“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Star Elegance

und 1 weitere Seite
Side Star Elegance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Star Elegance
4.5 von 5 Hotel   |   Kumkoy Side, Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Hotel Asteria)   |
Nr. 37 von 230 Hotels in Side
Nachrodt-Wiblingwerde, Deutschland
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann nur sagen; tolles Hotel, tolle Lage, super Personal und eine wunderschöne Parkanlage.
Wir hatten im nicht immer Glück mit dem Wetter aber was will man im Januar erwarten.
Obwohl sehr viele ältere Leute, 50 aufwârts, da waren, haben wir (35 & 40) viel Spaß gehabt und nette Menschen kennen gelernt.

• Aufenthalt Januar 2014

Rüti
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach dem das Personal über Facebook mit meiner Frau geflirtet hat. Eindeutige Angebote.Ist das Hotel für uns gestorben.es ist einfach unerhört was die machen . Freundschaft vorgeheuchelt. Das Hotel Asteria ist für uns gestorben. Nie mehr.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

War Anfang bis Mitte Dezember 2013 im elegance. Ein schönes Hotel. Das Personal war freundlich und bemüht, bis auf 2-3 Kellner. Sie waren zerstreut oder/und lustlos. Als Single wurde schon mal übersehen. Und dann die Rezeption, na, da sollten dringend Nachschulungen stattfinden. Die Damen sprachen schlecht Deutsch und Englisch, waren aber auch etwas unfreundlich. Man hatte den Eindruck "och schon wieder eine Störung". Es gab es Missverständnisse. Auch kann ich sagen, dass sie lustlos ihre Arbeit machten. Mein Zimmer war schön, aber zur Straße, kein Sonnenstrahl kam herein. Da sollte man beim buchen drauf achten. Alles, was man sonst von einem 5*Sternehotel erwartet war aber prima.

Zimmertipp: Das muss jeder für sich entscheiden.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu acht im Side Star Elegance...und sind mit unserem Alter ( zwischen 35&40 ) schon ein wenig aufgefallen. Im Dezember sind die Gäste halt ein wenig älter. Wir wurden freundlich empfangen und auf Anfrage wurden uns Meerblickzimmer gegen Aufpreis angeboten. Da wir eh nicht so viel Zeit im Zimmer verbringen wollten haben wir das dann doch abgelehnt. Würde sich aber sicher lohnen...unsere Zimmer waren auf Lobbyebene mit Blick auf eine Hecke, die wenigstens die Hauptstr. verdeckt hat. Schlafen bei offener Tür ging nicht...sollte man eh nicht, weil vor Katzenbesuch gewarnt wird. Die Anlage ist großzügig und im Sommer bestimmt top. Der Strand ist nach einem Treppenabstieg trotzdem schnell zu erreichen. Die Strandbar haben wir fast nur für Getränke genutzt, das Essen war ok, aber nicht so gut wie in den Restaurants. Leider war es auch dort nicht immer warm genug. Nachdem wir es angesprochen haben wurden auch die Deckel für die Warmhaltebehältet genutzt. Wir hatten einen tollen Kellner, Abdullah, der uns jeden Abend einen großen Tisch reserviert hat und sehr freundlich war. Das Abendprogramm war auch der Jahreszeit angepasst. Das Animationsteam kann einem schon ein wenig leid tun...durchweg junge Leute. Denis war sehr unterhaltsam und hat sich gut um uns gekümmert uns hat es Spaß gemacht

• Aufenthalt Dezember 2013
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Side Star Elegance Hotel (EX Asteria) ist ein sehr schönes Hotel in gepflegter Anlage. Schöner Strand mit ausreichend Sonnenschirme und Liegen. Verpflegung sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und zgut ausgestattet. Guter freundlicher Service bis auf die Rezeption.
Die MitarbeiterInnen der Rezeption sollten "nachgeschult" werden in den Bereichen Freundlichkeit und Sprachkenntnisse.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Rieseby, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Nach Umbuchung Ägypten- Türkey war nur noch dieses Hotel zu dem gewünschten Zeitpunkt zu bekommen, es war im Großen und Ganzen ein Glücksfall. Zimmer, Anlage, alles fünf Sterne würdig. Essen gut bis sehr gut. Allerdings kein Galabend! Der Pool war Eiskalt, die Badeplattform am Meer bereits abgebaut, dass ist Anfang Oktober zu bemängeln. Der Strand steinig und für Kinder und Behinderte Menschen ungeeignet. Zu bemängeln ist die schlechte Laune bei einigen Servicskräften, was wir noch nie in der Türkey erleben konnten. Das lag sicher an der in Kürze zu erwartenden Übernahme des Hotels in neue Hände. Aufgrund dieser Erfahrung würden wir nicht wieder ins Asteria Sorgun reisen wollen. Wer persönlichen Service wünscht ist im Asteria nicht gut aufgehoben. Trotz Allem haben wir den Urlaub im Asteria genossen. Die Türkey ist immer eine Reise wert!

Zimmertipp: Immer Seeseite/Pool buchen. Zur Strasse Lärmbelästigun
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Burghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich super schön! Sehr Groß mit einer Tollen Gartenanlage! Es war unser Erstes mal in diesesm Hotel und in der türkei und ich bin sehr begeistert. Ich werde bestimmt wieder in dieses Hotel fahren. Die Zimmer zur Straße sind nicht der hit von der Lautstärke her aber ma mus eben extra ein Meerblickzimmer buchen. Der Strand und das Meer war sehr sauber und klar. Alles war sehr sauber ! Das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend. Das Essen war auch sehr gut. Weiß nicht über was sich da alle immer beschweren. Sollte es stimmen das das Personal auch entlassen wird mit dem verkauf, wäre das entsetzlich! Die Freundlichkeit macht das Hotel richtig aus ! Unersetzbar !! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ich empfehle es jedem weiter.
Trotz vieler Katzen, ist alles sauber ! Ich finde es toll das dieses Hotel mit einem Tierschutzverein zusammenarbeite. Die tiere werden versorgt und kastriert/sterilisiert. Vorbildlich. Wenn manche Touristen sich auch dran halten würden das die Tiere nicht gefüttert werden sollen vom den Gästen, dann würeden sie auch nicht am Tisch rumstreichen. Schuld der Gäste !! TOP HOTEL, TOP urlaub!

c.a 2 km an der promenade nach Side. Überall Cocktailbars und Geschäfte. Mit dem Bus für einen Euro erreicht man so ziemlich alles.

Zimmertipp: Beim Buchen dazu sagen das man kein Sparzimmer oder sowas will. Kostet zwar mehr ist aber auch mehr ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Side Star Elegance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Elegance

Anschrift: Kumkoy Side, Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Hotel Asteria)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Side
Nr. 23 der Romantikhotels in Side
Nr. 26 der Luxushotels in Side
Nr. 31 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Side Star Elegance 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Elegance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asteria Side
Hotel Asteria Hotelbewertungen Side
Hotelbewertungen Hotel Asteria
Bewertungen Hotel Asteria Side
Asteria Side Bewertung

Wenn Sie Side Star Elegance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.