“Traumhaft schön - Suuuuper Service” 5 von 5 Sternen

Barut Arum
5.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Yolu PK.78, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 4 von 234 Hotels in Side
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Traumhaft schön - Suuuuper Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Für uns das beste Hotel überhaupt. Besser geht es nicht. Wir haben uns auch bei unserem 15. Besuch mehr als wohl gefühlt und das nun auch mit Baby und dem perfekten Baby Programm "Bary Star" wo es an nichts fehlt. Einfach Baby mitnehmen und den Rest bekommt man vom Hotel. Einmalig! Danke für die tolle Suite in der 6. Etage und lieben Dank an all unsere Freunde im ARUM - bis bald - wir kommen wieder....

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bergdietikon
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Als wir am 3.4. Abends um 20.45 Uhr eintrafen, bekamen wir nicht die gebuchte Deluxe Familiensuite mit Meerblick sondern ein normales Familienzimmer in einer Ecke mit 1 M Meerblick und 5 M Mauerblick. Zurück zum Rezeption: statt ein freundlicher Service, die man ja erwartet im 5-Sterne Hotel, wurden wir sehr enttäuscht: Herr Ersin war ganz klar nicht freundlich sondern böse und empört nachdem wir ihm unsere Reisedokumente zeigten mit der klare Zimmerbeschreibung: Deluxe Familiensuite Meerblick. Gemäss Hr. Ersin war das ein klarer Fehler vom Touroperator, er glaubte überhaupt nicht dass wir so eine Suite gebucht hatten. Er verweigerte den Manager an zu rufen ("es war zu spät"). Unsere 10-jährige Tochter war todmüde und wollte nach einer langer Reise nur noch schlafen, deswegen haben wir unter Protest das falsche Zimmer für 1 Nacht akzeptiert. Am nächsten Morgen sind wir wieder zum Rezeption gegangen: Hr. Emre hat sich dann entschuldigt für den Fehler vom Hotel, wir hatten also Recht. Dann konnten wie wieder alles einpacken und umziehen zum Familiensuite: schönes Zimmer mit gutem Meerblick. Mühsam und unnötig. Der Punkt ist aber: Fehler können ja überall passieren. Es geht darum wie mann die Fehler löst und da ist der "Service" im Barut Arum leider sehr schlecht. Ansonsten war das Personal durchaus freundlich.

Leider konnte fast niemand die schöne Poolanlage benutzen, das Wasser war eiskalt. Da fehlt ganz klar eine Solarheizung. Das beheiztes Hallenbad ist viel zu klein.

Zuletzt der SPA: auch da wurden wir enttäuscht. Wir hatten ein Arrangement mit u.a. "medical Massage" gebucht, für Türkische Verhältnisse teuer. Der Manager am SPA-Rezeption ist ausserdem ziemlich aufdränglich und nicht vorkommend. Wir hatten vorab für mich und unsere Tochter um eine Dame gebeten. Stattdessen wollten 2 Türkische Herren mich behandeln, die beiden sprachen kein Deutsch oder Englisch. Nach 10 Minuten hin und her bekam ich dann endlich eine Masseurin, sie war aber unfreundlich und hat mich viel zu hart massiert. Seit 1 Woche bin ich unter Behandlung vom Physiotherapeuten da diese Dame mit zuviel Druck ein Muskel unter meinen linken Schulterblatt "massiert" hat, das hat viel Schmerzen ausgelöst. Sehr, sehr enttäuschend.

Das Positive: das Essen war prima, die schöne Hotelanlage wird gut gepflegt.

Für uns ist aber klar : nie wieder Barut Arum, für dieses Geld sind wir viel besseres gewöhnt.

Zimmertipp: Unbedingt Meerseite buchen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wie immer war es im Arum traumhaft schön. Obwohl das Wetter nicht ganz so mit-
gespielt hat, haben wir uns im Arum wieder sehr wohl gefühlt.
das freundliche und korrekte Personal sowie das gute Essen waren wieder hervor-
ragend.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle schön, natürlich ist ein Zimmer mit Meerblick noch besser.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gaeste,

Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben.

Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Mit diesem Hotel haben wir eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Wunderschönes Zimmer (Meerseite) in der 4 Etage mit "Vorgarten" (eine super schöne Blumenbeetanlage zwischen den Zimmern), toller Meerblick, Sonne (wenn da!!!) bis abends und alle Annehmlichkeiten, die man sich auf gastronomischem und menschlichem Gebiet vorstellen kann. Hut ab!!! CHAPEAU!!!
Wie sind wir betreut worden in unserem ganz speziellen Fall, dass ich mich einer OP unterziehen musste im Hospital. So lieb die Gästebetreuer Lena und Murat, so selbstlos hilfsbereit! Auch an der Rezeption kümmerten sich alle Mitarbeiter lieb um meinen Mann.
Nach meiner gestrigen Rückkehr ins Hotel gab es kaum ein Mitglied der "Mannschaft", die sich nicht nach meinem Befinden erkundigt hätten.
Auch die Reiseleitung von ÖGERTOURS war sehr flexibel und legte den Flug ganz nach unseren Wünschen und ihren Möglichkeiten um.
Allen Angestellten dieses wunderschönen Ferienhotels ein inniges Dankeschön und viel Kraft für den stets zunehmenden Ansturm auf das Hotel und damit für ihre so anstrengende Arbeit, die immer mit einem Lächeln, einem Scherz fast spielerisch bewerkstelligt wird.

Zimmertipp: Meerseite, obere Etagen, Zeitraum VORSAISON
  • Aufenthalt März 2015, Paar
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Frau Tina354,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Wir als Barut Arum Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Nach einigen trüben Erfahrungen mit sogenannten 5*****-Hotels in der Türkei können wir das "Barut Arum" nur loben. Es ist zwar schon etwas älter, aber das man merkt man dem Hotel an keiner Stelle an, alles ist in einem Topzustand, es wurde offensichtlich schon des öfteren renoviert. Durch die gelungene Anordnung der Gebäude und den sehr gepflegten Garten mit mehreren Süßwasserpools macht die Anlage einen sehr geschlossenen Eindruck. Sie ist nur zum Meer geöffnet, das man auf einer eindrucksvollen Palmenallee erreicht. Direkt an der bis nach Side führenden Fußgängerpromenade liegt die Beachbar mit einem herrlichen Blick auf Strand und Meer, vor allem beim Sonnenuntergang. Unser Zimmer war sehr geräumig, ob das auf alle Zimmer zutrifft, kann nicht gesagt werden. Die Einrichtung empfanden wir als sehr geschmackvoll, nicht so überladen wie in anderen Hotels der Türkei. Im Bad gefiel uns am besten die sehr große, begehbare Dusche. Alles funktionierte einwandfrei, besonders die individuell regulierbare Heizung, in den getrennten großen Betten konnten wir gut schlafen. Lediglich für das stylische, aber viel zu kleine Waschbecken und den laut brummenden Kühlschrank gibt es einen Minuspunkt. Sowohl das Angebot als auch die Qualität der angebotenen Speisen ist gut, vieles wird vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Es gibt täglich Fisch und verschiedene Fleischsorten, das Angebot an kalten Speisen und Salaten ist ebenso wie das Nachspeisenbufett sehr vielfältig. Es werden auch glutenfreie Speisen, Diätgerichte und typisch türkische Speisen angeboten. Der Service ist in allen Bereichen des Hotels hervorragend, die Servicekräfte sind sehr freundlich, arbeiten flott und engagiert, die meisten scheinen schon seit längerer Zeit zusammen zu arbeiten und ihre Arbeit gerne zu machen. Die Zimmerreinigung funktionierte einwandfrei, fast immer zur gleichen Zeit, es wurde täglich gründlich sauber gemacht. Fast überall im Hotel wird deutsch gesprochen. Besonders bemerkenswert, dass es einen sehr freundlichen hoteleigenen Gästebetreuer gibt, der täglich zu erreichen ist, und sich vorbildlich um die Belange der Gäste kümmert. Ein besonderes Lob verdient das Entertainment Team, denn es bietet ein Vielzahl von Aktivitäten an. Dabei verstehen es die jungen Leute des Teams den Gästen weder durch eine enorme Lautstärke noch durch aufdringliche Animation auf die Nerven zu gehen, sondern sie sind zwar immer an den Treffpunkten und stehen zur Verfügung, wenn man sie braucht, aber ansonsten halten sie sich angenehm zurück. Die Außenpools konnten wegen der niedrigen Temperaturen nicht genutzt werden, um so schöner war es im Hallenbad und der Sauna. Die Geräte im Fitnessraum waren alle in einem guten Zustand und wurden von uns täglich genutzt. Im ganzen Haus steht kostenlos WLAN zur Verfügung, im Haupthaus funktionierte es auch sehr gut. - Was wir nicht so gut fanden waren die Angeboten und Preise des "Viola Spa Centers", es wurden uns nur Pakete angeboten ( Preis einer Behandlung von 65 EUR aufwärts ). Doch es gibt an der Straße in nächster Nähe einige Massagepraxen, wo die Leistungen sehr viel billiger angeboten werden. ( Wir haben es ausprobiert und waren sehr zufrieden. ) Fazit : Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen !

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Sehr geehrte 48papuu,

Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Mein Aufenthalt im November war wie immer sehr erholsam für mich . Ich genieße wie jedes Jahr die herrlich gepflegte Anlage des Hauses , den hervorragenden Service des Personals, ich bin wieder zu Freunden gekommen, die mir " fast " jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben.
Dieses Jahr habe ich den Hausfotographen gebeten von meinem Zimmer aus die wunderbar beleuchtete abendliche Pool Landschaft aufzunehmen, es sind so tolle Aufnahmen geworden, das Hotel sollte sie eventuell ins Hausprospekt übernehmen; ich bin leider " mail mäßig " nicht so toll, dass ich einige Aufnahmen hier einfügen kann, leider ! Vielleicht kann es das Ehepaar Ortmanns für mich tun, werde mich mit ihnen in Verbindung setzen . Na, auf jeden Fall bin ich 2015 wieder Gast des Hauses und vielleicht komme ich schon im April mit Bekannten für 14 Tage ! ? Ich hoffe, das Personal hat sich bis dahin von den anstrengenden Weihnachts- und Sylvestertagen erholt , ha, ha, denn wie ich hörte war das Haus wieder ausgebucht.
Alles in allem, ein gepflegtes Haus in dem man sich einfach wohlfühlen kann !
Ich komme gerne wieder, liebes Arum Team !

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen zur Pool Landschaft haben natürlich eine herrliche Aussicht, sind vo ...
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Sehr geehrte Herbert2014,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Tripadvsior. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Wir als Barut Arum Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Gerade einige Tage zurück (leider ) ! Habe meinen "Halbrunden " dort gefeiert . Habe nicht gewusst ,daß die " Familie(arum) " sooo groß ist ! Ich glaube , auch den Nächsten Geburtstag werde ich im Arum feiern ! Es war großartig ,und kann es nur weiter empfehlen ! Übrigens , der nächste Urlaub in Arum ist schon geplant !!

Zimmertipp: Die "Meer Seite " ist von Vorteil , aber die Ansprüche sind jedoch verschieden .
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Josef,

Wir bedanken uns sehr,dass Sie Zeit genommen haben um ein Bewertung abzugeben über unsere Barut Arum. Es macht uns immer Freude Sie nochmal als Barut Gäste begrüßen zu dürfen.

info@baruthotels.com

Sie waren bereits im Barut Arum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Arum

Anschrift: Kumkoy Yolu PK.78, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Side
Nr. 3 der Luxushotels in Side
Nr. 4 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Arum 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Arum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Arum Side
Barut Hotel Side
Hotel Barut Hotels Arum
Barut Hotels Arum Hotel Side
Barut Hotel Arum

Wenn Sie Barut Arum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.