“Nie wieder Commodore” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Commodore Elite Suites & Spa

Commodore Elite Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Commodore Elite Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mevkii | Evrenseki / Side, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 4 von 230 Hotels in Side
Hannover
“Nie wieder Commodore”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Mit der Tatsache dass man bei der Ankunft vom jugendlichen Kofferträger geduzt wird, ich bin über 70 Jahre kann ich noch leben , nicht jedoch wenn ausdrücklich durch Mail vom Wohnort aus darauf hingewiesen wird ein ruhiges Zimmer zu bekommen man uns schräg unterhalb der Bar unterbringt verbunden mit Lärm Stühlerücken Schuhegeklapper und Reinigungslärm bis tief in die Nacht . Das verhalten freundliche Personal bot am Folgetag eine Alternative an wollt jedoch für die Folgenächte € 5.- Pro Nacht zusätzlich kassieren ,dies für ein Zimmer unter dem Dach , gebucht war ein Zimmer mit eigenem Polzugang das ist mehr wie kleingeistig nach der durchwachten Nacht . Darauf angesprochen , dass man per Mail auf ein ruhiges Zimmer hingewiesen hatte , teilte man uns mit , dass die Mail an anderer Stelle angekommen sei , nicht an der Rezeption, scheinbar klappt die Kommunikation nicht , oder es war eine Lüge. Der Wunsch auf Grund ungünstiger Behandlungszeiten im Spa uns auf der Terrasse einen Tisch zu reservieren würde man nur nachkommen wenn man eine Flasche Wein bestellen würde , ich nenne das Erpressung. Die Sauberkeit in dem sehr modern gestalteten Hotel lässt in den allgemein zugänglichen Räumen keine Kritik aufkommen , anders sah es in den Zimmern aus . Ich habe einmal nachdem ich tropfnass aus dem Pool ins Zimmer kam auf dem Fußboden Wassertropfen hinterlassen , diese habe ich mit dem Duschvorleger weggewischt , mit der Folge , dass dieser schwarz vor Dreck war , ich bin sicher das Zimmer ist auch nie gewischt und auch nie Staub gewischt worden . Der Schminkspiegel war nach 10 Nächten so eingestaubt , dass man darauf schreiben konnte. Im PSA muss man die Behandlung vorher bezahlen , scheinbar hat man Bedenken , wenn die Behandlung nicht zufriedenstellend verläuft kein Geld zu erhalten . Die angebotenen Speisen auch die Präsentation sind positiv zu bewerten jedoch an 5 Sternen muss man noch arbeiten. Sollte sich dennoch jemand in dieses Hotel verirren , lassen Sie sich in jedem Fall eine Brille beim Optiker im Untergeschoss anfertigen , Gleitsichtgläser von Zeiss zum super günstigen Preis . Der Frisör ist ebenfalls zu empfehlen er versteht sein Handwerk .
Zusammenfassen , es gibt in anderen Ländern genug Hotel , da ist der Gast noch willkommen und wird auch als solcher behandelt .

Zimmertipp: Sollten Sie ein Zimmer mit eigenem Polzugang buchen , davon gibt es 10 Stück dann nicht das erste Zi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Torgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Konzept "Kinderfreies Hotel" geht auf. Es war ein durchwachsenes Publikum mehrerer Nationen, die sich alle sehr ordentlich benommen haben. Keine Buffetschlachten, kein
Krach, einfach erholsam, obwohl das Hotel total ausgebucht war.
Der Strand war gut, aber eben auf Grund der Touristenmassen trotzdem zum Baden geeignet.
Hoffentlich spricht sich das nicht so schnell herum, denn wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Juniorsuiten mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein Hotel, dass ich einfach nur weiterempfehlen kann.
Vom Konzept her super umgesetzt.
Die Altersgruppen waren gut gemischt, von Anfang 20 bis Anfang 80 war alles vertreten.
Ich hätte mir nur gerne etwas mehr Abwechslung beim Essen gewünscht, wir waren 9 Tage da und hatten in diesen 9 Tagen, 2x Chinesichen Themenabend, 2x Türkischen Themenabend, 1x Italienischen Themenabend und die restlichen Abende International. Leider wiederholte sich das Essen bei den Themenabenden sonst fand ich die Idee nämlich klasse.

Zimmertipp: Zimmer zur Landseite mit Blick auf Baustelle und abends mit der Beschallung der 3 Nachbarhotels. Zi ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir Paar 20-25 sind mehr als nur begeistert, hatten wunderschöne Tage, es war zwar nur ein kurzurlaub Aufenthalt von 3 Nächten aber selbst dafür empfehlenswert ;-) sofort gerne wieder toll alles überwältigt und begeistert selbst sehr sehr verwöhnte menschen!
klasse 1. klasse

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich war mit meiner Freundin für 12 tage hier in diesem wunderschönen Hotel,leider hatten wier riesiges Pech und hatten im Zimmer 5006 Bettwanzen,als wier das gemeldet hatten,bekamen wier im 3.Obergeschoss ein Zimmer mit Meersicht!
Sonst
Spa-----Sehr Schlecht,sie sind am anfang Freundlich bis man eine Massage bezahlt die nur genügend zu bewerten ist,die Massage ist nicht zu empfehlen!
Und Viel zu teuer!
Essen-----Sehr gut
Platz am Strand und am Pool-----Ausreichend,wier hatten Nie Platzmangel
Abendunderhalltung-----Ein Abend Live Musik,dan ein Abend Show!
Angestellte-----Sehr freundlich vor allem der Mann der für die Sauberkeit am Strand zuständig ist!
Alles in allem war es eine Erholung der Extraklasse,wier kommen ganz bestimmt wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Commodore Elite ist mit seinem 18+ Konzept immer wieder eine Reise wert.
Für uns eins der besten Hotels an der türkischen Riviera. Die Küche ist, im Büffetrestaurant und den Spezialitätenrestaurants von hoher Qualität und sehr gut präsentiert.
Das Hotel und die Hotelanlage incl. Pool`s sind sehr schön angelegt und sehr gepflegt.
Wir können das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Man kann einfach nix kritisieren, das beste Hotel welches wir in der TY gebucht haben , hier stimmte einfach alles.Besonders schön ist die Architektur und der Service , einzig die Reinigung der Zimmer erfolgte etwas zeitlich spät.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Commodore Elite Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore Elite Suites & Spa

Nr. 3 der Spa-Hotels in Side
Nr. 3 der Romantikhotels in Side
Nr. 5 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Commodore Elite Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore Elite Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commodore Elite Suites And Spa
Commodore Elite Hotel Side

Wenn Sie Commodore Elite Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.