“Toller Urlaub !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thalia Beach Resort

Thalia Beach Resort
Thalia Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thalia Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Ilica Mah. Kumkoy Mevki 9. Sok, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 71 von 234 Hotels in Side
Templin
“Toller Urlaub !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Eine tolle saubere Anlage. Das Personal ist wirklich sehr nett , hilfsbereit , freundlich und lieb zu den Kindern. Essen und Getränke immer ausreichend und an den verschiedensten Stellen zu bekommen. (Hauptrestaurant , Poolbar , Snackbar - fast direkt am Strand , Lobbybar). Animation ist nicht zu aufdringlich. Jeden Abend (außer Sonntags) gibt es eine Veranstaltung, bei der sich das Animationsteam wirklich sehr viel Mühe gibt und das Pogramm sehr abwechslungsreich gestaltet.Die Gäste sind zu ca. 90 % Deutsche . Der Sandstrand ist in 2 Min. erreicht. Strandlaken gibt es pro Person einmal kostenlos .Ich hätte mir vielleicht einen Kinderspielplatz gewünscht um die Kinder auch mal außerhalb vom Pool zu beschäftigen. Insgesamt war es ein gelungener toller Urlaub.

Zimmertipp: Es gibt Familienzimmer mit 2 separaten Wohn-und Schlafzimmern (1 Zimmer mit 2 Einzelbetten , das 2 ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Goslar, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Was soll ich sagen, besser geht es unseres Erachtens nicht. Schöne Zimmer. Alles super sauber und gepflegt. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt gleich an einem schönen Sandstrand. In der Nähe hat man ausreichend Einkaufsmöglichkeiten. Zur Dolmushalteselle sind es ca. 5 min. z Fuß.

Wir haben das Hotel wieder gebucht, da hier die gewünschte Ruhe und Erholung, aber auch spaß garantiert sind!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Tolles Hotel mit Suchtfaktor. Essen vielseitig mit Fastfood Strandbar, Themenrestaurants 1 mal pro Woche frei, entweder Kebab oder Fischrestaurant. Getränkeauswahl etwas eingeschränkt. Internet über Wifi vom Strand bis zu vielen Zimmern kostenlos.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Thalia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thalia Beach Resort

Anschrift: Ilica Mah. Kumkoy Mevki 9. Sok, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 von 234 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thalia Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thalia Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thalia Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.