“Super toll ” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Kumkoy Yolu PK.78, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 5 von 230 Hotels in Side
“Super toll ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Hotel mit sehr freundlichen Menschen. Lage ist super und alles tip top. Nach Side läuft man immer am Strand entlang ca 45 min oder mit dem Bus für 1 € ca. 10 min.
Klare Sache: wir kommen wieder!

Aufenthalt November 2014, Paar
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gaeste,

Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Die Gestaltung der Hotel-Anlage war einer der Hauptgründe, in diesem Jahr wieder 2 Wochen im Barut Arum zu verbringen. Eine hervorragende Lage der JS im 6. Stock, mit Blick auf den Garten, die Pools und das Meer machten den Aufenthalt wieder zu einem besonderen Erlebnis.
Es ist auffällig, wie intensiv sich das Personal um die Gäste, die Gartenanlagen und natürlich das Speisenangebot kümmern. Am 29.10., anlässlich des Tages der Republik, übertraf die Präsentation der Speisen wahrscheinlich die Erwartungen aller Gäste.

Zimmertipp: Wer tollen Meerblick haben möchte, muss den 5. und 6. Stock anstreben.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Sehr geehrte Gaeste,

Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.

Vögelsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir verbrachten wieder 12 wunderschöne Tage im Arum. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Arum-Team für einen hervorragenden Service. Ein besonderer Dank gilt hierbei Cihat Arici, dem Servicemanager, der sich persönlich um die Gäste und deren Wohlergehen in den Restaurants und Bars kümmert.Dankeschön auch an die Kellner Zeki und Erkan.

Das weitläufige und saubere Hotel mit einer angenehmen und gemischten Gästestruktur mit Benehmen (von jung bis alt, Deutsche, Engländer, Niederländer, Österreicher, Schweizer, ein paar wenige Russen) besticht durch seine schöne Gartenanlage, dem hoteleigenen Strand, wo zu jeder Tageszeit eine freie Liege zu bekommen ist, so dass das Liegen reservieren (auch wenn es gemacht wird von einigen Touristen) überflüssig ist.
Das Essen ... Frühstück, Abendessen bei HP sehr lecker, vielfältig und abwechslungsreich. Extra Kinder-, Diät- und Vegetarierecke im Hauptrestaurant vorhanden. Unbedingt nutzen sollte man die Möglichkeiten der a la Carte Restaurants, um einen ganz besonderen Abend in einem anderen Ambiente zu verbringen.
Direkte Strandlage, Möglichkeit an der Strandpromenade in ca. 45 Minuten bei einem gemütlichen Spaziergang Side zu erreichen. Ansonsten oberhalb des Hotels zahlreiche Einkaufsmöglickheiten vorhanden.
Schöne und weitläufige Poollandschaft, Kinderpool und extra Pool mit zwei Wasserrutschen vorhanden.
Animation sehr unaufdringlich, aber mit Sport- und Unterhaltungsprogramm vorhanden.
Hoteleigener Strand mit ausreichend Liegen und Auflagen vorhanden, so dass man nicht das Gespräch von der Nebenliegen zwangsweise belauschen muss.
Doppelzimmer mit Meerblick ... sehr zu empfehlen, wenn man auch mal die Zeit im Zimmer genießen möchte. Wasserkocher vorhanden, so dass auch mal ein Kaffe/Tee auf dem Balkon mit Aussicht auf die gesamte Anlage und das Meer genossen werden kann. Badezimmer mit begehbarer Dusche.

• Aufenthalt September 2014, Paar
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Sehr geehrte Frau Doris,

Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Tripadvisor wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern.

Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet, alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und freuen sich schon jetzt Sie möglichst bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Barut Arum!

Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

wir waren im September mit 2 Kids (14) zum 2. Mal in diesem Hotel. Es war einfach nur toll: topsauber, sehr freundliches Personal, wunderschöne Anlage mit sehr gepflegtem Strand, wirklich sterneverdächtiges Restaurant, sehr schöne Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer das eigentlich eine Suite war: mit zwei völlig getrennten und nicht direkt nebeneinander liegenden Zimmern, Bad mit getrennter Toilette und ebenfalls getrennter zwei-qm-Dusche). Kostenloses w-lan im gesamten Hotelbereich, excellentes Frühstück, angenehme Gäste (überwiegend "Wiederholungstäter") , all inclusive das den Namen wirklich verdient und fast rund um die Uhr ...So gut haben wir uns schon lange nicht mehr erholt! Immer gerne wieder!!!

• Aufenthalt September 2014, Familie
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014

Wendlingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Dies war unser erster Besuch im Barut Arum Hotel und wird wohl nicht der letzte sein.
Die Hotel Anlage ist super schön und gepflegt.
Der Strand sehr schön mit vielen Liegen zur Auswahl.
Das Essen war immer hervorragend und sehr abwechslungsreich.
Und was wir noch erwähnen möchten. .unseren Kellner beim Abendessen. .Herr Ahmed Sagar..super Mitarbeiter. .sehr zuvorkommend und hilfsbereit..versteht seinen Job! 100 Punkte.

Bis bald

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Hoya, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Seit 2002 der 13. Urlaub im Arum und wir wurden nicht einmal enttäuscht.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal von der Rezeption bis zum Strandboy.
Sehr gepflegte, saubere Außenanlagen und Poollandschaft.

Zimmertipp: Bei den Apartments hat man von den oberen Etagen einen besseren Überblick über die Anlage.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Sehr geehrte Gaeste,

Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und vielen Dank für Ihren Kommentar Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Waren schon mehrmals in diesem Hotel. Und wie immer war war es wider wunderschön. Der Service die Leute, Sauberkeit, Essen und das ganze drum herrum war einfach toll. Für so einen Urlaub zählt man gerne ein bischen mehr. Im nächsten Jahr werden wir wider in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen. Wer es gerne Familier mag, der ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Wir waren schon in verschiedenen Zimmern aber immer war es ruhig und wir wurden bzw. hatten nie Krac ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Die Erfahrungen und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie hier im Hotel Barut Arum einen gelungenen Urlaub verbracht haben und dass wir Sie in der kürzesten Zeit wieder sehen werden. Bis bald!

Mit freundlichen Grüßen,
info@baruthotels.com

Sie waren bereits im Barut Arum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Arum

Anschrift: Kumkoy Yolu PK.78, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Side
Nr. 2 der Familienhotels in Side
Nr. 4 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barut Arum 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Arum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Arum Side
Barut Hotel Side
Hotel Barut Hotels Arum
Barut Hotels Arum Hotel Side
Barut Hotel Arum

Wenn Sie Barut Arum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.