“schönes Strandhotel mit vielen Stammgästen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barut Arum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Barut Arum
Barut Arum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Yolu PK.78, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 4 von 236 Hotels in Side
München
“schönes Strandhotel mit vielen Stammgästen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Barut Hotel Arum in Side hat sehr schöne, stylische Zimmer. Das Essen ist gut, viele Salate und gutes Buffet. Das Personal war meist nett, Abends ist der Chef immer herumgegangen und hat gefragt, ob alles OK ist und viel mit den zahlreichen Stammgästen gesprochen. Das Hotel liegt direkt. am schönen Strand von Side.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Bautzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Bereits zum dritten Mal buchte ich meinen Urlaub im Hotel Arum. Das alleine spricht schon für sich.
Dieses Hotel stellt über Jahre hinweg einen guten Service den Gästen zur Verfügung. Die Zimmer sind modern & komfortabel eingerichtet, wir haben selber erlebt dass ein Zimmer renoviert und neu eingerichtet wurde. Die Lage direkt am Strand mit eigenem Strandbereich und ausreichend Liegen ist sehr gut und auch die Stadt Side ist nicht weit entfernt. Ich denke wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Sowohl das gesamte Hotel, aber auch ganz besonders unser Zimmer war wunderschön. Eine extrem gute Strandlage und ein perfektes All Inclusive, eine superperfekte schöne und saubere Gartenanlage und die verschiedenen Pools waren hervorragend. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und man kann ideal nach Side bummeln.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Hi,
Das Arum Resort ist ein sehr schönes und sauberes Resort, wo man eine erholsame Zeit verbringen kann.

Alle Angestellten sind echt freundlich und für Sie da.

Ich bin Italiener, sodass ich wahrscheinlich eins der besten Feedbacks zum Essen geben kann: es ist gut und abwechslungsreich, nur die Desserts (viele) sind ungezuckert... daher schmecken sie nach nichts. Der ganze Rest ist vorzüglich! Jeden Abend gibt es ein BBQ mit viel Fleisch und auch die Buffets sind reichhaltig. Das einzige, was ich erwartete hatte, war, dass es dort zum Abendessen viel Fisch geben würde... Aber es gab davon keine Spur!! Und das ist seltsam, da Side am Meer liegt und Fisch jeden Abend ein Hauptgericht sein sollte! Seien Sie also vorbereitet, da sie nur Fleisch, Kebab usw. bekommen werden... und alle Fleischsorten (aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch), die auf vielerlei Weise zubereitet werden.

Was ich vergaß... Die Zimmer sind mit Teppich ausgestattet... Engländer werden das toll finden, aber es ist echt nicht hygienisch!!

Die Angestellten sind sehr nett, aber 2% sprechen echt schlecht Englisch. Es ist voller Deutscher und Russen, die meiner Meinung nach, statt im Urlaub zu entspannen und etwas mehr zu schlafen, nur daran denken, um 6 Uhr morgens aufzustehen um die ganzen Liegestühle am Pool zu belegen und Handtücher auf sie zu legen!! Daher werden Sie um 9:30 Uhr keinen freien Liegstuhl finden... aber niemand ist vor 13 Uhr dort!! Das ist inakzeptabel!! Und das Hotelmanagement sollte das unterbinden.

Die Getränke sind echt teuer. An der Snack Bar werden nur Eis und Sandwichs verkauft... nichts anderes.

Ich weiß, dass mein Feedback negativ klingt, aber das ist es nicht. Ich kann das Arum echt empfehlen, auch wenn es etwas besser sein könnte.

Danke und viel Spaß!

Ciao

sheffield
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Wir kommen gerade von unserem sechsten Urlaub aus dem Arum wieder und wir werden auch im Oktober diesen Jahres wieder dorthin zurückkehren. Wir sind Stammgäste, wie die meisten dort. Es gibt dort ein paar Sachen, die den Urlaub ein wenig schöner machen. Bezahlen Sie auch ruhig ein wenig mehr für ein Zimmer mit Blick auf den Pool, es lohnt sich.

Man muss auch nicht zu lächerlichen Zeiten am Morgen aufstehen. Kontaktieren Sie den Angestellten am Pool, der wird Ihnen dort, wo sie liegen wollen, eine Liege mit Sonnenschirm reservieren.

Wenn Sie in der Türkei Gold kaufen wollen, dann kann ich Ihnen den Juwelier im Hotel empfehlen. Wir haben ihn auch schon anderen Gästen empfohlen, er verkauft erstklassige Diamanten. Das habe ich herausgefunden, als ich diese zuhause schätzen ließ und sie sich als sehr wertvoll erwiesen. Ich habe dort auch schon Sachen machen lassen! Sie reinigen und reparieren dort auch, am besten dort aber ist, dass man nicht gezwungen wird, etwas zu kaufen!

Zum Thema Essen: Wenn Sie dort eine Beziehung mit Ihrem Kellner aufbauen (ein kleines Trinkgeld hilft), dann sorgt dieser dafür, dass am Abend Ihr Tisch mit dem gekühlten Wein immer für Sie bereit steht.

Enttäuschend fand ich dort nur dieses Jahr, dass die Zimmer nicht alle so renoviert worden waren wie wir erwartet hatten. Unseres sah z.B. ein wenig abgenutzt aus, sie wollen die Arbeiten aber bis zur 2009-Saison beendet haben. Am besten am Hotel ist, dass es selbst nicht voll wirkt, wenn es total ausgebucht ist.

Ich bin sicher, dass dort jeder einen wundervollen Aufenthalt haben und viele neue Freunde kennen lernen wird wie wir, nicht nur aus England, sondern aus der ganzen Welt.

Sie waren bereits im Barut Arum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Arum

Anschrift: Kumkoy Yolu PK.78, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Side
Arum Hotel Side
Hotel Barut Hotels Arum
Barut Hotels Arum Hotel Side
Barut Hotel Arum

Wenn Sie Barut Arum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.