“Urlaubsfreude in Side” 5 von 5 Sternen

Köln, Deutschland
“Urlaubsfreude in Side”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Superurlaub im Barut Arum
Herzlichen Dank an das gesamte Serviceteam unter der Leitung von Cihat Arici.Großes Lob besonders an das Küchenpersonal an Murat, Abdullah, Kasem und die Köchin Aische.
Recht herzlichen Dank auch an die Kellner Salih,Osman,Hasan,Erkan,Alper,Hikmet sowie an die Kellnerinnen Fatma und Tülay.
Sieben mal Arum sprechen für sich und wir werden im Winter wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrte Achim,

Wir schätzen unsere Stammgäste sehr. Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung, ihre motivierenden Worte und Ihr Lob zu dem Service und dem Essen reichen wir gerne an unser Hotelteam weiter. Bei Fragen, Wünschen oder für Informationen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,
CRM, Hotel Management

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir verbrachten eine Woche in diesem wunderschönen Hotel. Unser Enkel (9 Monate)
wurde leider krank, und es machte sich ein Arztbesuch notwendig. Die Betreuung durch das
Hotel war vorbildlich und auch die notwendige Verlängerung klappte.
Nochmals vielen Dank für die schönen Tage, trotz der Hindernisse.

• Aufenthalt April 2014, Familie
BarutCRM, Owner von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrte Angelika,

Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken.
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in den Baruthotels sehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Zum 14. mal haben wir wieder wunderschönen & erholsamen Urlaub im Barut Arum verbracht. Zum ersten mal nicht im Sommer. Doch auch im Frühling super Wetter, der Pool etwas zu kalt! ;) Die Gartenanlage wie immer wunderschön gepflegt, der Pool im top Zustand, der Service wie immer einzigartig. Das Essen noch besser als zuvor, vor allem das Nachtischbuffet. An dieser Stelle einen lieben Gruß an den Restaurantchef Cihat & "seine ganze Mannschaft", die jeden Tag perfekte Arbeit leisten. Lieben Gruß auch an die liebste Gästebetreuerin Nesli & ihren Kollegen Murat!! Alles in allem, ein perfekter Urlaub. Einmal Arum, immer Arum ;)

Aufenthalt April 2014, Familie
BarutCRM, Owner von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrte Michelle,

Mit freundlichen Grüssen,
Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir kommen jedes Jahr 2mal (Frühja. und Herbst) ins Barut Arum,es ist jedes mal so als kommen wir nach Hause. Einfach alles rundum Super.
Ein großes Lob den Mitarbeitern der Rezeption,dem Restaurant -Chef Cihat Arici,dem Küchen-personal,Oberkellnern ,Kellnern. Besonders den Kellnern Hasan,Ramasan,Osman,Erkan und der Kellnerin Fatma möchten wir besonders ein Lob aussprechen wegen ihrer Freundlichkeit und
Kompetenz
Danke ans gesamte Personal des Hotels
Am 25.3.14 sind wir wieder da.

Zimmertipp: Zimmer zu Meerseite obere Etagen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrter Hans-Detlef,

Vielen Dank für Ihre Treue und Loyalität über bereits so viele Jahre. Wir schätzen und lieben unsere Stammgäste sehr, Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns ganz besonders viel. Ihre Komplimente haben wir gerne mit unserm Personal und den jeweiligen Abteilungen geteilt. Wir wünschen Ihnen im März in Ihrem zweiten Zuhause einen angenehmen und erholsamen Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen
Birenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Meine Frau und ich besuchten das Hotel zum ersten Mal auf Anraten von guten Bekannten. Wir haben es nicht bereut, im Gegenteil, wir jeden jetzt jedes Jahr mindestens einmal den Urlaub dort verbringen. Hier wissen wir, was wir haben!

Zimmertipp: Sicherlich sind die Zimmer in höheren Stockwerken von der Aussicht her besser. Empfehlenswert mit Me ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Detlef J,

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Weiterempfehlung und Ihren Kommentar. Es ist immer unser Ziel jedem Gast einen tadellosen Service in einer erholsamen Atmosphäre zu bieten. Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie von nun an jedes Jahr begrüßen zu dürfen und Sie zu unserem Stammgästen zu zählen.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Seit dem Frühjahr 2011 komme ich mit meinen Enkelkindern auf Urlaub in dieses Hotel. Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Leider haben wir vergangenes Jahr ein Zimmer bekommen, wo man auf einen recht ungepflegten Parkplatz schaute. Das möchte ich diesmal - noch dazu, wo ja in der Nachbarschaft des Hotels gebaut wird, nicht mehr erleben. Die Kinder und ich freuen uns schon sehr auf unseren Osterurlaub 2014 und besonders aufs Baden in der sehr gepflegten Anlage.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Sehr geehrte Anny1942,

Vielen Dank für Ihre Loyalität und Ihre Treue gegenüber unserem Hotel. Es ist uns immer eine große Ehre Sie und Ihre Enkelkinder bei uns willkommen zu heißen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefällt und werden Ihren Zimmerwunsch gerne an unser Reservierungsbüro weiterleiten, wir müssen dabei natürlich immer die Buchung und die Auslastung des Hotels berücksichtigen. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Renovierungsarbeiten in den Nachbarhotel bis Ostern abgeschlossen sind und Sie mit keinerlei Ruhestörungen zu rechnen haben. Wir wünschen Ihnen uns Ihrer Familie einen erholsamen Urlaub und freuen uns Sie breits bald willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich zähle mich mittlerweile schon zum Stammgast im Hotel Arum - etliche Jahre mit meinem Mann und seit 3 Jahren auch als Single. Da wir meistens im November anreisten , treffe ich nun auch Gäste immer wieder, die zur gleichen Zeit dort sind , bin also nicht alleine , komme zu Bekannten. Vom Personal und der Hotelleitung ganz zu schweigen , man wird herzlich begrüßt ,
willkommen geheißen und bei evtl. Problemen ist man gerne bereit zu helfen und die Wünsche
zu erfüllen. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre im Hause zu der der Restaurant Chef Cihat Arici mit seinem Team durch seine liebevolle Art in jeder Hinsicht beiträgt. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen im November 2014 !

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen sind natürlich sehr schön - aber auch die Landseite is ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Sehr geehrte Herbert2014,

Wir schätzen Ihre Treue und Loyalität über die vielen Jahr sehr und freuen uns immer sehr über einen solch positiven Kommentar von einem Stammgast. Sie sind immer herzlich willkommen im Kreise der Barut Familie. Ihre Komplimente zu dem gesamten Personal und der Hotelleitung haben wir mit Stolz weitergeleitet. Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren Besuch im November und stehen Ihnen natürlich gerne bei Fragen oder Wünschen zur Verfügung.

MIt freundlichen Grüßen,
Turquoise Resort Hotel & Spa
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Commodore Elite Suites & Spa

Sie waren bereits im Barut Arum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Arum

Anschrift: Kumkoy Yolu PK.78, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Side
Nr. 3 der Romantikhotels in Side
Nr. 4 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Arum 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Eurosun und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Arum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barut Arum
Arum Hotel Side
Hotel Barut Hotels Arum
Barut Hotels Arum Hotel Side
Barut Hotel Arum

Wenn Sie Barut Arum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.