“Erholung trotz Baulärm” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 230 Hotels in Side

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Hi,
Das Arum Resort ist ein sehr schönes und sauberes Resort, wo man eine erholsame Zeit verbringen kann.

Alle Angestellten sind echt freundlich und für Sie da.

Ich bin Italiener, sodass ich wahrscheinlich eins der besten Feedbacks zum Essen geben kann: es ist gut und abwechslungsreich, nur die Desserts (viele) sind ungezuckert... daher schmecken sie nach nichts. Der ganze Rest ist vorzüglich! Jeden Abend gibt es ein BBQ mit viel Fleisch und auch die Buffets sind reichhaltig. Das einzige, was ich erwartete hatte, war, dass es dort zum Abendessen viel Fisch geben würde... Aber es gab davon keine Spur!! Und das ist seltsam, da Side am Meer liegt und Fisch jeden Abend ein Hauptgericht sein sollte! Seien Sie also vorbereitet, da sie nur Fleisch, Kebab usw. bekommen werden... und alle Fleischsorten (aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch), die auf vielerlei Weise zubereitet werden.

Was ich vergaß... Die Zimmer sind mit Teppich ausgestattet... Engländer werden das toll finden, aber es ist echt nicht hygienisch!!

Die Angestellten sind sehr nett, aber 2% sprechen echt schlecht Englisch. Es ist voller Deutscher und Russen, die meiner Meinung nach, statt im Urlaub zu entspannen und etwas mehr zu schlafen, nur daran denken, um 6 Uhr morgens aufzustehen um die ganzen Liegestühle am Pool zu belegen und Handtücher auf sie zu legen!! Daher werden Sie um 9:30 Uhr keinen freien Liegstuhl finden... aber niemand ist vor 13 Uhr dort!! Das ist inakzeptabel!! Und das Hotelmanagement sollte das unterbinden.

Die Getränke sind echt teuer. An der Snack Bar werden nur Eis und Sandwichs verkauft... nichts anderes.

Ich weiß, dass mein Feedback negativ klingt, aber das ist es nicht. Ich kann das Arum echt empfehlen, auch wenn es etwas besser sein könnte.

Danke und viel Spaß!

Ciao

sheffield
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Wir kommen gerade von unserem sechsten Urlaub aus dem Arum wieder und wir werden auch im Oktober diesen Jahres wieder dorthin zurückkehren. Wir sind Stammgäste, wie die meisten dort. Es gibt dort ein paar Sachen, die den Urlaub ein wenig schöner machen. Bezahlen Sie auch ruhig ein wenig mehr für ein Zimmer mit Blick auf den Pool, es lohnt sich.

Man muss auch nicht zu lächerlichen Zeiten am Morgen aufstehen. Kontaktieren Sie den Angestellten am Pool, der wird Ihnen dort, wo sie liegen wollen, eine Liege mit Sonnenschirm reservieren.

Wenn Sie in der Türkei Gold kaufen wollen, dann kann ich Ihnen den Juwelier im Hotel empfehlen. Wir haben ihn auch schon anderen Gästen empfohlen, er verkauft erstklassige Diamanten. Das habe ich herausgefunden, als ich diese zuhause schätzen ließ und sie sich als sehr wertvoll erwiesen. Ich habe dort auch schon Sachen machen lassen! Sie reinigen und reparieren dort auch, am besten dort aber ist, dass man nicht gezwungen wird, etwas zu kaufen!

Zum Thema Essen: Wenn Sie dort eine Beziehung mit Ihrem Kellner aufbauen (ein kleines Trinkgeld hilft), dann sorgt dieser dafür, dass am Abend Ihr Tisch mit dem gekühlten Wein immer für Sie bereit steht.

Enttäuschend fand ich dort nur dieses Jahr, dass die Zimmer nicht alle so renoviert worden waren wie wir erwartet hatten. Unseres sah z.B. ein wenig abgenutzt aus, sie wollen die Arbeiten aber bis zur 2009-Saison beendet haben. Am besten am Hotel ist, dass es selbst nicht voll wirkt, wenn es total ausgebucht ist.

Ich bin sicher, dass dort jeder einen wundervollen Aufenthalt haben und viele neue Freunde kennen lernen wird wie wir, nicht nur aus England, sondern aus der ganzen Welt.

Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Sehr gutes Essen! Sehr nette Menschen, alle sprechen Deutsch! Neues Restaurant/Bar. Schönes Hallenschwimmbad. Hotelzimmer waren o.k.(mit Meerblick sind grösser!) - sollen nächsten Winter renoviert werden. Am Besten AlInnclus. nehmen! Lohnt sich Schöne Schwimmbäder, sauberer Strand (aber mit wenigen Felsen direct beim Hotel, deshalb zum Schwimmen 30 Meter nach links zum Sunrise Queen- schön zum Schwimmen). Mann kann sehr schöne Strandwanderungen machen. Alles sehr sauber. Und für 700 Euro/11Tage AlInn und Meerblick war es überraschend gut ! Sport: Wassergym. Steps, Yoga gut gemacht. Grosser Fitnessraum mit allen Geräten. Disco hat auch die neuste Musiek (House) - aber nach den Shows wurde erst Fox/Schlager gespielt - für die älteren Gäste. Zu empfehlen mit den kleinen Bussen nach Manavgat fahren. Kostet nur 1 Euro pro Fahrt! Alles selber machen ! Jeder spricht Deutsch! Also keine Angst! Sehr sicher! Es sind fast nur Stammgäste im Hotel was wohl genug sagt und wir werden auch gerne wieder kommen. Besonders wegen dem guten Service und dem sehr gutem Essen!

• Zufrieden mit — Essen, Sauberkeit, Sport, Service, Strand, allem
  • Unzufrieden mit: — Ein Animateur kann manchmal etwas Lärm am Strand machen (aber nicht lange)
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Nähe Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Wir sind gestern aus dem Arum Hotel zurückgekehr und sind mehr als zufrieden. Da wir vor 5 Jahren schon einmal in Side waren und es uns nicht sehr gut gefallen hat, waren wir etwas skeptisch. Dies erwies sich als völlig unbegründet. Zimmer, Anlage, Essen, Sportangebot, Strand, ...-alles war super. Im Vergleich zu den Nachbarhotels erschien unser Strandabschnitt am Gepflegtesten.
Dieses Hotel kann man wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Ich war jetzt schon das 3 mal im Arum Hotel und es ist einfach nur toll dort. Man lernt so viele Leute kennen und die Animateure und der Service ist einfach genial.
Da möchte ich doch gleich mal Slava grüßen =)
war schon witzig (Bogenschießenzeit)...
Auch das Essen ist sehr lecker , bis auf ein paar Ausnahmen..
Naya der nächste Ausflug ins Hotel steht schon fast fest,
(in einem Jahr) da freu ich mich jetzt schon drauf.
Bis dann Leute , ich komme wieder, vergesst mich nicht... =)
Gruß auch an unseren Kellner, der immer so schön gesungen hat =)

• Aufenthalt April 2006

Sie waren bereits im Barut Arum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Arum

Anschrift: Kumkoy Yolu PK.78, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Side
Nr. 2 der Luxushotels in Side
Nr. 4 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barut Arum 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Arum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Arum Side
Barut Hotel Side
Hotel Barut Hotels Arum
Barut Hotels Arum Hotel Side
Barut Hotel Arum

Wenn Sie Barut Arum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.