“Angenehm, Erholsam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Star Elegance

Side Star Elegance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Star Elegance
5.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Side, Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Hotel Asteria)   |
Nr. 34 von 230 Hotels in Side
Jona
“Angenehm, Erholsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Hotel ist sauber.
Zimmer sind anständig und sauber.
Personal ist Freundlich.
Anlage ist sauber. Durch die Grösse verteilen sich die Gäste sehr gut. Es wirkt nicht voll.
Essen, Buffet ist gut.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Räterschen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir verbrachten einen schönen Urlaub im diesem Hotel. Einzig bemängelt habe ich das Bett (aber dass ist meine Meinung) Zudem finde ich 100 Euro für den Arzt (auch wenn er nichts macht!!) eine Abzocke!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Nachrodt-Wiblingwerde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann nur sagen; tolles Hotel, tolle Lage, super Personal und eine wunderschöne Parkanlage.
Wir hatten im nicht immer Glück mit dem Wetter aber was will man im Januar erwarten.
Obwohl sehr viele ältere Leute, 50 aufwârts, da waren, haben wir (35 & 40) viel Spaß gehabt und nette Menschen kennen gelernt.

• Aufenthalt Januar 2014
Rüti
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach dem das Personal über Facebook mit meiner Frau geflirtet hat. Eindeutige Angebote.Ist das Hotel für uns gestorben.es ist einfach unerhört was die machen . Freundschaft vorgeheuchelt. Das Hotel Asteria ist für uns gestorben. Nie mehr.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

War Anfang bis Mitte Dezember 2013 im elegance. Ein schönes Hotel. Das Personal war freundlich und bemüht, bis auf 2-3 Kellner. Sie waren zerstreut oder/und lustlos. Als Single wurde schon mal übersehen. Und dann die Rezeption, na, da sollten dringend Nachschulungen stattfinden. Die Damen sprachen schlecht Deutsch und Englisch, waren aber auch etwas unfreundlich. Man hatte den Eindruck "och schon wieder eine Störung". Es gab es Missverständnisse. Auch kann ich sagen, dass sie lustlos ihre Arbeit machten. Mein Zimmer war schön, aber zur Straße, kein Sonnenstrahl kam herein. Da sollte man beim buchen drauf achten. Alles, was man sonst von einem 5*Sternehotel erwartet war aber prima.

Zimmertipp: Das muss jeder für sich entscheiden.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu acht im Side Star Elegance...und sind mit unserem Alter ( zwischen 35&40 ) schon ein wenig aufgefallen. Im Dezember sind die Gäste halt ein wenig älter. Wir wurden freundlich empfangen und auf Anfrage wurden uns Meerblickzimmer gegen Aufpreis angeboten. Da wir eh nicht so viel Zeit im Zimmer verbringen wollten haben wir das dann doch abgelehnt. Würde sich aber sicher lohnen...unsere Zimmer waren auf Lobbyebene mit Blick auf eine Hecke, die wenigstens die Hauptstr. verdeckt hat. Schlafen bei offener Tür ging nicht...sollte man eh nicht, weil vor Katzenbesuch gewarnt wird. Die Anlage ist großzügig und im Sommer bestimmt top. Der Strand ist nach einem Treppenabstieg trotzdem schnell zu erreichen. Die Strandbar haben wir fast nur für Getränke genutzt, das Essen war ok, aber nicht so gut wie in den Restaurants. Leider war es auch dort nicht immer warm genug. Nachdem wir es angesprochen haben wurden auch die Deckel für die Warmhaltebehältet genutzt. Wir hatten einen tollen Kellner, Abdullah, der uns jeden Abend einen großen Tisch reserviert hat und sehr freundlich war. Das Abendprogramm war auch der Jahreszeit angepasst. Das Animationsteam kann einem schon ein wenig leid tun...durchweg junge Leute. Denis war sehr unterhaltsam und hat sich gut um uns gekümmert uns hat es Spaß gemacht

• Aufenthalt Dezember 2013
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Side Star Elegance Hotel (EX Asteria) ist ein sehr schönes Hotel in gepflegter Anlage. Schöner Strand mit ausreichend Sonnenschirme und Liegen. Verpflegung sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und zgut ausgestattet. Guter freundlicher Service bis auf die Rezeption.
Die MitarbeiterInnen der Rezeption sollten "nachgeschult" werden in den Bereichen Freundlichkeit und Sprachkenntnisse.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Side Star Elegance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Elegance

Anschrift: Kumkoy Side, Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Hotel Asteria)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Side
Nr. 20 der Romantikhotels in Side
Nr. 24 der Luxushotels in Side
Nr. 27 der Familienhotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 1.041 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Star Elegance 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Booking.com, Unister, HotelsClick, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Elegance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asteria Side
Asteria Side Kritik
Asteria Side Bewertung
Hotel Side Asteria
Hotelbewertungen Hotel Asteria

Wenn Sie Side Star Elegance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.