“Ausgezeichnetes Erwachsenen-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Commodore Elite Suites & Spa

Commodore Elite Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Commodore Elite Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mevkii | Evrenseki / Side, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 4 von 230 Hotels in Side
Odenthal, Deutschland
“Ausgezeichnetes Erwachsenen-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Als "eingefleischte"Individual-Urlauber sind wir mit leichter Skepsis angereist.Aber das Hotel ist toll!Die Freundlichkeit des Personals,die Sauberkeit und das Prei/Leistungs-Verhältnis sind m.E.kaum zu toppen.Man kann dem Management und der Crew nur Anerkennung zollen und hoffen,daß es so bleibt!Dann sehen wir uns wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut ausgestattet.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Zum ersten Mal waren wir für einen Hotelaufenthalt in der Türkei. Man hatte uns dieses Hotel empfohlen, weil es ein 18+ Hotel ist (also keine Kinder). Das bot uns die nötige Ruhe. Unser Zimmer war fantastisch, mit Terrasse und Zugang zum Pool. Das gesamte Hotel ist sehr modern und ich würde nicht mit so einigen der düsteren Nachbarhotels tauschen wollen. Das Essen war hervorragend, der Service ebenso. Von der Schnelligkeit der Bedienungen kann sich so manche Schiffsbesatzung (wir machen sonst nur Kreuzfahrten) einiges absehen. Der Strand und die Strandterrasse sind einfach toll, ebenso die vorliegende Promenade. Man muss aber auch ein paar negative Dinge sagen: etliche Angestellte sprechen nur rudimentär deutsch, vielleicht 10-20 Floskeln, was manchmal eine Verständigung erschwert. Die Cocktails waren leider die schlechtesten meines Lebens, da muss man auf andere Drinks ausweichen. Aber wenn wir wiederkommen, dann ganz sicher in dieses Hotel. Danke noch einmal an Amelie, die Gästebetreuerin.

Zimmertipp: Es gibt ca. 10 Zimmer mit kleiner Terrasse und direktem Zugang zum eigenen Pool. Allerdings haben si ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

es war unser erster tükey urlaub.irgend wie nie getraut,jetzt total infiziert.das commodore elite spa ist ein spitzen hotel. der service der angestellten,was sollen wir sagen,besser geht es nicht.jeder wunsch wurde von den augen abgelesen.das essen und die gedtränke ,besser geht es nicht!die zimmer super sauber und sehr modern eingerichtet.auch die raumpflegerinnen erledigten ihre aufgaben zu unserer vollen zufriedenheit.
ein dickes lob an die gesamte belegschaft vom hotel,die machen einen wirklich guten job.
ein für uns kostenloser ausflug,von hotel aus organisiert,zu einem kleinen museum war für uns ein kleines heileight(wie wurde früher in der türkey gelebt und mit welchen wenigen mitteln die menschen früher zu frieden waren).
machen sie weiter so,wir kommen sehr gerne wieder zu ihnen!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: wir hatten meerblickzimmer mit einem schönen balkon-tisch und 2 stühle in den oberen etagen gebucht ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Für unseren spontan geplanten Kurzurlaub stießen wir bei einer Internet-Recherche zufällig auf das Hotel Commodore Elite Suites & Spa in Evrenseki an der türkischen Riviera.
Zunächst angetan von der Architektur der Anlage haben wir einen Aufenthalt in der Zeit vom 13.-20.01.2014 in der Kategorie - elite suites – all inclusive gebucht.
Nach reibungsloser Anreise bezogen wir das Zimmer. Ambiente und Ausstattung übertrafen weit all unsere Erwartungen, der Zustand der Einrichtung war technisch und optisch perfekt.
Der WLAN Zugang erfolgte einfach und war im gesamten Gebäude immer verfügbar.
Im Zimmer standen an vielen Stellen vom zentralen Elektro-Hauptschalter ( Zugangskarte ) unabhängige Steckdosen zur Verfügung!
Der von uns genutzte Wellnessbereich- Schwimmbad, Sauna, und Hamam - war gepflegt und ließ keine Wünsche offen.
All Inclusive bedeutet hier im Haus wirklich bis ins Detail das, was man erwartete.
Die Büffets für Frühstück, Mittag- und Abendessen boten täglich variationsreiche Speisen auf qualitativ sehr hohem Niveau. Die Vielfalt der Vorspeisen und ihr Ideenreichtum sind besonders erwähnenswert. Eine weitere Steigerung stellten die beiden a la carte Restaurants ( mediterran und orientalisch )dar, ebenfalls im Rahmen AI.
Getränke wurden den ganzen Tag in allen Bereichen gepflegt bis in den Abend serviert.
Der Service im gesamten Haus war überaus kompetent, freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken – schlicht perfekt.
Hervorzuheben ist die absolute stressfreie und ruhige Atmosphäre . 18+ sei Dank!!
Nachts war bei geöffneter Balkontüre nur das Brandungsrauschen zu hören.
Fazit:
Klassifizierung 5* eher untertrieben, eigentlich 6*
Mehr als empfehlenswert und wiederholungsfähig !!!!
Wir reisten als Paar ( Jahrgang 1943 und 1944

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

5* Hotels gibt es in der Türkei buchstäblich wie Sand am Meer. Das Commodore Elite Suites & Spa gehört in eine andere. Für Hotels, die Service, Freundlichkeit, Qulität des Essens und das Overall Package auf ein solches Niveau heben, wie eben hier, sollte eine 6* Kategorie eingeführt werden. Wo sonst gibt es noch ein 3D Kino mit 2 Vorstellungen am Tag im Haus.
Wenn in Side dann nur noch hier. Kaffee Spezialitäen aus Jura-Vollautomaten. Zum Frühstück Deutsche Brotspezialiäten aus Vollkorn, frisch gebrühter Jacobs Kaffee von immer freundlichen, aufmerksamen, aber niemals aufdringlichen Kellnern serviert. Zum Abendsessen auch Roastbeef, Lachs und immer mehr als 15 verschiedene Antipasti. Das A-la-Carte ist dann nochmal eine Klasse besser. Wie wenn man im Urlaubnochmal richtig teuer Essen geht -Mediteran oder Türkisch - ohne extra zu Zahlen. Das Hotel ist sehr ruhig und wenn man ohne Kinder verreisen will ist das 18+ Konzept genau das Richtige.
Aus einem besonderen Blinkwinkel, wie waren als Same-Sex-Couple im Commore, kann ich noch sagen, dass wir uns immer sehr Willkommen gefühlt haben und von keinem irgendwie anders behandelt worden sind. Was selbstverständlich sein sollte, wie hier konsequent gelebt. Danke für diese ganz besondere Urlaubserlebnis. Wie kommen nächstes Weihnachten gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Mit der Tatsache dass man bei der Ankunft vom jugendlichen Kofferträger geduzt wird, ich bin über 70 Jahre kann ich noch leben , nicht jedoch wenn ausdrücklich durch Mail vom Wohnort aus darauf hingewiesen wird ein ruhiges Zimmer zu bekommen man uns schräg unterhalb der Bar unterbringt verbunden mit Lärm Stühlerücken Schuhegeklapper und Reinigungslärm bis tief in die Nacht . Das verhalten freundliche Personal bot am Folgetag eine Alternative an wollt jedoch für die Folgenächte € 5.- Pro Nacht zusätzlich kassieren ,dies für ein Zimmer unter dem Dach , gebucht war ein Zimmer mit eigenem Polzugang das ist mehr wie kleingeistig nach der durchwachten Nacht . Darauf angesprochen , dass man per Mail auf ein ruhiges Zimmer hingewiesen hatte , teilte man uns mit , dass die Mail an anderer Stelle angekommen sei , nicht an der Rezeption, scheinbar klappt die Kommunikation nicht , oder es war eine Lüge. Der Wunsch auf Grund ungünstiger Behandlungszeiten im Spa uns auf der Terrasse einen Tisch zu reservieren würde man nur nachkommen wenn man eine Flasche Wein bestellen würde , ich nenne das Erpressung. Die Sauberkeit in dem sehr modern gestalteten Hotel lässt in den allgemein zugänglichen Räumen keine Kritik aufkommen , anders sah es in den Zimmern aus . Ich habe einmal nachdem ich tropfnass aus dem Pool ins Zimmer kam auf dem Fußboden Wassertropfen hinterlassen , diese habe ich mit dem Duschvorleger weggewischt , mit der Folge , dass dieser schwarz vor Dreck war , ich bin sicher das Zimmer ist auch nie gewischt und auch nie Staub gewischt worden . Der Schminkspiegel war nach 10 Nächten so eingestaubt , dass man darauf schreiben konnte. Im PSA muss man die Behandlung vorher bezahlen , scheinbar hat man Bedenken , wenn die Behandlung nicht zufriedenstellend verläuft kein Geld zu erhalten . Die angebotenen Speisen auch die Präsentation sind positiv zu bewerten jedoch an 5 Sternen muss man noch arbeiten. Sollte sich dennoch jemand in dieses Hotel verirren , lassen Sie sich in jedem Fall eine Brille beim Optiker im Untergeschoss anfertigen , Gleitsichtgläser von Zeiss zum super günstigen Preis . Der Frisör ist ebenfalls zu empfehlen er versteht sein Handwerk .
Zusammenfassen , es gibt in anderen Ländern genug Hotel , da ist der Gast noch willkommen und wird auch als solcher behandelt .

Zimmertipp: Sollten Sie ein Zimmer mit eigenem Polzugang buchen , davon gibt es 10 Stück dann nicht das erste Zi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Torgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Konzept "Kinderfreies Hotel" geht auf. Es war ein durchwachsenes Publikum mehrerer Nationen, die sich alle sehr ordentlich benommen haben. Keine Buffetschlachten, kein
Krach, einfach erholsam, obwohl das Hotel total ausgebucht war.
Der Strand war gut, aber eben auf Grund der Touristenmassen trotzdem zum Baden geeignet.
Hoffentlich spricht sich das nicht so schnell herum, denn wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Juniorsuiten mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Commodore Elite Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore Elite Suites & Spa

Nr. 3 der Romantikhotels in Side
Nr. 3 der Spa-Hotels in Side
Nr. 5 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Commodore Elite Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore Elite Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commodore Elite Suites And Spa
Commodore Elite Hotel Side

Wenn Sie Commodore Elite Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.