“Wir kommen wieder !!! :)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Star Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Side Star Resort
Side Star Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sancak Mh | Gundogu-Beldesi Colaki, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 56 von 230 Hotels in Side
“Wir kommen wieder !!! :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren zu zweit und rein zum relaxen dort. Eines ist sicher : Wir kommen wieder ! und zwar genau hier her.
check in war super zuvorkommend (wir kamen in der Nacht durch Flugverspätung an und man bat uns noch was zu essen an)

ESSEN:
Das Essen ist total reichlich - ja, es gibt viele Sachen einfach täglich, wobei man schon sagen muss, dass das Buffet sooo groß ist ,dass man auf jeden Fall immer was anderes essen kann!
Wir waren mit dem Buffet so zufrieden, dass wir das Angebot 1 mal im Restaurant oben essen zu können, nicht in Anspruch genommen haben.
WELLNESS:
Wir haben eine Massage im Wellnessbereich gebucht und diese war HERVORRAGEND!
POOL:
Die Pool-Animation war absolut freundlich, nicht zu aufdringlich, aber wir machten fast überall mit, weil die Pool-Games,-Tänze etc. wirklich super waren.
Das mit der Abgabe der Pool-Tücher stimmt - was uns aber überhaupt nicht gestört hat!
Das Animations-Team ist sehr lustig und kompetent! (Morgen-/Wassergymnastik)
SERVICE:
Der Service in den Restaurants ist wirklich sehr im Stress - aber wir waren im Urlaub und haben gerne mal 5 min gewartet oder die Kellner auf uns aufmerksam gemacht.
AUSSEN:
In nur 8 Minuten Gehzeit ist eine Shopping-Area erreichbar, die total groß ist und wirklich schön gestaltet ist. Wir sind 3 mal am Abend dort hinüber gegangen.
ZIMMER:
Wir hatten überhaupt keine Probleme mit dem Zimmer-Service.
Bei uns war die Hygiene, sowie das Auffüllen der Bad-Utensilien einwandfrei.
Allgemein haben wir KEINEN Dreck finden können?
LEUTE:
Es sind hauptsächlich Schweizer, Deutsche und Holländer vor Ort. Keine Russen oder Engländer. Wir haben uns mit allen am Pool sehr gut verstanden und die Atmosphäre war toll.
HOTEL an sich:
ist super geräumig, die Zimmer auch und es hat uns sehr gut gefallen.

Alles in Allem hat hier das Preis - Leistungsverhältnis super gepasst. Man muss schon sagen, dass es viele günstige Angebote gab und für DAFÜR brauchten wir nicht den Luxus eines 6Sterne Hotels.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Hotelbereich 500. Der Weg zum Pool und Restaurant ein Katzensprung (Ist es ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr kurzer Weg über die Dünen zum Strand, super Essen und trotz seiner Größe ein schönes und gemütliches Hotel. Trotzdem für uns keine Weiterempfehlung, da
* Sauberkeit: unser Badezimmer wurde während unseres gesamten Aufenthaltes kein einziges Mal richtig geputzt, und auch bei Ankunft sah es nicht wirklich sauber aus. Der Fleck von der ausgelaufenen Flüssigseife auf dem Waschtisch wurde jeden Tag immer nur größer, gewischt hat da mit Sicherheit niemand.
* Im Zimmer von Freunden waren Bettwanzen (!!!) - ist wohl dort ein bekanntes Problem, das immer wieder auftritt. Es werden periodisch "Routinesprühungen" durchgeführt, aber trotzdem...
* Strand/Poolhandtücher können nur von 16 - 17:30 gewechselt werden, und jede Person bekommt maximal 1 Handtuch. Für die Sauna gibt's kein extra Handtuch, und auch nicht die Möglichkeit nach den Saunazeiten (bis 19:00) das Handtuch nochmal zu wechseln. Und Achtung: ab 17:20 ist meist schon "Finito" mit den frischen Handtüchern!
* Viele der Poolhandtücher und der Servietten im Restaurant sind an den Rändern ausgefranst oder haben Löcher
* Das Essen im Hauptrestaurant und im Strandbistro ist zwar sehr gut, aber wenig abwechslungsreich. Es gab fast jeden Tag dasselbe.
* Das Personal im Restaurant und an den Bars (Lobby und Pool) war chronisch unterbesetzt und im Dauerstress. Im Restaurant haben wir schonmal 15 Minuten gewartet, bis wir nach Getränkewünschen gefragt wurden, und an den Bars standen wir eine gefühlte Ewigkeit an. So kann man bei All-In Urlaubern natürlich sparen.
* Die Buffets im Hauptrestaurant wurden in den letzten 30 Minuten der Essenszeiten nicht mehr aufgefüllt. Wer eher spät isst, muß sich eben damit arrangieren daß es nicht mehr alles gibt... und das Restaurant war nur bis 20:30 geöffnet.

Schade, denn das Hotel an sich und der Strand waren wie gesagt sehr schön!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

check in sehr gut, Zimmer gut,geräumig, Essen ok hier und da kalt, Service Personal nett
aber Zimmerservice ist nicht ok.(3x Kaffeweisser,2x Cola,1x Toilettenpapier vergessen- in einer Woche) Das schlimmste ist ein Beachvolleyballcamp von März bis Juni
junges Nachtaktives Publikum sehr laut in der Nacht(ca.250 Teilnehmer) zusätzlich ist der
Strandbereich mit über 30 Feldern zu gepflastert ,Erholung am Strand Fehlanzeige ausweichen zum Pool - Animation über Lautsprecher. Am Strand dauerhafte Beschallung durch die Bälle und das Geschrei der Teilnehmer egal wo man zurzeit hinschaut BeachvolleyballWEnn ich das richtig verstanden habe im Oktober wieder-da gibt es nur eins ---meiden---

• Aufenthalt März 2013, Familie
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Während einer Kappadokienrundreise verbrachten wir hier 2 Nächte u. hatten zu 2. ein Familienappartment mit extra Zimmer. Dieses benutzten wir für die Koffer u. hatten so riesig Platz in unserem Zimmer. Die Essensauswahl war wie im Schlaraffenland u. gut. Die einzelnen Häuser sind so gleich daß man sich leicht verlaufen kann. Lage am Meer auch gut. Hätte nur noch All Inklusive gefehlt. Leider schließt der Wellnes - Bereich schon um 19 Uhr, konnten wir nicht nutzen. Gegenüber befindet sich ein kleiner Supermarkt mit günstigen Angeboten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Am Anfang waren wir etwas skeptisch(preiswert und 5 Sterne),aber dann waren wir begeistert: vom Ambiente,von dem freundlichen Personal,von der Sauberkeit ,vom hervoragenden Essen,vom reichhaltigen Angebot. Wir können nur sagen: Einfach toll,es hat sich gelohnt.Preis /Leistung = Spitze. Die Anlage war weitläufig,das Unterhaltungsprogramm war Klasse. Der Strand war relativ schnell zu erreichen. Mit anderen Worten: WIR KOMMEN WIEDER !!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Peine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

An Heiligabend war dass Essen sehr gut, an Silvester jedoch katastrophal.
Vom Essen und den längeren Verzögerungen beim Ausliefern an die Tische bis hin zum lächerlichen Apfelsekt, der einfach sehr ungenießbar war!!!
Es hat an Geschmack und Vorbereitung gefehlt!

Die Zimmerreinigung und das Welnesszenter waren einfach katastrophal!!!
Im SPA waren die Herren an der Rezeption sehr frech und aufdringlich.
Wir empfehlen euch Hamam und Massagen nicht in dem Welnesszenter zu machen. Ca. 100 Meter die Straße vorm Hotel runter kommt ihr zum Reisebüro „MUSTI-Reisen“, wo ein sehr freundlicher deutschsprachiger Mann names Ömer arbeitet

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

In diesem 5-Sterne-Hotel fühlt man sich gut aufgehoben. Wir haben eine Woche im November da verbracht. Das Hotel ist frisch renoviert, sehr sauber und luxuriös. Vielfältiges und gut schmeckendes Essen, kostenlos Tennis, Sauna und Dampfbad - perfekte Erholung. Der Strand kann über einen Fußweg von der Hotelanlage direkt erreicht werden. Er ist breit und es gibt genügend Liegen . Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und freundlich trotz vieler intern. Gäste.
Empfelung All-Inn zu buchen. Dann hat man auch freien Internetzugang über WiFi im gesamten Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Side Star Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Resort

Anschrift: Sancak Mh | Gundogu-Beldesi Colaki, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Nr. 56 von 230 Hotels in Side

Wenn Sie Side Star Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.