“Sehr schöner Urlaub, freundliches Personal, gutes Essen” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Kumkoy Yolu PK.78, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 4 von 234 Hotels in Side
Zertifikat für Exzellenz 2014
Herzogenrath, Deutschland
“Sehr schöner Urlaub, freundliches Personal, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wie immer war es im Arum traumhaft schön. Obwohl das Wetter nicht ganz so mit-
gespielt hat, haben wir uns im Arum wieder sehr wohl gefühlt.
das freundliche und korrekte Personal sowie das gute Essen waren wieder hervor-
ragend.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle schön, natürlich ist ein Zimmer mit Meerblick noch besser.
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mit diesem Hotel haben wir eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Wunderschönes Zimmer (Meerseite) in der 4 Etage mit "Vorgarten" (eine super schöne Blumenbeetanlage zwischen den Zimmern), toller Meerblick, Sonne (wenn da!!!) bis abends und alle Annehmlichkeiten, die man sich auf gastronomischem und menschlichem Gebiet vorstellen kann. Hut ab!!! CHAPEAU!!!
Wie sind wir betreut worden in unserem ganz speziellen Fall, dass ich mich einer OP unterziehen musste im Hospital. So lieb die Gästebetreuer Lena und Murat, so selbstlos hilfsbereit! Auch an der Rezeption kümmerten sich alle Mitarbeiter lieb um meinen Mann.
Nach meiner gestrigen Rückkehr ins Hotel gab es kaum ein Mitglied der "Mannschaft", die sich nicht nach meinem Befinden erkundigt hätten.
Auch die Reiseleitung von ÖGERTOURS war sehr flexibel und legte den Flug ganz nach unseren Wünschen und ihren Möglichkeiten um.
Allen Angestellten dieses wunderschönen Ferienhotels ein inniges Dankeschön und viel Kraft für den stets zunehmenden Ansturm auf das Hotel und damit für ihre so anstrengende Arbeit, die immer mit einem Lächeln, einem Scherz fast spielerisch bewerkstelligt wird.

Zimmertipp: Meerseite, obere Etagen, Zeitraum VORSAISON
  • Aufenthalt März 2015, Paar
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Frau Tina354,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Wir als Barut Arum Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Nach einigen trüben Erfahrungen mit sogenannten 5*****-Hotels in der Türkei können wir das "Barut Arum" nur loben. Es ist zwar schon etwas älter, aber das man merkt man dem Hotel an keiner Stelle an, alles ist in einem Topzustand, es wurde offensichtlich schon des öfteren renoviert. Durch die gelungene Anordnung der Gebäude und den sehr gepflegten Garten mit mehreren Süßwasserpools macht die Anlage einen sehr geschlossenen Eindruck. Sie ist nur zum Meer geöffnet, das man auf einer eindrucksvollen Palmenallee erreicht. Direkt an der bis nach Side führenden Fußgängerpromenade liegt die Beachbar mit einem herrlichen Blick auf Strand und Meer, vor allem beim Sonnenuntergang. Unser Zimmer war sehr geräumig, ob das auf alle Zimmer zutrifft, kann nicht gesagt werden. Die Einrichtung empfanden wir als sehr geschmackvoll, nicht so überladen wie in anderen Hotels der Türkei. Im Bad gefiel uns am besten die sehr große, begehbare Dusche. Alles funktionierte einwandfrei, besonders die individuell regulierbare Heizung, in den getrennten großen Betten konnten wir gut schlafen. Lediglich für das stylische, aber viel zu kleine Waschbecken und den laut brummenden Kühlschrank gibt es einen Minuspunkt. Sowohl das Angebot als auch die Qualität der angebotenen Speisen ist gut, vieles wird vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Es gibt täglich Fisch und verschiedene Fleischsorten, das Angebot an kalten Speisen und Salaten ist ebenso wie das Nachspeisenbufett sehr vielfältig. Es werden auch glutenfreie Speisen, Diätgerichte und typisch türkische Speisen angeboten. Der Service ist in allen Bereichen des Hotels hervorragend, die Servicekräfte sind sehr freundlich, arbeiten flott und engagiert, die meisten scheinen schon seit längerer Zeit zusammen zu arbeiten und ihre Arbeit gerne zu machen. Die Zimmerreinigung funktionierte einwandfrei, fast immer zur gleichen Zeit, es wurde täglich gründlich sauber gemacht. Fast überall im Hotel wird deutsch gesprochen. Besonders bemerkenswert, dass es einen sehr freundlichen hoteleigenen Gästebetreuer gibt, der täglich zu erreichen ist, und sich vorbildlich um die Belange der Gäste kümmert. Ein besonderes Lob verdient das Entertainment Team, denn es bietet ein Vielzahl von Aktivitäten an. Dabei verstehen es die jungen Leute des Teams den Gästen weder durch eine enorme Lautstärke noch durch aufdringliche Animation auf die Nerven zu gehen, sondern sie sind zwar immer an den Treffpunkten und stehen zur Verfügung, wenn man sie braucht, aber ansonsten halten sie sich angenehm zurück. Die Außenpools konnten wegen der niedrigen Temperaturen nicht genutzt werden, um so schöner war es im Hallenbad und der Sauna. Die Geräte im Fitnessraum waren alle in einem guten Zustand und wurden von uns täglich genutzt. Im ganzen Haus steht kostenlos WLAN zur Verfügung, im Haupthaus funktionierte es auch sehr gut. - Was wir nicht so gut fanden waren die Angeboten und Preise des "Viola Spa Centers", es wurden uns nur Pakete angeboten ( Preis einer Behandlung von 65 EUR aufwärts ). Doch es gibt an der Straße in nächster Nähe einige Massagepraxen, wo die Leistungen sehr viel billiger angeboten werden. ( Wir haben es ausprobiert und waren sehr zufrieden. ) Fazit : Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen !

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Sehr geehrte 48papuu,

Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Mein Aufenthalt im November war wie immer sehr erholsam für mich . Ich genieße wie jedes Jahr die herrlich gepflegte Anlage des Hauses , den hervorragenden Service des Personals, ich bin wieder zu Freunden gekommen, die mir " fast " jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben.
Dieses Jahr habe ich den Hausfotographen gebeten von meinem Zimmer aus die wunderbar beleuchtete abendliche Pool Landschaft aufzunehmen, es sind so tolle Aufnahmen geworden, das Hotel sollte sie eventuell ins Hausprospekt übernehmen; ich bin leider " mail mäßig " nicht so toll, dass ich einige Aufnahmen hier einfügen kann, leider ! Vielleicht kann es das Ehepaar Ortmanns für mich tun, werde mich mit ihnen in Verbindung setzen . Na, auf jeden Fall bin ich 2015 wieder Gast des Hauses und vielleicht komme ich schon im April mit Bekannten für 14 Tage ! ? Ich hoffe, das Personal hat sich bis dahin von den anstrengenden Weihnachts- und Sylvestertagen erholt , ha, ha, denn wie ich hörte war das Haus wieder ausgebucht.
Alles in allem, ein gepflegtes Haus in dem man sich einfach wohlfühlen kann !
Ich komme gerne wieder, liebes Arum Team !

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen zur Pool Landschaft haben natürlich eine herrliche Aussicht, sind vo ...
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Sehr geehrte Herbert2014,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Tripadvsior. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Wir als Barut Arum Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Gerade einige Tage zurück (leider ) ! Habe meinen "Halbrunden " dort gefeiert . Habe nicht gewusst ,daß die " Familie(arum) " sooo groß ist ! Ich glaube , auch den Nächsten Geburtstag werde ich im Arum feiern ! Es war großartig ,und kann es nur weiter empfehlen ! Übrigens , der nächste Urlaub in Arum ist schon geplant !!

Zimmertipp: Die "Meer Seite " ist von Vorteil , aber die Ansprüche sind jedoch verschieden .
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Josef,

Wir bedanken uns sehr,dass Sie Zeit genommen haben um ein Bewertung abzugeben über unsere Barut Arum. Es macht uns immer Freude Sie nochmal als Barut Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Gunzenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Wunderbares gepflegtes Hotel,super Küche. Sehr kompetendes freundliches Personal.Check -in: Wir wurden herzlich empfangen.Man ist ganz einfach unter Freunden .Auch die gute Lage des Hotels macht uns die Urlaubsplanung leicht. Die schön gelegene Strandbar ,die tip top gepflegte Gartenanlage ,alles zusammen stimmt.Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Anita,

Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Wir waren, wie jedes Jahr, drei Wochen im November im obigem Hotel.
Der Service, das Essen und die Hotelanlage mit Strand waren wie jedes Jahr super
und wir kommen wieder.
Das einzigste was uns stört, ist, das man im Hotelshop, wo man Zeitschriftenmaterial, Getränke
und Souveniers bekommt, vergiftet wird, so stark raucht der Pächter. Man scheut sich wirklich dort hinzugehen. Da kann das Hotel nichts für.
Besonders hervorheben möchten wir noch, die guten Leistungen des Gastronomieverantwortlichen Herrn Cihat. Die Gastronomie ist vom Service und der Qualität der
Speisen hervorragend.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meerseite sind sehr schön und leise.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Sehr geehrte Gaeste,

Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken.
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder im Barut Arum sehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
info@baruthotels.com

Sie waren bereits im Barut Arum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Arum

Anschrift: Kumkoy Yolu PK.78, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Side
Nr. 2 der Luxushotels in Side
Nr. 4 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barut Arum 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Arum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Arum Side
Barut Hotel Side
Hotel Barut Hotels Arum
Barut Hotels Arum Hotel Side
Barut Hotel Arum

Wenn Sie Barut Arum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.