“Für den perfekten Urlaub...” 5 von 5 Sternen

Barut Arum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barut Arum
4.5 von 5 Hotel   |   Kumkoy Yolu PK.78, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 5 von 230 Hotels in Side
“Für den perfekten Urlaub...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir waren das erste Mal in der Anlage und würden immer wieder kommen. Die Anlage ist sehr gepflegt, wunderschön bepflanzt und sehr weitläufig. Das Hotel war ausgebucht und wir hatten nicht das Gefühl, dass es beengend wäre. Man hat immer eine Liege am Pool oder Strand bekommen. Animation ist möglich, aber sehr zurückhaltend. Der Service war sehr gut, freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Das Essen war sehr gut, das Ambiente im Restaurant trotz der Größe sehr angenehm. Kein Eindruck einer Bahnhofshalle. Wenn man an der Promenade spazieren geht, sieht man das Hotel gar nicht, sondern nur die begrünten Flächen. Es handelt sich nicht um einen hässlichen, großem Hotelklotz. Sehr schöne Architektur...

• Aufenthalt September 2011, Paar

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf verschiedenen Seiten haben wir uns dieses Jahr entschlossen, das Barut Arum in Side zu buchen. Und tatsächlich: wir wurden bei keiner unserer Erwartungen enttäuscht. Das Hotel ist wunderschön, extrem gepflegt und recht groß. Beeindruckend ist die sehr gepflegte Gartenanlage mit Pool-Landschaft. Hier kümmern sich wirklich einige Leute um die Farbenpracht in den Blumenbeeten. Der hoteleigene Strand ist sehr schön und sauber (Sandstrand), das Wasser klar. Die (hoteleigene) Strandbar lädt schon mal auf eine Tasse Kaffee ein.
Will man mal nicht den Strand genießen, bietet das Barut Arum zusätzlich ein (kostenloses) Türkisches Bad (Hammam). Der ganze SPA-Bereich ist sehr geschmackvoll gestaltet und schafft es wirklich, seine Seele baumeln zu lassen.
Das Essen (wir hatten Frühstück und Abendessen) war abwechslungsreich und wirklich gut. Bei der großen Anzahl an Speisen war für jeden was dabei.
Das Zimmer (wir wurden auf ein Appartement "upgegradet") hatte eine eigene Terrasse mit Vorgarten, war sehr geräumig und in jedem Detail sauber und gepflegt (da war nicht eine Kleinigkeit zu bemängeln).
Das Hotelpersonal ist gut geschult, spricht zumeist recht gut deutsch und war stets freundlich.

Das Barut Arum hat sich wirklich seine 5-Sterne verdient. Und trotzdem ist der Preis wirklich mehr als OK. Wenn uns wiedermal eine Reise in die Türkei führt, dann jedenfalls wieder in Barut Arum!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Dieses Hotel ist einfach nur Klasse!!!!
Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und toll eingerichtet. Das Essen ist super lecker und sehr abwechslungsreich. Wir waren schon zum 2. Mal dort und haben das Gefühl, dass Alles im Vergleich zum Vorjahr noch besser geworden ist.
Fazit: Auch im nächsten Jahr werden wir Weihnachten wieder dort erleben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel ist einfach klasse. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit, sehr viele von Ihnen können etwas bis sehr gut deutsch sprechen, was alles wesentlich einfacher macht. Es wird viel Animation geboten, aber man hat auch seine Ruhe, wenn man sie haben möchte. Die Anlage ist sehr weitläufig. Von den vielen Gästen merkt man nichts. Um an den Strand zu kommen muss man die neue Uferpromenade überqueren, die wirklich sehr einladend ist (abends Spaziergang). Das einzigste was mir dort nicht gefallen hat (dafür kann das Hotel aber nichts), ist das Meer, bzw. die Steinplatten mitten im Meer (Ich bin sehr weit rausgeschwommen, kein Boden unter den Füßen nichts, auf einmal knalle ich mit meinem Fuß gegen so eine Felsplatte -.-), also von daher, wenn ich das nächste Mal wieder da bin, packe ich mir vorher Badeschuhe mit ein (die hatte ich leider nicht mitgenommen V.V)
Aber wirklich empfehlenswert dieses Hotel.
DIe Zimmer sind auch sehr gemütlich und vor allem sauber.

Aufenthalt September 2010, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel ist sehr schön, wunderbarer Palmengarten, das Personal unheimlich freundlich und zuvorkommend, immer bemüht, jedem jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen ist gut, aber uns war es zu wenig türkisch und der Kick fehlte. Das Animationsprogramm abends (Show) ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber man ist stets bemüht ...
Der Spa-Bereich ist sehr empfehlenswert, qualifiziertes Personal aber auch mit stark ausgeprägtem Geschäftssinn. Ein schöner Urlaub hat nun leider ein Ende.

• Aufenthalt September 2010
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Barut Hotel Arum in Side hat sehr schöne, stylische Zimmer. Das Essen ist gut, viele Salate und gutes Buffet. Das Personal war meist nett, Abends ist der Chef immer herumgegangen und hat gefragt, ob alles OK ist und viel mit den zahlreichen Stammgästen gesprochen. Das Hotel liegt direkt. am schönen Strand von Side.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Bautzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Bereits zum dritten Mal buchte ich meinen Urlaub im Hotel Arum. Das alleine spricht schon für sich.
Dieses Hotel stellt über Jahre hinweg einen guten Service den Gästen zur Verfügung. Die Zimmer sind modern & komfortabel eingerichtet, wir haben selber erlebt dass ein Zimmer renoviert und neu eingerichtet wurde. Die Lage direkt am Strand mit eigenem Strandbereich und ausreichend Liegen ist sehr gut und auch die Stadt Side ist nicht weit entfernt. Ich denke wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Barut Arum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Arum

Anschrift: Kumkoy Yolu PK.78, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Side
Nr. 2 der Familienhotels in Side
Nr. 4 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barut Arum 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Arum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Arum Side
Barut Hotel Side
Hotel Barut Hotels Arum
Barut Hotels Arum Hotel Side
Barut Hotel Arum

Wenn Sie Barut Arum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.