“Traumurlaub in familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Barut Arum
4.5 von 5 Hotel   |   Kumkoy Yolu PK.78, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 5 von 230 Hotels in Side
Ahaus, Deutschland
“Traumurlaub in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Dieses Hotel hat sich fast zu unserem zweiten Zuhause entwickelt. Wir waren nun schon einige Male im Barut Arum und freuen uns jedes Mal über die Freundlichkeit, den Service, das hohe Niveau und die familiäre Atmosphäre. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit, aber nie aufdringlich. Genau der richtige Ort zum Entspannen.

Zimmertipp: Das Hotel besitzt innen liegende Zimmer mit Blick auf das Restaurant (2. & 3. Etage). Diese soll ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Friedhelm,

Vielen Dank für die jahrelange Treue und Ihren großartigen Kommentar. Wir fühlen uns geehrte als Ihr zweites Zuhause bezeichnet zu werden und heißen Sie immer wieder gerne mit großer Freude willkommen. Ihr Lob zu unserem Personal, dem Service und der Atmosphäre teilen wir gerne mit dem gesamten Hotelteam. Fühlen Sie sich bitte jederzeit herzlich willkommen für einen weiteren entspannenden Urlaub.

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Seit über 10 Jahren verbringen wir unseren Urlaub im Arum. Für uns ist es wie ein zweite Heimat. Das Personal ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Die Verpflegung ist vielseitig und sehr schmackhaft. Ein ganz besonderes Lob an den Restaurant-Chef und sein Team.
Auch Kinder sind hier herzlich willkommen, das Hotel ist sehr Kinderfreundlich. Unser Enkel ist 8 Jahre und war schon 7 mal im Arum er fühlt sich hier wie zu Hause..
Eine große und sehr gepflegte Gartenanlage und ein schöner Strand laden zur Erholung ein.
Wir freuen uns schon auf den mächsten Urlaub im Arum.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Sehr geehrter Adolf G,

Unsere Stammgäste schätzen und lieben wir sehr, daher freut es uns besonders ein solches Lob zu bekommen. Wir bemühen uns stets Service auf dem höchsten Niveau zu bieten und jedem Gast ob groß oder klein einen angenehmen und abwechslungsreichen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Lob zu unserem Restaurantchef haben wir selbstverständlich gerne weitergeleitet. Sie und Ihr Enkel sind in Ihrer zweiten Heimat immer herzlich willkommen.

Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren schon ca. 20 mal im Arum und sind immer wieder aufs Neue begeistert von der Lage und dem überaus freundlichen und gut ausgebildeten Personal. Unter der hervorragenden Leitung des Restaurantchefs Cihat Arici wird jedes Frühstück und jedes Abendessen zu einem Genuss in angenehmer Atmosphäre. Wozu natürlich auch die gute Küche ihren Beitrag leistet. Ein großes Lob erteilen wir auch den Mitarbeitern an der Rezeption, dem Küchenpersonal und den Oberkellnern und Kellnern. Die Kellner Ramasan und Osman, die Kellnerin Fatma und die Küchenmitarbeiterin Lylia (bei ihr lernt man auch Türkisch) möchten wir auf Grund ihrer Freundlichkeit und Kompetenz besonders hervorheben. Unsere nächsten Aufenthalte sind natürlich schon gebucht bzw. in der Planung. Wir bedanken uns an dieser Stelle beim gesamten Personal des Hotels.
E.und F. K. aus Lüneburg

Zimmertipp: In der 4. und 5. Etage haben Sie den besten Meerblick.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Friedhelm,

Wir sind drht stolz Sie zu unseren Stammgästen mit bereits über 20 Besuchen zählen zu dürfen. Ihre Treue, Ihre Loyalität und Ihr Lob bedeuten unserem gesamtem Hotel Team sehr viel, über Ihren Kommentar und die Weiterempfehlung freuen wir uns ganz besonders. Ihre Komplimente zu unserem Personal haben wir an die jeweiligen Abteilungen mit Freude weitergegeben. Wir freuen uns Sie schon sehr bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Gunzenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren das zweite Mal im Arum. Top Hodel in bester Lage. Zu Fuß kann man entlang der schönen Promenade nach Side oder Kumkoy erreichen. Das kompetente und freundliche aber nicht aufdringliche Personal (von Kellner bis zumReinigungspersonal ) macht den Aufenthalt im Arum zum Urlaub.Man fühlt sich Willkommen.Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.Die Küche sehr lecker und abwechslungsreich.Auch ein großes Dankeschön an die Tänzerinnen und Tänzer für ihre Shows. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Minibar wurden jeden Tag aufgefüllt.Wir freuen uns auf den nächten URLAUB im ARUM :GRUß FAM LUTZ AUS GUNZENHAUSEN:

Sehr geehrte anita L,

Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich zum zweiten Mal für unser Hotel entschieden haben und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu kommentieren. Das Ziel unseres Hotels ist es immer jedem Gast einen außergewöhnlich guten Service in allen Bereichen zu bieten und es erfüllt uns mit Stolz dafür Ihre Anerkennung zu bekommen. Ihr Lob zu den Zimmern, dem Personal und den Tänzern haben wir gerne weitergeleitet. Wir freuen uns bereits Sie ein drittes Mal willkommen heißen zu dürfen.

Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal im Arum, da von Freunden empfohlen und sind nicht enttäuscht worden. Vom Empfang bis zur Abreise wurden wir verwöhnt. Hatten Halbpension gebucht, was unsere Erwartungen weit übertraf. Die Anlage ist sehr weitläufig und überall sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Planung, ein weiterer Urlaub im Arum.

Zimmertipp: Unser Zimmer zur Mehrseite mit Blick über die Anlage war für uns ausgezeichnet.
Sehr geehrte Johanna Z,

Vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Urlaub hier zu reflektieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub von Anfang bis Ende genossen haben und Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Unser Ziel ist es immer jedem Gast einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub zu bieten mit einem außergewöhnlich gutem Service. Ein weiterer Besuch von Ihnen wäre uns eine große Freude.

Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren schon 10 x im Arum und empfinden es wie unser zweites zu Hause. Wir können es nur weiter empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!. Die Leute vom Personaldirektor bis zum Zimmermädchen sind alle sehr hilfsbereit und nett .Die Hotelanlage ist mehr als sauber und die Gartenanlage Top. Die Zimmer sind gut und die Betten sehr gut. Am Frühstücksbüffet findet man fast alles was gut und lecker schmeckt. Wir nehmen HP in sind damit sehr zufrieden. Wir kommen nächstes Jahr wieder und freue mich auf, 1907, um mich über Fussball ein wenig auszutauschen.

Zimmertipp: Meerseite 4-5 stock
Sehr geehrter Leon Z,

Wir lieben uns schätzen unsere Stammgäste sehr und Sie seit bereits 10 Jahren dazuzuzählen, ehrt uns sehr. Unser Personalmanagement ist ein ganz Besonderes, da wir seit vielen Jahren immer mit den selben gut ausgebildeten und zuvorkommenden Personal zusammenarbeiten. Ihre Anerkennung zu unseren Bemühungen schätzen wir sehr und auch Ihr Lob zu unserem Büffet, der Anlage und den Zimmern freut uns. Wir freuen uns bereits Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause willkommen zu heißen.

Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Tolles Hotel in super Lage an der Promenade nach Side.
Das Hotel ist ein Beispiel für absolute Sauberkeit und perfektem Service,
Schmackhafter und vielfältiger Küche.
Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Animation o. k.
Wir kommen jedes Jahr wieder und sind immer wieder angenehm überrascht.

Zimmertipp: Wir buchen immer Zimmer zur Seeseite. Dies ist jetzt besonders wichtig, da zur Landseite gebaut wir ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
BarutCRM, Manager von Barut Arum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrter Horst_Ostmanns,

Vielen Dank für Ihre Treue und Loyalität über bereits so viele Jahre. Ihre Weiterempfehlung und Ihre Komplimente zu dem Personal, der Küche und der Sauberkeit erfüllen uns mit Stolz. Unser Ziel ist ein einwandfreier Service in allen Bereichen, daher freut es uns besonders, von Ihnen so viel Anerkennung zu bekommen. Wir können es kaum erwarten Sie im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen zu heißen.

MIt freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Barut Arum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Arum

Anschrift: Kumkoy Yolu PK.78, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Side
Nr. 2 der Luxushotels in Side
Nr. 4 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barut Arum 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Arum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Arum Side
Barut Hotel Side
Hotel Barut Hotels Arum
Barut Hotels Arum Hotel Side
Barut Hotel Arum

Wenn Sie Barut Arum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.