“"Mehr als empfehlenswert"” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 230 Hotels in Side
Birenbach
“"Mehr als empfehlenswert"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Meine Frau und ich besuchten das Hotel zum ersten Mal auf Anraten von guten Bekannten. Wir haben es nicht bereut, im Gegenteil, wir jeden jetzt jedes Jahr mindestens einmal den Urlaub dort verbringen. Hier wissen wir, was wir haben!

Zimmertipp: Sicherlich sind die Zimmer in höheren Stockwerken von der Aussicht her besser. Empfehlenswert mit Me ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Detlef J,

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Weiterempfehlung und Ihren Kommentar. Es ist immer unser Ziel jedem Gast einen tadellosen Service in einer erholsamen Atmosphäre zu bieten. Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie von nun an jedes Jahr begrüßen zu dürfen und Sie zu unserem Stammgästen zu zählen.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Seit dem Frühjahr 2011 komme ich mit meinen Enkelkindern auf Urlaub in dieses Hotel. Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Leider haben wir vergangenes Jahr ein Zimmer bekommen, wo man auf einen recht ungepflegten Parkplatz schaute. Das möchte ich diesmal - noch dazu, wo ja in der Nachbarschaft des Hotels gebaut wird, nicht mehr erleben. Die Kinder und ich freuen uns schon sehr auf unseren Osterurlaub 2014 und besonders aufs Baden in der sehr gepflegten Anlage.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Sehr geehrte Anny1942,

Vielen Dank für Ihre Loyalität und Ihre Treue gegenüber unserem Hotel. Es ist uns immer eine große Ehre Sie und Ihre Enkelkinder bei uns willkommen zu heißen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefällt und werden Ihren Zimmerwunsch gerne an unser Reservierungsbüro weiterleiten, wir müssen dabei natürlich immer die Buchung und die Auslastung des Hotels berücksichtigen. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Renovierungsarbeiten in den Nachbarhotel bis Ostern abgeschlossen sind und Sie mit keinerlei Ruhestörungen zu rechnen haben. Wir wünschen Ihnen uns Ihrer Familie einen erholsamen Urlaub und freuen uns Sie breits bald willkommen zu heißen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich zähle mich mittlerweile schon zum Stammgast im Hotel Arum - etliche Jahre mit meinem Mann und seit 3 Jahren auch als Single. Da wir meistens im November anreisten , treffe ich nun auch Gäste immer wieder, die zur gleichen Zeit dort sind , bin also nicht alleine , komme zu Bekannten. Vom Personal und der Hotelleitung ganz zu schweigen , man wird herzlich begrüßt ,
willkommen geheißen und bei evtl. Problemen ist man gerne bereit zu helfen und die Wünsche
zu erfüllen. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre im Hause zu der der Restaurant Chef Cihat Arici mit seinem Team durch seine liebevolle Art in jeder Hinsicht beiträgt. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen im November 2014 !

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen sind natürlich sehr schön - aber auch die Landseite is ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Sehr geehrte Herbert2014,

Wir schätzen Ihre Treue und Loyalität über die vielen Jahr sehr und freuen uns immer sehr über einen solch positiven Kommentar von einem Stammgast. Sie sind immer herzlich willkommen im Kreise der Barut Familie. Ihre Komplimente zu dem gesamten Personal und der Hotelleitung haben wir mit Stolz weitergeleitet. Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren Besuch im November und stehen Ihnen natürlich gerne bei Fragen oder Wünschen zur Verfügung.

MIt freundlichen Grüßen,
Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Dieses Hotel hat sich fast zu unserem zweiten Zuhause entwickelt. Wir waren nun schon einige Male im Barut Arum und freuen uns jedes Mal über die Freundlichkeit, den Service, das hohe Niveau und die familiäre Atmosphäre. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit, aber nie aufdringlich. Genau der richtige Ort zum Entspannen.

Zimmertipp: Das Hotel besitzt innen liegende Zimmer mit Blick auf das Restaurant (2. & 3. Etage). Diese soll ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Friedhelm,

Vielen Dank für die jahrelange Treue und Ihren großartigen Kommentar. Wir fühlen uns geehrte als Ihr zweites Zuhause bezeichnet zu werden und heißen Sie immer wieder gerne mit großer Freude willkommen. Ihr Lob zu unserem Personal, dem Service und der Atmosphäre teilen wir gerne mit dem gesamten Hotelteam. Fühlen Sie sich bitte jederzeit herzlich willkommen für einen weiteren entspannenden Urlaub.

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Seit über 10 Jahren verbringen wir unseren Urlaub im Arum. Für uns ist es wie ein zweite Heimat. Das Personal ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Die Verpflegung ist vielseitig und sehr schmackhaft. Ein ganz besonderes Lob an den Restaurant-Chef und sein Team.
Auch Kinder sind hier herzlich willkommen, das Hotel ist sehr Kinderfreundlich. Unser Enkel ist 8 Jahre und war schon 7 mal im Arum er fühlt sich hier wie zu Hause..
Eine große und sehr gepflegte Gartenanlage und ein schöner Strand laden zur Erholung ein.
Wir freuen uns schon auf den mächsten Urlaub im Arum.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Sehr geehrter Adolf G,

Unsere Stammgäste schätzen und lieben wir sehr, daher freut es uns besonders ein solches Lob zu bekommen. Wir bemühen uns stets Service auf dem höchsten Niveau zu bieten und jedem Gast ob groß oder klein einen angenehmen und abwechslungsreichen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Lob zu unserem Restaurantchef haben wir selbstverständlich gerne weitergeleitet. Sie und Ihr Enkel sind in Ihrer zweiten Heimat immer herzlich willkommen.

Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren schon ca. 20 mal im Arum und sind immer wieder aufs Neue begeistert von der Lage und dem überaus freundlichen und gut ausgebildeten Personal. Unter der hervorragenden Leitung des Restaurantchefs Cihat Arici wird jedes Frühstück und jedes Abendessen zu einem Genuss in angenehmer Atmosphäre. Wozu natürlich auch die gute Küche ihren Beitrag leistet. Ein großes Lob erteilen wir auch den Mitarbeitern an der Rezeption, dem Küchenpersonal und den Oberkellnern und Kellnern. Die Kellner Ramasan und Osman, die Kellnerin Fatma und die Küchenmitarbeiterin Lylia (bei ihr lernt man auch Türkisch) möchten wir auf Grund ihrer Freundlichkeit und Kompetenz besonders hervorheben. Unsere nächsten Aufenthalte sind natürlich schon gebucht bzw. in der Planung. Wir bedanken uns an dieser Stelle beim gesamten Personal des Hotels.
E.und F. K. aus Lüneburg

Zimmertipp: In der 4. und 5. Etage haben Sie den besten Meerblick.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Friedhelm,

Wir sind drht stolz Sie zu unseren Stammgästen mit bereits über 20 Besuchen zählen zu dürfen. Ihre Treue, Ihre Loyalität und Ihr Lob bedeuten unserem gesamtem Hotel Team sehr viel, über Ihren Kommentar und die Weiterempfehlung freuen wir uns ganz besonders. Ihre Komplimente zu unserem Personal haben wir an die jeweiligen Abteilungen mit Freude weitergegeben. Wir freuen uns Sie schon sehr bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Gunzenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren das zweite Mal im Arum. Top Hodel in bester Lage. Zu Fuß kann man entlang der schönen Promenade nach Side oder Kumkoy erreichen. Das kompetente und freundliche aber nicht aufdringliche Personal (von Kellner bis zumReinigungspersonal ) macht den Aufenthalt im Arum zum Urlaub.Man fühlt sich Willkommen.Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.Die Küche sehr lecker und abwechslungsreich.Auch ein großes Dankeschön an die Tänzerinnen und Tänzer für ihre Shows. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Minibar wurden jeden Tag aufgefüllt.Wir freuen uns auf den nächten URLAUB im ARUM :GRUß FAM LUTZ AUS GUNZENHAUSEN:

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrte anita L,

Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich zum zweiten Mal für unser Hotel entschieden haben und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu kommentieren. Das Ziel unseres Hotels ist es immer jedem Gast einen außergewöhnlich guten Service in allen Bereichen zu bieten und es erfüllt uns mit Stolz dafür Ihre Anerkennung zu bekommen. Ihr Lob zu den Zimmern, dem Personal und den Tänzern haben wir gerne weitergeleitet. Wir freuen uns bereits Sie ein drittes Mal willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Barut Arum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Arum

Anschrift: Kumkoy Yolu PK.78, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Side
Nr. 2 der Familienhotels in Side
Nr. 4 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barut Arum 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Arum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Arum Side
Barut Hotel Side
Hotel Barut Hotels Arum
Barut Hotels Arum Hotel Side
Barut Hotel Arum

Wenn Sie Barut Arum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.