“Super Essen, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orfoz Restaurant

Orfoz Restaurant
Selimiye Mah. Eski Iskele Mevki Liman Cad. No:58/C | Side, Manavgat, Side, Manavgat orfozrestaurant@hotmail.com, Türkei
90 242 753 13 62
Platz Nr. 21 von 162 Restaurants in Side
Küche: mexikanisch, Bar, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, türkisch, Pub
Optionen: Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Luxemburg
“Super Essen, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die Jumbogarnelen, reine Delikatesse zu einem korrekten Preis. Zartes Fleisch (Steak) und dazu super und sympatischer Service. Hinzu kommt noch die romantische Location mit Blick aufs Meer. Auf jeden Fall nicht verpassen wenn Sie in Side ein gutes Restaurant besuchen möchten.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Es lohnt sich auf jeden Fall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Da mal lecker essen zu gehen. Das Ambiente hier ist ausgezeichnet der Service ist sehr nett und freundlich. Das Essen war sehr lecker könnte etwas mehr sein aber es reicht. Ich würde da wieder essen gehen und kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Langenfeld
“Der schönste Ort in Side!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Seit Jahren fahren wir nach Side und ein regelmäßiger Besuch des Orfoz Restaurants ist ein absolutes Muss und eine Herzensangelegenheit.

Meiner Meinung nach hat das Restaurant die schönste Lage. Man kann von der schönen, gemütlichen Terasse direkt am Leuchttum die ganze Bucht von Kumköy sehen. Besonders abends im Dunkeln ist es ein sehr schöner Anblick.

Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und stets hilfsbereit!
Beim Essen wird der Gaumen von der Vorspeise, über das Hauptgericht, bis hin zum Dessert mit Köstlichkeiten verwöhnt. Ein "Bravo" auf die Küche!

Dieses Restaurant kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen.
Ein Besuch lohnt sich! Und sie werden bestimmt danach auch wiederkommen!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Paderborn, Deutschland
“Prima Restaurant und Bar in Side mit Blick auf Kumköy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren in den vergangenen 5 Jahren in unseren Urlauben wiederholt im "Orfoz" trinken und essen. Das Restaurant ist direkt am Wasser mit Blick auf Kumköy. (Hauptstraße Side bis um Hafen und dann ganz rechts rum).
Wir haben dort frischen Fisch gegessen (wird gezeigt und dann gewogen. Bitte nach Preis fragen, Frischfisch ist nicht billig) war hervorragend.
Auch Steaks waren prima.
Hat sich in den letzten Jahren immer weiter verbessert (jetzt mit Teak-Holzboden und neuen Tischen).
Preis-Leistungsverhältnis gut. Klasse Service.
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen und werde es auch in meinen nächsten Türkeiurlauben wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen