“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Commodore Elite Suites & Spa

und 1 weitere Seite
Commodore Elite Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Commodore Elite Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mevkii | Evrenseki / Side, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 4 von 229 Hotels in Side
St. Wendel, Deutschland
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

War im Juli zusammen mit meiner Frau im Commodore. Kurzum: Perfekt.
Das Hotel ist wirklich Top. Schon beim Empfang wird man direkt mit einem Sekt/Cocktail begrüßt. Das Personal an der Rezeption ist super freundlich.

Zimmer:
Wir hatten ein Standardzimmer mit Meerblick. Die Größe der Zimmer finde ich überdurchschnittlich. Der Badebereich ist mit im Zimmer integriert. Find ich nicht schlimm. Meine Frau fand es suboptimal. Ansonsten ist die Ausstattung der Zimmer hochwertig. Minibar wird täglich mit nicht alkoholischen Getränken gefüllt und 2 Bier. Safe ist vorhanden. Im TV kann man deutsche Sender empfangen. Die Betten sind getrennt (stehen aber direkt nebeneinander) und super bequem. Habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Klimaanlage wird auf dem Zimmer auf den persönlichen Geschmack eingestellt. Auf dem Balkon gibt es noch ein Tisch mit 2 Stühlen und zum Zimmer hin ein Fliegengitter.
Noch mal vielen Dank an unser Zimmermädchen Esmir, die sets ein Lächeln auf den Lippen hatte.

Anlage und Pool:
Die Anlage und der Pool ist sehr gepflegt. Alles wirkt neu und hochwertig. Mittags gibt es IM Pool frische Cocktails.
Es könnten 1 2 liegen mehr sein.

Restaurant:
Frühstücksbuffet ist super. Große Auswahl und auch die Qualität stimmt. Es gibt frischen Honig direkt AUS DER WARBE und frisch nach Wunsch zubereitete Omeletts. Einzig das Rührei hat mich nicht geschmeckt.

Das Buffetresturant hat eine recht große Auswahl. Alle Speisen sind von hoher Qualität. Auf der Außenterrasse gibt es jeden Tag diverse Grillgerichte die frisch zubereitet werden. Weiterhin gibt es immer wieder mal diverse Themenabende (Türkisch, China, Mexiko...). Das Nachspeisen Buffet bietet ALLES was man sich Wünsch. Eistorten, türkische Desserts, Kuchen, Pudding.....

Die á la carte Restaurants sind auch hervorragend. Wobei ich das Gusto etwas besser einstufen würde als das Safran.

Weiterhin gibt es ein eigenes Eiscafé mit Kuchen, Eise und Café. Wirklich sehr lecker.
Von 17 Uhr bis 7 Uhr morgens hat das Elite Bistro geöffnet. Hier gibt es den ganze Nacht kleinere Snack Club Sandwich, Hamburger..).
Übrigens werden alle Cocktails frisch zubereitet. Sehr Gut!!

Strand:
Am Stand gibt es mehr als genug liegen. Mehrmals am Tab gibt es gekühlte Tücher zum abkühlen. An der Strandbar gibt es Cocktails und alkoholfreie Getränke und auch ein Mittagsbuffet. Der Strand ist allg. sehr sehr sauber.

Unterhaltung:
Das Hotel hat ein eigenes Kino, das wir allerdings nicht genutzt haben. Weiterhin gibt es einen Fitnessraum und einen Spielraum(Playstation 3, Internetstation, Billard).
In der untersten Etage gibt es noch ein paar kleine Läden(deutlich teurer als im Dorf), einen Friseur und einen Fotograf. Er macht zwar tolle Fotos ist allerdings sehr sehr aufdringlich.

Allen in allem war es wirklich ein perfekter Urlaub. Das Hotel kann man nur wärmstens weiter empfehlen.
Und das Ü18 Konzept ist ein Bonus on Top!

Wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: Standardzimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Es schreibt tourermv Wir waren in der 26. KW, also letzte Woche im Juni 201, im Commodore Elite. Von unserer Ankunft im Hotel bis Abreise war es ein absolutes Vergnügen, hier zu sein. Hier wird der Gast verwöhnt. Das Gesamtpaket verdient das Prädikat - Ausgezeichnet - Urlaub von Beginn an. Super Service, immer und das kann ich nochmals betonen zu jeder Uhrzeit, war das gesamte Personal, egal in welchem Bereich, stets auf das Wohl der Gäste bedacht. Freundlichkeit wurde hier gelebt. Das trug natürlich enorm zum Wohlbefinden, in diesem Hotel, bei. Die Mahlzeiten, im Buffetbereich, waren sehr gut vorbereitet. Selbst zu Beginn der Mahlzeiten, wenn viele Gäste kamen, lief alles reibungslos. Ich spreche jetzt für mich: Also ich konnte immer, wenn mir etwas nicht klar war, meine Fragen bei dem Mitarbeitern los werden. Sie nahmen sich immer Zeit. Also der gesamte Ablauf im Hotel war spitze. Dazu kommt noch die Versorgung in den verschiedenen Aussenbereichen. Der Strand mit dem schön gelegenem Restaurant. Immer freundliches Personal, aufmerksam - eben auf das Wohl der Gäste bedacht. Selbst am Strand wurden regelmäßig gekühlte Getränke und sehr gut gekühlte Tücher gereicht. Ein Höhepunkt ist das Essen in den Themenrestauarants - nur mit Voranmeldung, was völlig in Ordnung ist. Hier wird jeder Gast individuell beraten und Verwöhnt. Ausgewählte Speisen, gut sortierte Weine und die Aussicht bei diesem Essen, machten es zu einem reinen Vergnügen. Meine /unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt. Wer sich von seinen kindern oder Enkelkindern erholen möchte sollte schon das 18+ Hotel Commodore Elite Suites & Spa wählen. Ein tolles Erlebnis. Die nächste Reise nach Evrenseki in das Commodore Elite Suites & Spa steht für uns fest. Hier gibt es Erholung pur.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger. Die Zimmer zur Seite, aber mit Meerblick, sind etwas Lauter ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Commodore Elite und waren wieder begeistert. Das Hotel ist, mit Ausnahme der Rezeption, in allen Belangen Spitzenklasse.
Den Service haben wir nur mit befriedigend bewertet was sich aber nur auf die Rezeption bezieht, der gesamte Rest war ausgezeichnet.
Schon beim ersten Mal haben wir die Rezeption bemängelt und es hat sich leider nichts verändert. Die Mitarbeiter sind sehr unterschiedlich, von freundlich und hilfsbereit bis hochnäsig und inkompetent.
- Wir hatte, als Frühbucher, zwei Zimmer mit Meerblick bestellt und konnten bei der Ankunft ein Meerblickzimmer in ersten Stock und ein Zimmer mit seitlichem Blick auf das nächste Hotel im zweiten Stock beziehen. Nach Reklamation wurde uns von einem Angestellten mitgeteilt das auch das seitliche Zimmer Meerblick hat wenn man den Kopf zur Seite dreht. Eine Frechheit wenn man bedenkt das die gebuchten Zimmer aufpreispflichtig waren. Zwei Tage konnten unsere Freunde ein Zimmer mit Meerblick im 4. Stock beziehen!!
- Bestellungen für Lunchpackete für einen Ausflug wurden an der Rezeption grossartig notiert und bei dem Versuch sie am nächsten Morgen im Bistro abzuholen wusste man von nichts.
- Telefonanrufe wurden nachweisslich nicht weitergeleiete.
Wir werden gerne wieder das Commodore Elite buchen und auch weiter empfehlen finden es aber schade für das gesamte Hotel das man die Mängel an der Rezeption nicht in den Griff bekommt.

Zimmertipp: Wenn man der Lärm der Nachbarhotels vermeiden möchte Meerblick - Zimmer buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten eine wunderschöne Elite Suite, mit direktem Blick zum Meer und Pool. Alles ist sehr modern und wunderschön gestaltet, sehr sauber und ruhig. Da es ein 18+ - Hotel ist, gibt es kein Kindergeschrei und Herumrennen (obwohl ich sehr gerne Kinder mag) was sehr angenehm war.

Das Buffet-Essen ist sehr gut und abwechslungsreich (manchmal zu wenig heiss). Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Wenn wieder Türkeiferien angesagt sind, dann nur noch Commodore Elite Suites & Spa.

Zimmertipp: Wenn möglich im Rundbau, in einem oberen Stock. Hier hört man überhaupt nichts von den Nachbar-Hotel ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Odenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Als "eingefleischte"Individual-Urlauber sind wir mit leichter Skepsis angereist.Aber das Hotel ist toll!Die Freundlichkeit des Personals,die Sauberkeit und das Prei/Leistungs-Verhältnis sind m.E.kaum zu toppen.Man kann dem Management und der Crew nur Anerkennung zollen und hoffen,daß es so bleibt!Dann sehen wir uns wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut ausgestattet.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Zum ersten Mal waren wir für einen Hotelaufenthalt in der Türkei. Man hatte uns dieses Hotel empfohlen, weil es ein 18+ Hotel ist (also keine Kinder). Das bot uns die nötige Ruhe. Unser Zimmer war fantastisch, mit Terrasse und Zugang zum Pool. Das gesamte Hotel ist sehr modern und ich würde nicht mit so einigen der düsteren Nachbarhotels tauschen wollen. Das Essen war hervorragend, der Service ebenso. Von der Schnelligkeit der Bedienungen kann sich so manche Schiffsbesatzung (wir machen sonst nur Kreuzfahrten) einiges absehen. Der Strand und die Strandterrasse sind einfach toll, ebenso die vorliegende Promenade. Man muss aber auch ein paar negative Dinge sagen: etliche Angestellte sprechen nur rudimentär deutsch, vielleicht 10-20 Floskeln, was manchmal eine Verständigung erschwert. Die Cocktails waren leider die schlechtesten meines Lebens, da muss man auf andere Drinks ausweichen. Aber wenn wir wiederkommen, dann ganz sicher in dieses Hotel. Danke noch einmal an Amelie, die Gästebetreuerin.

Zimmertipp: Es gibt ca. 10 Zimmer mit kleiner Terrasse und direktem Zugang zum eigenen Pool. Allerdings haben si ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

es war unser erster tükey urlaub.irgend wie nie getraut,jetzt total infiziert.das commodore elite spa ist ein spitzen hotel. der service der angestellten,was sollen wir sagen,besser geht es nicht.jeder wunsch wurde von den augen abgelesen.das essen und die gedtränke ,besser geht es nicht!die zimmer super sauber und sehr modern eingerichtet.auch die raumpflegerinnen erledigten ihre aufgaben zu unserer vollen zufriedenheit.
ein dickes lob an die gesamte belegschaft vom hotel,die machen einen wirklich guten job.
ein für uns kostenloser ausflug,von hotel aus organisiert,zu einem kleinen museum war für uns ein kleines heileight(wie wurde früher in der türkey gelebt und mit welchen wenigen mitteln die menschen früher zu frieden waren).
machen sie weiter so,wir kommen sehr gerne wieder zu ihnen!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: wir hatten meerblickzimmer mit einem schönen balkon-tisch und 2 stühle in den oberen etagen gebucht ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Commodore Elite Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore Elite Suites & Spa

Nr. 3 der Spa-Hotels in Side
Nr. 3 der Romantikhotels in Side
Nr. 4 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Commodore Elite Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore Elite Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commodore Elite Suites And Spa
Commodore Elite Hotel Side

Wenn Sie Commodore Elite Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.