“Kleines feines Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 77 von 230 Hotels in Side
Würzburg, Deutschland
“Kleines feines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir hatten einen schönen erholsamen Auflauf. Das Hotel ist ein etwas kleineres Hotel was absolut angenehm ist. 2Punkte die uns gestört haben:

1. leider haben wir in der ganzen Woche nie früh eine Liege am Pool bekommen, alle liegen sind schon früh mit Handtücher reserviert. Hier muss das Hotel aktiv werden und die Gäste darauf hinweisen und die Handtücher wieder weg nehmen!

2. die Essenszeiten für das frühstück ist etwas "stressig". Das frühstück ging gegen 8 bis 10 Uhr, von 10-11 Uhr ist das Spätaufsteherfrühstück. Im Urlaub schläft man gerne mal etwas länger und da ist es schade dass man sich jeden Tag bemühen sich von Buffet noch rechtzeitig sein frühstück holen zu können bevor die Köche wieder abräumen. Leider wird schon teilweise um halb 10/ Dreiviertel 10 abgeräumt. Leider kein entspanntes frühstücken möglich für uns da wir gerne ausschlafen.

Das Hotel ist sehr sauber,das Personal freundlich. Der Strand mit dem Sonnenschutz toll!!!! (Bei den Temperaturen auch notwendig!) der Pool ist schön, die Armatur geben sich große mühe, Getränke gut und essen sehr abwechslungsreich. Leckere frische Salate und mein Highlight für jeden Tag: ein auf dem "Ofen" gebackenes Fladenbrot mit Feta käse von der Bäckerin am Strand, mhhhhhhh :)

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Waren im April für 8 Tage dort und für den Preis absolut empfehlenswert!!!
Essen ist gut, Anlage und Zimmer sauber, sehr freundliches und fleißiges Personal. Abendliche Shows sind eher nichts für uns gewesen, aber okay man kann es nicht jedem Recht machen...

Aufenthalt April 2014, Paar
Templin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Eine tolle saubere Anlage. Das Personal ist wirklich sehr nett , hilfsbereit , freundlich und lieb zu den Kindern. Essen und Getränke immer ausreichend und an den verschiedensten Stellen zu bekommen. (Hauptrestaurant , Poolbar , Snackbar - fast direkt am Strand , Lobbybar). Animation ist nicht zu aufdringlich. Jeden Abend (außer Sonntags) gibt es eine Veranstaltung, bei der sich das Animationsteam wirklich sehr viel Mühe gibt und das Pogramm sehr abwechslungsreich gestaltet.Die Gäste sind zu ca. 90 % Deutsche . Der Sandstrand ist in 2 Min. erreicht. Strandlaken gibt es pro Person einmal kostenlos .Ich hätte mir vielleicht einen Kinderspielplatz gewünscht um die Kinder auch mal außerhalb vom Pool zu beschäftigen. Insgesamt war es ein gelungener toller Urlaub.

Zimmertipp: Es gibt Familienzimmer mit 2 separaten Wohn-und Schlafzimmern (1 Zimmer mit 2 Einzelbetten , das 2 ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Goslar, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Was soll ich sagen, besser geht es unseres Erachtens nicht. Schöne Zimmer. Alles super sauber und gepflegt. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt gleich an einem schönen Sandstrand. In der Nähe hat man ausreichend Einkaufsmöglichkeiten. Zur Dolmushalteselle sind es ca. 5 min. z Fuß.

Wir haben das Hotel wieder gebucht, da hier die gewünschte Ruhe und Erholung, aber auch spaß garantiert sind!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit Suchtfaktor. Essen vielseitig mit Fastfood Strandbar, Themenrestaurants 1 mal pro Woche frei, entweder Kebab oder Fischrestaurant. Getränkeauswahl etwas eingeschränkt. Internet über Wifi vom Strand bis zu vielen Zimmern kostenlos.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Thalia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thalia Beach Resort

Anschrift: Ilica Mah. Kumkoy Mevki 9. Sok, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 von 230 Hotels in Side
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thalia Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thalia Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.