“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 39 von 167 Restaurants in Side
Preisbereich: USD 0 - USD 15
Küche: europäisch, türkisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bergheim, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich war das erste mal hier und bin positiv überrascht worden. Das essen war lecker,alles sauber und das Personal hilfreich und freundlich. Die anderen Gäste, viele türkische Familien. Alles sehr gut.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
asilkaragulle, Halkla İlişkiler Müdürü von Cihan Kebap Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre netten Gedanken, sind wir glücklich, Sie zu dienen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen :)

Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

riesen Portionen ... gutes essen für wenig geld...

Aufenthalt Juli 2012