“Sehr Lobenswert, so soll es sein!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Star Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Side Star Resort
Side Star Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sancak Mh | Gundogu-Beldesi Colaki, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 50 von 230 Hotels in Side
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr Lobenswert, so soll es sein!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

In diesem 5-Sterne-Hotel fühlt man sich gut aufgehoben. Wir haben eine Woche im November da verbracht. Das Hotel ist frisch renoviert, sehr sauber und luxuriös. Vielfältiges und gut schmeckendes Essen, kostenlos Tennis, Sauna und Dampfbad - perfekte Erholung. Der Strand kann über einen Fußweg von der Hotelanlage direkt erreicht werden. Er ist breit und es gibt genügend Liegen . Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und freundlich trotz vieler intern. Gäste.
Empfelung All-Inn zu buchen. Dann hat man auch freien Internetzugang über WiFi im gesamten Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Business

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren in den Osterferien für 10 Tage im Side Star Resort mit einer sehr großen Reisegruppe und haben uns rundrum wohl gefühlt.
Es gibt 3 á la carte Restaurants damit man dem Buffet Essen auch hin und wieder entfliehen kann und in kleinerer Atmosphäre einen schönen Abend verbringen kann.
Das Hotel ist durchwegs sehr sauber und schön.

Das türkische Bad haben wir fast täglich nach dem Strand genoßen um nochmal so richtig zu entspannen nach den sportlichen Nachmittagen.

Sollte das jemandem wichtig sein, hier zur Info. Bei den kostenlosen Getränken (Cocktails) werden keine Markenalkoholikas verwendet. Sollte man einen Bacardi oder Vodka (Marke) wollen muss man diesen bezahlen.
Der Wein in den á la carte Restaurants hat sehr gut geschmeckt und ist inklusive.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ein schickes 5-Sterne-Hotel ohne irgend ein Zeichen von Arroganz. Familien sind willkommen, das Essen ist prima und vielfältig und es gibt dort reichlich zu machen. Das Sportangebot ist groß (Tennis, Tischtennis, Volleyball, Boule, Wasserball, Wassergym, Wassersport am Strand), der Game-Room (besonders für Kinder) ein Hit. Auch für kleinere Kinder gibt es einen Spielplatz und ein Riesen-Trampolin. Die Anlage ist gepflegt, die Zimmer wunderschön und modern eingerichtet. Bei All inclusive wird die Mini-Bar täglich kostenlos aufgefüllt, es gibt ein überdurchschnittlich großes Fernsehprogramm mit gutem Empfang auf allen Kanälen und man hat einen kostenlosen Internetzugang (manchmal bisschen langsam, aber immerhin vorhanden auch auf dem Zimmer) über das Hotel. Der Zimmer-Safe ist ebenfalls umsonst. Und man hat einen Wasserkocher und eine Tee/Kaffe-Ecke im Zimmer, was toll ist, da man bis zum Frühstück nicht nur Wasser trinken oder verdursten muss :-) Ein bisschen laut sind die Zimmer, die in dem Block sind, wo unten die Lobby ist (Ich glaube das ist Block A, das sollte man versuchen zu vermeiden). Das Abendprogramm war okay, super witzig war die Pool-Party, wo mit nassen Schwämmen 'gefightet' wurde und superschön der Gala-Abend. Ich würde das Hotel vielleicht keinen Paaren empfehlen, die ein bisschen Ruhe suchen, weil doch schon sehr viele Familien mit Kindern dort sind. Wobei der Wellness-Bereich schon sehr gut ist und das Hotel zentral gelegen ist, so dass es ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ist. Es gibt auch jede Menge romantischer Nischen... Hägematten und supergemütliche Schaukeln auf der Anlage. Man kann tolle Safaris machen (ins Taurus-Gebirge) und und unter anderem nach Side, Alanya und Antalya gut kommen. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit und überhaupt nicht aufdringlich, so dass es sehr schöne Tage dort waren. Dieses Hotel ist wirklich empfehenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt das fünfte mal in diesem Hotel und werden auch nächstes jahr wieder dabei sein. Dort kann man sich einfach nur wohl Fühlen.das Personal ist sehr freundlich.also wir hatten wieder viel Spaß. Das essen ist sehr gut. Für jeden etwas dabei. Dieses jahr hat mir der Gala Abend sehr gut Gefallen.wir haben nette Leute kennengelernt. Leider waren zu viele holländer und Franzosen vor Ort.an dieser stelle Grüße an Ismail und mehmet.bis im nächsten Jahr. Die dortmunder

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

In diesem 5-Sterne-Hotel fühlt man sich wie ein König. Wir haben eine Woche im April 2012 da verbracht. Das Hotel ist frisch renoviert, sehr sauber und luxuriös. Vielfältiges und gut schmeckendes Essen, kostenlos Tennis, Sauna und Dampfbad - perfekte Erholung. Der Strand kann über einen Fußweg von der Hotelanlage direkt erreicht werden. Er ist breit und es gibt genügend Liegen (zumindest im April bei nicht voller Belegung). Das Personal ist sehr nett.
Einziger Kritikpunkt: Der Spa-Bereich ist recht klein für die Hotelgröße. Außerdem schließt er schon um 7. Das ist nicht sehr sinnvoll, da man bei schönem Wetter erst gegen 6 vom Strand kommt.
Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Side Star Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Resort

Anschrift: Sancak Mh | Gundogu-Beldesi Colaki, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Nr. 50 von 230 Hotels in Side

Wenn Sie Side Star Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.