“Sehr schönes AI-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Star Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Side Star Resort
Side Star Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sancak Mh | Gundogu-Beldesi Colaki, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 46 von 232 Hotels in Side
“Sehr schönes AI-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Hotel: Sehr gut, wurde im 2011 neu renoviert
Zimmer: Gross, sauber, grosse Dusche, Gratis W-Lan und Save
Essen: Riesige Auswahl, alles frisch und sehr gut :-)
Service: Hilfsbereit, nett, gute Deutschkenntnisse
Pool, Anlage: Sauber, grosser geheizter Pool
Strand: Sauber, gratis Strandliegen und Badetücher
Umgebung: Läuft nicht viel, ca. 20 Minuten mit den Dolmus nach Side
Negativ: Sehr laute Musik am Pool, v.a. steht die Anlage direkt vor dem Kinderbecken, AI-Touristen die ihre halbvollen Teller stehen lassen
Kinder: Grosser Spielplatz vorhanden

Aufenthalt Juni 2014

Allein/Single
Ludwigsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Hallo,
eigentlich ist das Hotel recht schön. Essen war auch gut und nicht zu beanstanden. Auch die Hotelanlage und selbst der Strand wären nicht schlecht.
Jedoch handelt es sich bei dem Hotel um ein Sporthotel. Im Frühjahr um Ostern (10 Wochen) finden Volleyballcamps am Strand statt. Angeblich im Herbst auch nochmal.
Es sind so viele Volleyballspieler da gewesen (um 350-450 Personen), dass die auf drei Hotels verteilt wurden. Der Strand ist mit Volleyfelder gepflastert, da nach meinen Infos nur vor dem Side Star Resort trainiert und gespielt wird. Man kann wirklich nicht den Strand nutzen. Schon gar nicht sich hinlegen, da der Geräuschpegel extrem laut ist. Die restlichen normalen Gäste verzogen sich deshalb an dem Pool. Entsprechen voll war es dort.
Zudem benutzen verständlicherweise alle Volleyballspieler (bis 450 Personen) die gesamte Einrichtung des Hotels neben den normalen Gästen.
Da es sich bei den Volleyballspieler um junge Leute handelte und das Hotel "all-inklusiv" anbieten, wird am Abend von den jungen Leute gern lange und laut gefeiert.
Ich persönlich wollte einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen.
Das haben die Volleyballspieler mir leider mächtig versaut.

Ich kann aufgrund des Volleyballcamp das Hotel nicht empfehlen.
Wahrscheinlich wäre meine Meinung eine ganz andere, wenn ich das Hotel ohne die Volleyballspieler kennen gelernt hätte.

Zimmertipp: Kein Zimmer in den Poolbereich.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Bei Anreise wurde meine Frage, ob das Internet endlich funktionieren würde (meine erste Beschwerde liegt fast 2 Jahre zurück) wie folgt beantwortet.

"Ein bisschen besser", dann lächelt der Mann kurz und fügt hinzu "eigentlich nicht". Das ist einfach nur ignorant. Als Selbstständiger bin ich leider auch im Urlaub auf Internet angewiesen und musste daher fast täglich in eine Bar gehen um ins Internet zu gelangen. Aber das war nicht schlimm, da das Buffetessen meistens eh kalt war. Das lag wohl daran, dass die meisten Gäste nicht verstehen, dass man die Deckel wieder schließen muss wenn man sich bedient hat. Aber bestimmt auch daran, dass das Essen vorproduziert wurde und zum Teil sehr lange hinter der Theke offen rumstand bis es endlich rausgestellt wurde. Ein Haar habe ich auch mal im Essen gefunden, finde ich persönlich aber nicht so schlimm (Das kann in einer so großen Küche wirklich mal passieren)

Zimmertipp: kein Zimmer Richtung Hof, die Betrunknen hört man durch den Halleffekt lauter, als wenn sie direkt i ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

1. Essen war wirklich sehr gut für diese Art von Hotel
2. Pool war sehr sauber
3. schöner Strand mit Beachvolleyball
4. Personal war freundlich
Alles in allem ein Hotel mit dem man nichts falsch machen kann! - ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ich und meine Frau waren im Sommer 2013 für 2 wochen im Side Star und können nur gutes berichten. Gleich beim Empfanf wurden wir mit Kalten Getränken empfangen. Das Zimmer war sehr modern und sauber. Die Außenanlagen sowie der Strand waren sehr Sauber (Der Strand ist ein Privatstrand und hat sogar eine Auszeichnung als sauberster Strand erhalten) Das Essen war zur jederzeit einfach nur Großartig beso deres Highlight ist der Gala abend am pool der immer Donnerstags stattfindet. Das Unterhaltungsprogramm sowie die Freizeitaktivitäten sind ebenfalls Top. 5 min vom Hotel entfernt befindet sich ein Bazar wo mam wunderbar shoppen kann. Wir kommen im sommer 2014 aufjedenfall wieder.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren im Januar 1 Woche dort. Am besten lässt es sich mit Schulnoten ausdrücken:
Note 1 Anlage, Hotel, Swimming-pool sind sauber und gepflegt, Es gibt versch. pools,
außen, auch für Kinder Das Hallenbad hat mit 3o Grad, es gibt versch.Saunen,
wobei im Januar nur eine aufhatte.
Note 1 auch für die Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen. Alle sprechen Deutsch und
ein wenig Englisch, aber überhaupt kein Französisch. Das mussten einige
der Anwesenden feststellen.

Note 1 Das Frühstücksbuffet, für jeden etwas!

Note 3 Mittags und abends gab es eine große Auswahl, aber im großen und ganzen imme
dasselbe.Es war zwar lecker, aber oft, gerade abends lauwarm.

Note 2 Zimmer waren groß, sauber. Dem Service musste man manchmal mitteilen, dass
Seife etc. fehlen. Ruhige Lage. TV: 1+2. Programm, sonst nur deutsche
Privatsender

Ein kleines Negativ: Einige Zimmer liegen im Außenbereich, d.h.man muss aus dem Hotel
raus. Pech, wenn es morgens und abends kühl ist oder es regnet.

Insgesamt zu empfehlen.
Insgesamt zu empphelen

Zimmertipp: Lieber ein Zimmer aus beschriebenen Gründen innerhalb des Hotels buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schorndorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren eine Woche im Side Star Resort vom 30.10.- 6.11.2013 und zuvor eine Woche im
Royal Alhambra Palace beide in Colakli. Ich sage das weil wir kennengelernt haben was wirklich
5 Sterne ausmachen!
Also das Positive zuerst--sehr schöne und gemütliche Aufenthaltsraüme ,hochwertig verarbeitet.
Schön gestaltete Zimmer . Schwimmingpool und daneben Lobbybar sehr schön.
Strand schön-breit -sauber . Wer Auslauf braucht ,Richtung Naturschutzpark unendlich viel Platz! Und jetzt wird es leider unangenehm.
1) Strandliegen teiweise gebrochen -Auflagen total verschmutzt ,abgenutzt bräunlich gescheckt.
2)Toiletten am Strand stinken und uralt.
3)Das Essen verdient leider keine 4 Sterne, hat mit meckern nichts zu tun -(im Vergleich mit Royal Alhambra)
4)Sehr laute Räumlichkeiten-- Ober nehmen auch keine Rücksicht auf die Gäste.
5) Fast die meisten Ober sind nicht motiviert (es gibt wenige Ausnahmen.)
Liegt vermutlich am Solair sowohl vom Betreiber wie auch vom Gast (5 € haben da Wunder bewirkt)
6) Der Tischwein unterste "Qualitätsstufe".
Fazit- Ich bezahle lieber etwas mehr und bin dann zufrieden-für mich ist diese AL -Anbietung
mit der schlechten Qualität, auch an der Bar nicht erstrebenswert!

t

Zimmertipp: Block 5 Westseite ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Side Star Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Resort

Anschrift: Sancak Mh | Gundogu-Beldesi Colaki, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Nr. 46 von 232 Hotels in Side

Wenn Sie Side Star Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.