“Super Hotel empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Star Elegance

und 1 weitere Seite
Side Star Elegance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Star Elegance
5.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Side, Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Hotel Asteria)   |
Nr. 38 von 230 Hotels in Side
“Super Hotel empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Unser erster Türkeiurlaub. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wunderschöne Anlage und gute Abendunterhaltung.
Kommen auf jeden Fall wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Zum wiederholten Male waren wir sehr zufrieden mit allem was das Hotel zu bieten hat, das Ambiente ist spitze, das Essen lecker und der Service sowie das ganze Personal zuvorkommend und super freundlich.Wir empfehlen das Hotel völlig ohne irgendwelche Bedenken weiter.

• Aufenthalt Oktober 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Unser erster Türkeiurlaub und dann solch eine angenehme Überraschung! Das Hotel übertraf alle unsere Erwartungen. Das Personal war total freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne, saubere Poolanlage! Leider war das Wasser im Pool ein wenig zu kalt, reichte daher nur für kurze Abkühlungen. Die jeweiligen Abendbuffets waren klasse mit einer riesigen Auswahl. In der Poolbar gab es kleine, aber feine Speisen. Der "All-Inclusive-Service klappte hervorragend. Auch die Animateure gaben sich sehr viel Mühe und stellten fast jeden Abend sehr unterhaltsame Shows auf die Beine. Der ( jeden Freitag stattfindende ) Galaabend war sehr liebevoll gestaltet mit einer tollen Dekoration und einem sehr umfangreichen Buffet.
Wir haben urlaubsmässig schon viele verschiedene Länder besucht, aber dieser Türkeiurlaub war einer der schönsten. Es gibt auf jeden Fall eine Wiederholung, und dann wieder im Side Elegance!

Edith + Holger

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick!
Datteln, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir waren 10 Tage hier und es war alles perfekt. Sehr freundlich und immer hilfsbereit. Super Personal, wunderschöne Anlage und sehr schöne Abendunterhaltung. Geniales Buffet. Kommen auf jeden Fall wieder. Wir können nur sagen, tolles Hotel. Heike & Jürgen aus Deutschland.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, einfach wunderschön.
Jona
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Hotel ist sauber.
Zimmer sind anständig und sauber.
Personal ist Freundlich.
Anlage ist sauber. Durch die Grösse verteilen sich die Gäste sehr gut. Es wirkt nicht voll.
Essen, Buffet ist gut.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Räterschen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir verbrachten einen schönen Urlaub im diesem Hotel. Einzig bemängelt habe ich das Bett (aber dass ist meine Meinung) Zudem finde ich 100 Euro für den Arzt (auch wenn er nichts macht!!) eine Abzocke!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Nachrodt-Wiblingwerde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann nur sagen; tolles Hotel, tolle Lage, super Personal und eine wunderschöne Parkanlage.
Wir hatten im nicht immer Glück mit dem Wetter aber was will man im Januar erwarten.
Obwohl sehr viele ältere Leute, 50 aufwârts, da waren, haben wir (35 & 40) viel Spaß gehabt und nette Menschen kennen gelernt.

• Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im Side Star Elegance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Elegance

Anschrift: Kumkoy Side, Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Hotel Asteria)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Romantikhotels in Side
Nr. 22 der Strandhotels in Side
Nr. 27 der Luxushotels in Side
Nr. 31 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Star Elegance 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Elegance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asteria Side
Hotel Asteria Hotelbewertungen Side
Hotelbewertungen Hotel Asteria
Bewertungen Hotel Asteria Side
Asteria Side Bewertung

Wenn Sie Side Star Elegance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.