“Super Hotel mit immer dem gleichen Mangel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Commodore Elite Suites & Spa

Commodore Elite Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Commodore Elite Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mevkii | Evrenseki / Side, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 3 von 234 Hotels in Side
Basel, Schweiz
“Super Hotel mit immer dem gleichen Mangel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Commodore Elite und waren wieder begeistert. Das Hotel ist, mit Ausnahme der Rezeption, in allen Belangen Spitzenklasse.
Den Service haben wir nur mit befriedigend bewertet was sich aber nur auf die Rezeption bezieht, der gesamte Rest war ausgezeichnet.
Schon beim ersten Mal haben wir die Rezeption bemängelt und es hat sich leider nichts verändert. Die Mitarbeiter sind sehr unterschiedlich, von freundlich und hilfsbereit bis hochnäsig und inkompetent.
- Wir hatte, als Frühbucher, zwei Zimmer mit Meerblick bestellt und konnten bei der Ankunft ein Meerblickzimmer in ersten Stock und ein Zimmer mit seitlichem Blick auf das nächste Hotel im zweiten Stock beziehen. Nach Reklamation wurde uns von einem Angestellten mitgeteilt das auch das seitliche Zimmer Meerblick hat wenn man den Kopf zur Seite dreht. Eine Frechheit wenn man bedenkt das die gebuchten Zimmer aufpreispflichtig waren. Zwei Tage konnten unsere Freunde ein Zimmer mit Meerblick im 4. Stock beziehen!!
- Bestellungen für Lunchpackete für einen Ausflug wurden an der Rezeption grossartig notiert und bei dem Versuch sie am nächsten Morgen im Bistro abzuholen wusste man von nichts.
- Telefonanrufe wurden nachweisslich nicht weitergeleiete.
Wir werden gerne wieder das Commodore Elite buchen und auch weiter empfehlen finden es aber schade für das gesamte Hotel das man die Mängel an der Rezeption nicht in den Griff bekommt.

Zimmertipp: Wenn man der Lärm der Nachbarhotels vermeiden möchte Meerblick - Zimmer buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ahmet A, Guest Relations Manager von Commodore Elite Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2015
Sehr geehrter Treisofan,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.
Jede Bewertung und jedes Feedback unserer Gäste ist für uns wertvoll, denn nur so können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste verstehen und unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten eine wunderschöne Elite Suite, mit direktem Blick zum Meer und Pool. Alles ist sehr modern und wunderschön gestaltet, sehr sauber und ruhig. Da es ein 18+ - Hotel ist, gibt es kein Kindergeschrei und Herumrennen (obwohl ich sehr gerne Kinder mag) was sehr angenehm war.

Das Buffet-Essen ist sehr gut und abwechslungsreich (manchmal zu wenig heiss). Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Wenn wieder Türkeiferien angesagt sind, dann nur noch Commodore Elite Suites & Spa.

Zimmertipp: Wenn möglich im Rundbau, in einem oberen Stock. Hier hört man überhaupt nichts von den Nachbar-Hotel ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrte Egy,

Odenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Als "eingefleischte"Individual-Urlauber sind wir mit leichter Skepsis angereist.Aber das Hotel ist toll!Die Freundlichkeit des Personals,die Sauberkeit und das Prei/Leistungs-Verhältnis sind m.E.kaum zu toppen.Man kann dem Management und der Crew nur Anerkennung zollen und hoffen,daß es so bleibt!Dann sehen wir uns wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut ausgestattet.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrte Annijo,

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Zum ersten Mal waren wir für einen Hotelaufenthalt in der Türkei. Man hatte uns dieses Hotel empfohlen, weil es ein 18+ Hotel ist (also keine Kinder). Das bot uns die nötige Ruhe. Unser Zimmer war fantastisch, mit Terrasse und Zugang zum Pool. Das gesamte Hotel ist sehr modern und ich würde nicht mit so einigen der düsteren Nachbarhotels tauschen wollen. Das Essen war hervorragend, der Service ebenso. Von der Schnelligkeit der Bedienungen kann sich so manche Schiffsbesatzung (wir machen sonst nur Kreuzfahrten) einiges absehen. Der Strand und die Strandterrasse sind einfach toll, ebenso die vorliegende Promenade. Man muss aber auch ein paar negative Dinge sagen: etliche Angestellte sprechen nur rudimentär deutsch, vielleicht 10-20 Floskeln, was manchmal eine Verständigung erschwert. Die Cocktails waren leider die schlechtesten meines Lebens, da muss man auf andere Drinks ausweichen. Aber wenn wir wiederkommen, dann ganz sicher in dieses Hotel. Danke noch einmal an Amelie, die Gästebetreuerin.

Zimmertipp: Es gibt ca. 10 Zimmer mit kleiner Terrasse und direktem Zugang zum eigenen Pool. Allerdings haben si ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Marita,

Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

es war unser erster tükey urlaub.irgend wie nie getraut,jetzt total infiziert.das commodore elite spa ist ein spitzen hotel. der service der angestellten,was sollen wir sagen,besser geht es nicht.jeder wunsch wurde von den augen abgelesen.das essen und die gedtränke ,besser geht es nicht!die zimmer super sauber und sehr modern eingerichtet.auch die raumpflegerinnen erledigten ihre aufgaben zu unserer vollen zufriedenheit.
ein dickes lob an die gesamte belegschaft vom hotel,die machen einen wirklich guten job.
ein für uns kostenloser ausflug,von hotel aus organisiert,zu einem kleinen museum war für uns ein kleines heileight(wie wurde früher in der türkey gelebt und mit welchen wenigen mitteln die menschen früher zu frieden waren).
machen sie weiter so,wir kommen sehr gerne wieder zu ihnen!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: wir hatten meerblickzimmer mit einem schönen balkon-tisch und 2 stühle in den oberen etagen gebucht ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrte Jule,

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Für unseren spontan geplanten Kurzurlaub stießen wir bei einer Internet-Recherche zufällig auf das Hotel Commodore Elite Suites & Spa in Evrenseki an der türkischen Riviera.
Zunächst angetan von der Architektur der Anlage haben wir einen Aufenthalt in der Zeit vom 13.-20.01.2014 in der Kategorie - elite suites – all inclusive gebucht.
Nach reibungsloser Anreise bezogen wir das Zimmer. Ambiente und Ausstattung übertrafen weit all unsere Erwartungen, der Zustand der Einrichtung war technisch und optisch perfekt.
Der WLAN Zugang erfolgte einfach und war im gesamten Gebäude immer verfügbar.
Im Zimmer standen an vielen Stellen vom zentralen Elektro-Hauptschalter ( Zugangskarte ) unabhängige Steckdosen zur Verfügung!
Der von uns genutzte Wellnessbereich- Schwimmbad, Sauna, und Hamam - war gepflegt und ließ keine Wünsche offen.
All Inclusive bedeutet hier im Haus wirklich bis ins Detail das, was man erwartete.
Die Büffets für Frühstück, Mittag- und Abendessen boten täglich variationsreiche Speisen auf qualitativ sehr hohem Niveau. Die Vielfalt der Vorspeisen und ihr Ideenreichtum sind besonders erwähnenswert. Eine weitere Steigerung stellten die beiden a la carte Restaurants ( mediterran und orientalisch )dar, ebenfalls im Rahmen AI.
Getränke wurden den ganzen Tag in allen Bereichen gepflegt bis in den Abend serviert.
Der Service im gesamten Haus war überaus kompetent, freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken – schlicht perfekt.
Hervorzuheben ist die absolute stressfreie und ruhige Atmosphäre . 18+ sei Dank!!
Nachts war bei geöffneter Balkontüre nur das Brandungsrauschen zu hören.
Fazit:
Klassifizierung 5* eher untertrieben, eigentlich 6*
Mehr als empfehlenswert und wiederholungsfähig !!!!
Wir reisten als Paar ( Jahrgang 1943 und 1944

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrte Meierksche,

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

5* Hotels gibt es in der Türkei buchstäblich wie Sand am Meer. Das Commodore Elite Suites & Spa gehört in eine andere. Für Hotels, die Service, Freundlichkeit, Qulität des Essens und das Overall Package auf ein solches Niveau heben, wie eben hier, sollte eine 6* Kategorie eingeführt werden. Wo sonst gibt es noch ein 3D Kino mit 2 Vorstellungen am Tag im Haus.
Wenn in Side dann nur noch hier. Kaffee Spezialitäen aus Jura-Vollautomaten. Zum Frühstück Deutsche Brotspezialiäten aus Vollkorn, frisch gebrühter Jacobs Kaffee von immer freundlichen, aufmerksamen, aber niemals aufdringlichen Kellnern serviert. Zum Abendsessen auch Roastbeef, Lachs und immer mehr als 15 verschiedene Antipasti. Das A-la-Carte ist dann nochmal eine Klasse besser. Wie wenn man im Urlaubnochmal richtig teuer Essen geht -Mediteran oder Türkisch - ohne extra zu Zahlen. Das Hotel ist sehr ruhig und wenn man ohne Kinder verreisen will ist das 18+ Konzept genau das Richtige.
Aus einem besonderen Blinkwinkel, wie waren als Same-Sex-Couple im Commore, kann ich noch sagen, dass wir uns immer sehr Willkommen gefühlt haben und von keinem irgendwie anders behandelt worden sind. Was selbstverständlich sein sollte, wie hier konsequent gelebt. Danke für diese ganz besondere Urlaubserlebnis. Wie kommen nächstes Weihnachten gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Jens,

Ihr Commodore Elite Suites & Spa

Sie waren bereits im Commodore Elite Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore Elite Suites & Spa

Nr. 2 der Luxushotels in Side
Nr. 3 der Romantikhotels in Side
Nr. 6 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Commodore Elite Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore Elite Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commodore Elite Suites And Spa
Commodore Elite Hotel Side

Wenn Sie Commodore Elite Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.