“nicht nochmal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Star Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Side Star Resort
Sancak Mh | Gundogu-Beldesi Colaki, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 67 von 229 Hotels in Side
Aachen, Deutschland
“nicht nochmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

check in sehr gut, Zimmer gut,geräumig, Essen ok hier und da kalt, Service Personal nett
aber Zimmerservice ist nicht ok.(3x Kaffeweisser,2x Cola,1x Toilettenpapier vergessen- in einer Woche) Das schlimmste ist ein Beachvolleyballcamp von März bis Juni
junges Nachtaktives Publikum sehr laut in der Nacht(ca.250 Teilnehmer) zusätzlich ist der
Strandbereich mit über 30 Feldern zu gepflastert ,Erholung am Strand Fehlanzeige ausweichen zum Pool - Animation über Lautsprecher. Am Strand dauerhafte Beschallung durch die Bälle und das Geschrei der Teilnehmer egal wo man zurzeit hinschaut BeachvolleyballWEnn ich das richtig verstanden habe im Oktober wieder-da gibt es nur eins ---meiden---

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Während einer Kappadokienrundreise verbrachten wir hier 2 Nächte u. hatten zu 2. ein Familienappartment mit extra Zimmer. Dieses benutzten wir für die Koffer u. hatten so riesig Platz in unserem Zimmer. Die Essensauswahl war wie im Schlaraffenland u. gut. Die einzelnen Häuser sind so gleich daß man sich leicht verlaufen kann. Lage am Meer auch gut. Hätte nur noch All Inklusive gefehlt. Leider schließt der Wellnes - Bereich schon um 19 Uhr, konnten wir nicht nutzen. Gegenüber befindet sich ein kleiner Supermarkt mit günstigen Angeboten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Am Anfang waren wir etwas skeptisch(preiswert und 5 Sterne),aber dann waren wir begeistert: vom Ambiente,von dem freundlichen Personal,von der Sauberkeit ,vom hervoragenden Essen,vom reichhaltigen Angebot. Wir können nur sagen: Einfach toll,es hat sich gelohnt.Preis /Leistung = Spitze. Die Anlage war weitläufig,das Unterhaltungsprogramm war Klasse. Der Strand war relativ schnell zu erreichen. Mit anderen Worten: WIR KOMMEN WIEDER !!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Peine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

An Heiligabend war dass Essen sehr gut, an Silvester jedoch katastrophal.
Vom Essen und den längeren Verzögerungen beim Ausliefern an die Tische bis hin zum lächerlichen Apfelsekt, der einfach sehr ungenießbar war!!!
Es hat an Geschmack und Vorbereitung gefehlt!

Die Zimmerreinigung und das Welnesszenter waren einfach katastrophal!!!
Im SPA waren die Herren an der Rezeption sehr frech und aufdringlich.
Wir empfehlen euch Hamam und Massagen nicht in dem Welnesszenter zu machen. Ca. 100 Meter die Straße vorm Hotel runter kommt ihr zum Reisebüro „MUSTI-Reisen“, wo ein sehr freundlicher deutschsprachiger Mann names Ömer arbeitet

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

In diesem 5-Sterne-Hotel fühlt man sich gut aufgehoben. Wir haben eine Woche im November da verbracht. Das Hotel ist frisch renoviert, sehr sauber und luxuriös. Vielfältiges und gut schmeckendes Essen, kostenlos Tennis, Sauna und Dampfbad - perfekte Erholung. Der Strand kann über einen Fußweg von der Hotelanlage direkt erreicht werden. Er ist breit und es gibt genügend Liegen . Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und freundlich trotz vieler intern. Gäste.
Empfelung All-Inn zu buchen. Dann hat man auch freien Internetzugang über WiFi im gesamten Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren in den Osterferien für 10 Tage im Side Star Resort mit einer sehr großen Reisegruppe und haben uns rundrum wohl gefühlt.
Es gibt 3 á la carte Restaurants damit man dem Buffet Essen auch hin und wieder entfliehen kann und in kleinerer Atmosphäre einen schönen Abend verbringen kann.
Das Hotel ist durchwegs sehr sauber und schön.

Das türkische Bad haben wir fast täglich nach dem Strand genoßen um nochmal so richtig zu entspannen nach den sportlichen Nachmittagen.

Sollte das jemandem wichtig sein, hier zur Info. Bei den kostenlosen Getränken (Cocktails) werden keine Markenalkoholikas verwendet. Sollte man einen Bacardi oder Vodka (Marke) wollen muss man diesen bezahlen.
Der Wein in den á la carte Restaurants hat sehr gut geschmeckt und ist inklusive.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ein schickes 5-Sterne-Hotel ohne irgend ein Zeichen von Arroganz. Familien sind willkommen, das Essen ist prima und vielfältig und es gibt dort reichlich zu machen. Das Sportangebot ist groß (Tennis, Tischtennis, Volleyball, Boule, Wasserball, Wassergym, Wassersport am Strand), der Game-Room (besonders für Kinder) ein Hit. Auch für kleinere Kinder gibt es einen Spielplatz und ein Riesen-Trampolin. Die Anlage ist gepflegt, die Zimmer wunderschön und modern eingerichtet. Bei All inclusive wird die Mini-Bar täglich kostenlos aufgefüllt, es gibt ein überdurchschnittlich großes Fernsehprogramm mit gutem Empfang auf allen Kanälen und man hat einen kostenlosen Internetzugang (manchmal bisschen langsam, aber immerhin vorhanden auch auf dem Zimmer) über das Hotel. Der Zimmer-Safe ist ebenfalls umsonst. Und man hat einen Wasserkocher und eine Tee/Kaffe-Ecke im Zimmer, was toll ist, da man bis zum Frühstück nicht nur Wasser trinken oder verdursten muss :-) Ein bisschen laut sind die Zimmer, die in dem Block sind, wo unten die Lobby ist (Ich glaube das ist Block A, das sollte man versuchen zu vermeiden). Das Abendprogramm war okay, super witzig war die Pool-Party, wo mit nassen Schwämmen 'gefightet' wurde und superschön der Gala-Abend. Ich würde das Hotel vielleicht keinen Paaren empfehlen, die ein bisschen Ruhe suchen, weil doch schon sehr viele Familien mit Kindern dort sind. Wobei der Wellness-Bereich schon sehr gut ist und das Hotel zentral gelegen ist, so dass es ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ist. Es gibt auch jede Menge romantischer Nischen... Hägematten und supergemütliche Schaukeln auf der Anlage. Man kann tolle Safaris machen (ins Taurus-Gebirge) und und unter anderem nach Side, Alanya und Antalya gut kommen. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit und überhaupt nicht aufdringlich, so dass es sehr schöne Tage dort waren. Dieses Hotel ist wirklich empfehenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Side Star Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Resort

Anschrift: Sancak Mh | Gundogu-Beldesi Colaki, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Nr. 67 von 229 Hotels in Side

Wenn Sie Side Star Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Side Star Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten