“Gute Anlage für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Star Resort

Side Star Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Star Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Sancak Mh | Gundogu-Beldesi Colaki, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 59 von 236 Hotels in Side
“Gute Anlage für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren zu zweit dort, schon zum 5 Mal. Personal sehr nett und zuvorkommend. Ruhige, etwas abgelegene Anlage. Ideal für Familien, weil auch sehr Kinderfreundlich. Animation war schon mal besser. Hat sich jedoch nicht weiter entwickelt in den letzten 2 Jahren, aber immer noch top! Sauberkeit könnte etwas besser werden!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Super Hotel, hervorragender Service, Hoteleigener Strand direkt am Hotel.. wir haben uns sehr wohl gefühlt ...auch das mögliche Langschläfer Frühstück was einem mehr Spielraum für die Gestaltung des Vormittags gibt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zuerst einmal: es ist sehr sauber!!!
Das Essen schmeckt gut, jedoch gehört es immer nachgesalzen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie freuen sich, wenn man Hallo oder Danke auf türkisch sagt. Denn man wird grundsätzlich von vornherein auf deutsch angesprochen, da die Trefferquote 90% sind.
Der Kofferservice war schlecht. Wir kamen um 4 Uhr nachts im Hotel an und der Koffer war um 5 im Zimmer. Wir hätten ihn besser selber tragen sollen...
Im Meer ist man ganz alleine, da es zu anderen Clubs etwas weiter ist.
Ganz in der Nähe ist ein Basar. Nach Side fährt man mit dem Bus und bezahlt 2€ pro Strecke.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren zu zweit und rein zum relaxen dort. Eines ist sicher : Wir kommen wieder ! und zwar genau hier her.
check in war super zuvorkommend (wir kamen in der Nacht durch Flugverspätung an und man bat uns noch was zu essen an)

ESSEN:
Das Essen ist total reichlich - ja, es gibt viele Sachen einfach täglich, wobei man schon sagen muss, dass das Buffet sooo groß ist ,dass man auf jeden Fall immer was anderes essen kann!
Wir waren mit dem Buffet so zufrieden, dass wir das Angebot 1 mal im Restaurant oben essen zu können, nicht in Anspruch genommen haben.
WELLNESS:
Wir haben eine Massage im Wellnessbereich gebucht und diese war HERVORRAGEND!
POOL:
Die Pool-Animation war absolut freundlich, nicht zu aufdringlich, aber wir machten fast überall mit, weil die Pool-Games,-Tänze etc. wirklich super waren.
Das mit der Abgabe der Pool-Tücher stimmt - was uns aber überhaupt nicht gestört hat!
Das Animations-Team ist sehr lustig und kompetent! (Morgen-/Wassergymnastik)
SERVICE:
Der Service in den Restaurants ist wirklich sehr im Stress - aber wir waren im Urlaub und haben gerne mal 5 min gewartet oder die Kellner auf uns aufmerksam gemacht.
AUSSEN:
In nur 8 Minuten Gehzeit ist eine Shopping-Area erreichbar, die total groß ist und wirklich schön gestaltet ist. Wir sind 3 mal am Abend dort hinüber gegangen.
ZIMMER:
Wir hatten überhaupt keine Probleme mit dem Zimmer-Service.
Bei uns war die Hygiene, sowie das Auffüllen der Bad-Utensilien einwandfrei.
Allgemein haben wir KEINEN Dreck finden können?
LEUTE:
Es sind hauptsächlich Schweizer, Deutsche und Holländer vor Ort. Keine Russen oder Engländer. Wir haben uns mit allen am Pool sehr gut verstanden und die Atmosphäre war toll.
HOTEL an sich:
ist super geräumig, die Zimmer auch und es hat uns sehr gut gefallen.

Alles in Allem hat hier das Preis - Leistungsverhältnis super gepasst. Man muss schon sagen, dass es viele günstige Angebote gab und für DAFÜR brauchten wir nicht den Luxus eines 6Sterne Hotels.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Hotelbereich 500. Der Weg zum Pool und Restaurant ein Katzensprung (Ist es ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr kurzer Weg über die Dünen zum Strand, super Essen und trotz seiner Größe ein schönes und gemütliches Hotel. Trotzdem für uns keine Weiterempfehlung, da
* Sauberkeit: unser Badezimmer wurde während unseres gesamten Aufenthaltes kein einziges Mal richtig geputzt, und auch bei Ankunft sah es nicht wirklich sauber aus. Der Fleck von der ausgelaufenen Flüssigseife auf dem Waschtisch wurde jeden Tag immer nur größer, gewischt hat da mit Sicherheit niemand.
* Im Zimmer von Freunden waren Bettwanzen (!!!) - ist wohl dort ein bekanntes Problem, das immer wieder auftritt. Es werden periodisch "Routinesprühungen" durchgeführt, aber trotzdem...
* Strand/Poolhandtücher können nur von 16 - 17:30 gewechselt werden, und jede Person bekommt maximal 1 Handtuch. Für die Sauna gibt's kein extra Handtuch, und auch nicht die Möglichkeit nach den Saunazeiten (bis 19:00) das Handtuch nochmal zu wechseln. Und Achtung: ab 17:20 ist meist schon "Finito" mit den frischen Handtüchern!
* Viele der Poolhandtücher und der Servietten im Restaurant sind an den Rändern ausgefranst oder haben Löcher
* Das Essen im Hauptrestaurant und im Strandbistro ist zwar sehr gut, aber wenig abwechslungsreich. Es gab fast jeden Tag dasselbe.
* Das Personal im Restaurant und an den Bars (Lobby und Pool) war chronisch unterbesetzt und im Dauerstress. Im Restaurant haben wir schonmal 15 Minuten gewartet, bis wir nach Getränkewünschen gefragt wurden, und an den Bars standen wir eine gefühlte Ewigkeit an. So kann man bei All-In Urlaubern natürlich sparen.
* Die Buffets im Hauptrestaurant wurden in den letzten 30 Minuten der Essenszeiten nicht mehr aufgefüllt. Wer eher spät isst, muß sich eben damit arrangieren daß es nicht mehr alles gibt... und das Restaurant war nur bis 20:30 geöffnet.

Schade, denn das Hotel an sich und der Strand waren wie gesagt sehr schön!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

check in sehr gut, Zimmer gut,geräumig, Essen ok hier und da kalt, Service Personal nett
aber Zimmerservice ist nicht ok.(3x Kaffeweisser,2x Cola,1x Toilettenpapier vergessen- in einer Woche) Das schlimmste ist ein Beachvolleyballcamp von März bis Juni
junges Nachtaktives Publikum sehr laut in der Nacht(ca.250 Teilnehmer) zusätzlich ist der
Strandbereich mit über 30 Feldern zu gepflastert ,Erholung am Strand Fehlanzeige ausweichen zum Pool - Animation über Lautsprecher. Am Strand dauerhafte Beschallung durch die Bälle und das Geschrei der Teilnehmer egal wo man zurzeit hinschaut BeachvolleyballWEnn ich das richtig verstanden habe im Oktober wieder-da gibt es nur eins ---meiden---

• Aufenthalt März 2013, Familie
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Während einer Kappadokienrundreise verbrachten wir hier 2 Nächte u. hatten zu 2. ein Familienappartment mit extra Zimmer. Dieses benutzten wir für die Koffer u. hatten so riesig Platz in unserem Zimmer. Die Essensauswahl war wie im Schlaraffenland u. gut. Die einzelnen Häuser sind so gleich daß man sich leicht verlaufen kann. Lage am Meer auch gut. Hätte nur noch All Inklusive gefehlt. Leider schließt der Wellnes - Bereich schon um 19 Uhr, konnten wir nicht nutzen. Gegenüber befindet sich ein kleiner Supermarkt mit günstigen Angeboten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Side Star Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Resort

Anschrift: Sancak Mh | Gundogu-Beldesi Colaki, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 59 von 236 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Star Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Side Star Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.