“Sehr lecker, der Service ist gut” 4 von 5 Sternen

Küche: türkisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Side, Türkei
“Sehr lecker, der Service ist gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Mein Freund und ich haben dort Fisch gegessen. Da ich für einen Fisch (für zwei Personen) den Preis nicht weiss, fand ich für 600/700 gramm etwa 60 Türkische Lira etwas happig. Dafür war der Fisch sehr lecker zubereitet.

Dazu wurde Wein bestellt (aus der Getraenkekarte ohne Preise - da habe ich immer das Gefühl, dass man sich die Preise je nach Gast ausdenkt) und ein Glas Raki.

Salat und kleine Beilagen kamen in der Zeit.

Der Fisch wurde vor unseren Augen von den Greaten befreit. Ich mag es persönich immer zu zugucken :)

Das Essen war sehr gut und es ist auch immer etwas Geschmacksache. Uns hat es sehr gemundet. Allerdings fand ich es etwas schade, ich habe nach Nachfüllen von einer Kraeuterbutter gefragt (kam nicht) und es wurde noch eine Soda bestellt. Nach dem wir einen Witz gemacht haben ob das Wasser von der Bar bis an den Tisch verdampt ist wurde diese dann gebracht. Mag sein, dass viele Gaeste da waren, kann auch möglich sein dass der junge Mann einfach einen blöden Tag erwischt hat. Aber trotzallem fand ich es schade. Daher nur 4 Punkte.
Aber es weiterzuempfaehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln
“Incredible Minutes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

so jedenfalls das offizielle Motto des Liman Lounge Clubs. Wir verbrachten jedoch unglaubliche Stunden hier. Nach einiger Suche nach einem netten Ort um die Abende ausklingen zu lassen stießen wir auf den Club, testeten ihn und kamen jeden Abend wieder. Der wunderbare Blick, der überaus freundliche Service und die gute Küche haben uns restlos überzeugt, ohne unsere Reisekasse allzu sehr zu strapazieren. Für unseren Abschiedsabend wurde uns ein spezielles Menu serviert, dass vom Geschäftsführer empfohlen worden war und wirklich unseren Erwartungen voll entsprach. Auch der festlich dekorierte Tisch (Bild) trug zu einem gelungen Abend bei. Wenn wir irgendwann einmal wieder in Side sind kommen wir auf jeden Fall wieder hier hin

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Liman Restaurant Lounge Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Liman Restaurant Lounge Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Liman Restaurant Lounge Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.