Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Barut Arum

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Barut Arum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barut Arum
5.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Yolu PK.78, Side, Manavgat 07330, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 236 Hotels in Side
Zertifikat für Exzellenz
Bensheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Als Reisejournalisten haben wir Urlaub und Job im Barut Arum verbunden, um einen Artikel über die Qualität eines Familienurlaubs in einem der am besten beurteilten Hotels der Türkei zu erstellen. Über Ltur buchten wir ein Zimmer zur Meerseite und fragten sogar telefonisch noch einmal ein schönes Zimmer über dem Pool mit Blick auf´s Meer an - was uns versichert wurde. Bei unserer Ankunft im Barut Arum, bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf eine Hauswand und erst mit viel Druck ein anderes Zimmer, leider auf der sehr lauten und sehr weit vom Pool und dem Meer entfernten Restaurantseite - inklusive Baulärm - ein Klassiker und ein absoluter Albtraum! Glücklicherweise haben wir die Möglichkeit uns auf unsere Weise für diese Meisterleistung zu bedanken. Der Artikel wird weder Ltur noch das Barut Arum Hotel erfreuen. Als Tipp für Alle, die besonders als Familie nicht enttäuscht werden wollen: Auf keinen Fall Zimmer mit der Zahlen 0-19 am Ende buchen - die besten Zimmer sind die mit den Endzahlen 20-40 - egal welches Stockwerk! Oder gleich ein Familienzimmer nehmen. Wir werden trotzdem nie wieder dieses Hotel besuchen und schon gar nichts mehr bei Ltur buchen - sehr unprofessionelles und unflexibles Management!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 13
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

751 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    535
    140
    52
    18
    6
Bewertungen für
311
294
9
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Als wir Anfang November 2011 dieses Hotel besuchten, war es total ausgebucht. Wir bekamen, da erst spät abends angekommen ein sehr kleines und sehr lautes Zimmer im Erdgeschoß in Richtung der Appartements. Am nächsten Tag konnten wir nur mit viel Druck das Zimmer wechseln. Ein zwar größeres Zimmer im dritten OG, aber mit den Geräuschen die aus Speisesaal und Bar heraufkamen. Die Hotelanlage ist sehr schön mit Außenpools, einem kleinen Innenpool Hammam und Sauna (kostenlos). Das Essen war gut, aber bei fünf Sternchen kann man mehr erwarten. Der Service war meistens sehr gut, aber man merkte auch dort das die Manschaft manchmal überlastet war. Hätten wir ein besseres Zimmer und das zu einer anderen Zeit bekommen, gäbs von mir einen oder gar zwei Punkte mehr.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
190 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 238 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Zum 2ten.mal im Barut Arum. Besser als Sun Rise und Defne Star. Alles frische Waren zum Essen 21 Sorten Brot zum Frühstück,nebst Kuchen,und Süssgebäck aller Art. Täglich Grill mit frischen Fischen,Fleisch,Gemüse. Alles nette Gäste keine Alkohol Exzesse trotz wahlweise AI oder Halbpension. Saubere Zimmer,saubere Badetücher,riesige neue Duschen, und keine Teppiche mehr in den Zimmern. Die Renovation hat sich gelohnt. Keine Frühaufsteher wie im Defne,oder Sunrise. Es hat genügend Liegen,man/Frau muss nicht Reservieren. Keine Kurzen Hosen und Schlarpen zum Nachtessen wie im Defne, wo wir letztes Jahr waren. Aber auch dort waren wir nicht schlecht zufrieden. Aber Arum ist SPITZE

Zimmertipp: Hinten ist es leiser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 15
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwedt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren das 3.Mal im Arum, wir kennen schon das Personal und sie uns .Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren.
Familie Reineke aus Schwedt . 10. bis 16.10.2011
Das Essen war hervorragend, die Anlege des Hotels ist wie ein grosser blühender garten, was uns sehr gut gefällt.Besonders die Sauberkeit war auffällig, sogar am Strand ist alles Super. Die Umkleidekabine am Strand hat einen Spiegel und Haken-Kleinigkeiten, aber sehr angenehm

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 15
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick und Blick auf den Pool und Garten. Die Strandpromenade ist direkt am Hotelgarten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war ausreichend und gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Getränkeauswahl war recht groß für all inclusive.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir waren das erste Mal in der Anlage und würden immer wieder kommen. Die Anlage ist sehr gepflegt, wunderschön bepflanzt und sehr weitläufig. Das Hotel war ausgebucht und wir hatten nicht das Gefühl, dass es beengend wäre. Man hat immer eine Liege am Pool oder Strand bekommen. Animation ist möglich, aber sehr zurückhaltend. Der Service war sehr gut, freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Das Essen war sehr gut, das Ambiente im Restaurant trotz der Größe sehr angenehm. Kein Eindruck einer Bahnhofshalle. Wenn man an der Promenade spazieren geht, sieht man das Hotel gar nicht, sondern nur die begrünten Flächen. Es handelt sich nicht um einen hässlichen, großem Hotelklotz. Sehr schöne Architektur...

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf verschiedenen Seiten haben wir uns dieses Jahr entschlossen, das Barut Arum in Side zu buchen. Und tatsächlich: wir wurden bei keiner unserer Erwartungen enttäuscht. Das Hotel ist wunderschön, extrem gepflegt und recht groß. Beeindruckend ist die sehr gepflegte Gartenanlage mit Pool-Landschaft. Hier kümmern sich wirklich einige Leute um die Farbenpracht in den Blumenbeeten. Der hoteleigene Strand ist sehr schön und sauber (Sandstrand), das Wasser klar. Die (hoteleigene) Strandbar lädt schon mal auf eine Tasse Kaffee ein.
Will man mal nicht den Strand genießen, bietet das Barut Arum zusätzlich ein (kostenloses) Türkisches Bad (Hammam). Der ganze SPA-Bereich ist sehr geschmackvoll gestaltet und schafft es wirklich, seine Seele baumeln zu lassen.
Das Essen (wir hatten Frühstück und Abendessen) war abwechslungsreich und wirklich gut. Bei der großen Anzahl an Speisen war für jeden was dabei.
Das Zimmer (wir wurden auf ein Appartement "upgegradet") hatte eine eigene Terrasse mit Vorgarten, war sehr geräumig und in jedem Detail sauber und gepflegt (da war nicht eine Kleinigkeit zu bemängeln).
Das Hotelpersonal ist gut geschult, spricht zumeist recht gut deutsch und war stets freundlich.

Das Barut Arum hat sich wirklich seine 5-Sterne verdient. Und trotzdem ist der Preis wirklich mehr als OK. Wenn uns wiedermal eine Reise in die Türkei führt, dann jedenfalls wieder in Barut Arum!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Barut Arum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barut Arum

Anschrift: Kumkoy Yolu PK.78, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Side
Nr. 3 der Romantikhotels in Side
Nr. 4 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 299 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Arum 5*
Anzahl der Zimmer: 288
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Arum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barut Arum
Barut Arum Side
Arum Side
Hotel Arum Side
Arum Hotel Side
Barut Hotel Side
Hotel Barut Hotels Arum
Barut Hotels Arum Hotel Side
Barut Hotel Arum

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barut Arum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.