“Traumhafte Türkei!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Star Elegance

Side Star Elegance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Star Elegance
5.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Side, Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Hotel Asteria)   |
Nr. 31 von 228 Hotels in Side
Burghausen
“Traumhafte Türkei!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich super schön! Sehr Groß mit einer Tollen Gartenanlage! Es war unser Erstes mal in diesesm Hotel und in der türkei und ich bin sehr begeistert. Ich werde bestimmt wieder in dieses Hotel fahren. Die Zimmer zur Straße sind nicht der hit von der Lautstärke her aber ma mus eben extra ein Meerblickzimmer buchen. Der Strand und das Meer war sehr sauber und klar. Alles war sehr sauber ! Das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend. Das Essen war auch sehr gut. Weiß nicht über was sich da alle immer beschweren. Sollte es stimmen das das Personal auch entlassen wird mit dem verkauf, wäre das entsetzlich! Die Freundlichkeit macht das Hotel richtig aus ! Unersetzbar !! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ich empfehle es jedem weiter.
Trotz vieler Katzen, ist alles sauber ! Ich finde es toll das dieses Hotel mit einem Tierschutzverein zusammenarbeite. Die tiere werden versorgt und kastriert/sterilisiert. Vorbildlich. Wenn manche Touristen sich auch dran halten würden das die Tiere nicht gefüttert werden sollen vom den Gästen, dann würeden sie auch nicht am Tisch rumstreichen. Schuld der Gäste !! TOP HOTEL, TOP urlaub!

c.a 2 km an der promenade nach Side. Überall Cocktailbars und Geschäfte. Mit dem Bus für einen Euro erreicht man so ziemlich alles.

Zimmertipp: Beim Buchen dazu sagen das man kein Sparzimmer oder sowas will. Kostet zwar mehr ist aber auch mehr ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Rüti
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Asteria war super, bis jetzt... Ab November heisst es Side Star, das jetzige Personal was unersetzlich ist muss gehen. Das Essen, naja: Preis Leistungsverhältnis unrealistisch. Wir haben Kontakt zum Personal, damit wir wissen wo wir in Zukunft die Ferien wieder geniessen können in Side. Das Ganze ist sehr traurig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren schon öfters hier. Das Hotel wurde verkauft und kann keineswegs mit dem Vorgänger mithalten. Das Personal wird entlassen und ersetzt. Schade um die lieben Leute. Wir hatten uns hier sehr wohlgefühlt vorher. Es tut mir leid die liebenswerten Menschen nicht mehr sehen zu dürfen in diesem Hotel. Wegen des Essens gehe ich bestimmt nicht mehr dorthin. Sowas von fastfood.. Igitt, schade für das ganze Hotel und die Angestellten. Ab Noevember heisst dieses Hotel Side Star welches ich niemals buchen werde. Ausser das Personal dürfte bleiben, denn sie wissen nicht ob sie morgen noch hier arbeiten dürfen...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Asteria ist ein akzeptables Hotel mit netten Zimmern (wenn man nicht hinten raus ist) das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist "Na ja"! sehr gut war lediglich das Italienische Restaurant, welches man separat besuchen konnte. Das Hotel ist nicht laut, obschon es einige Bars draussen hat. Im August (2011) war es uns zu heiss (45 Grad) es waren überwiegend Familien mit Kindern und junge Leute im Hotel. Wir entschieden und daraufhin im April (2012) nochmals hinzureisen. Das Wetter war mild, man konnte sich sonnen, aber das Publikum war weit über 70zig! Darauf hin probierten wir es im Oktober (2012) Nun, von 7 Tagen hat es 4 geregnet und die grauen Panter waren massiv in der Überzahl, was nicht so toll war, weil wir mit Kindern reisten. Im Mai (2013) waren wir das letzte Mal dort und haben entschieden, dass wir im Oktober was Neues ausprobieren. :-))))

Die Lage ist toll, 5 min nach Side 7 Euro mit dem Taxi oder zu Fuss ca 40 min an der Strandpromenade entlang. Und die Qualität hat sich während der Jahre nicht verändert! (Leider das Buffet auch nicht. Aber wenn man keine grossen Ansprüche hat, ist es auszuhalten).

Was uns immer SEHR gestört hat, ist das aufdringliche Vorgehen im SPA! Die Massage und der Hamam sind toll, wenn auch teurer als "draussen", aber es lohnt sich allweil das SPA Angebot im Asteria zu testen. Die Hamams die einem ausserhalb des Hotels "aufgeschwätzt" werden sind totale Massenabfertigung und auch nicht mehr Wert als die 29€ die sie kosten.

Im Asteria kann man mit der Familie den Hamam geniessen, ohne dass noch 60zig andere Leute rumstehen. Was uns wie gesagt, all die Male unheimlich gestört hat, ist, dass wenn man eine Massage bucht, man am Ende der Massage mindestens noch 10 Anwendungen aufgeschwatzt bekommt (beim ersten Mal haben wir es gemacht, was uns mehr gekostet hat als der ganze Urlaub. :-)))) Im Nachhinein ist man immer schlauer! :-)))

Wie gesagt, die Massagen und der Hamam im Asteria sind super und einen Besuch wert, aber wie gesagt 1 Besuch! Merken Sie sich die Ausrede, dass sie "heute noch abreisen", wenn sie sagen sie reisen morgen ab, dann will man ihnen am Abreisetag noch Massagen verkaufen und glauben sie mir, sie kommen da nicht mehr raus ohne, dass man ihnen was aufgeschwatzt hat!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Rüegsauschachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Leider hat sich in unserer Zeit nie einen oder eine Reiseleiter/in. gezeigt. Fragen konnten wir der Abentur also nicht stellen. Ja ein Telefon ist am Brett angeschlagen. Doch persönliche Unterlagen, wie wir es bis jetzt gewohnt waren, blieben aus

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel und die Anlage in weinwandfreien Zustand, die Zimmer sauber und gepflegt.
Das Bad wurde bei der Reinigung etwas vernachlässigt. Einige Schmutzecken wurden vergessen zu reinigen.
Das Essen o.k, Auswahl reichlich, Qualität gut.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Side Star Elegance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Elegance

Anschrift: Kumkoy Side, Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Hotel Asteria)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Strandhotels in Side
Nr. 19 der Romantikhotels in Side
Nr. 24 der Luxushotels in Side
Nr. 27 der Familienhotels in Side
Nr. 31 der besten Resorts in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Star Elegance 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Elegance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asteria Side
Asteria Side Bewertung
Asteria Side Kritik
Hotel Asteria Hotelbewertungen Side
Bewertungen Hotel Asteria Side

Wenn Sie Side Star Elegance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.