“Einfach nur toll.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Commodore Elite Suites & Spa

Commodore Elite Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Commodore Elite Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mevkii | Evrenseki / Side, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 3 von 230 Hotels in Side
Viersen, Deutschland
“Einfach nur toll.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein Hotel, dass ich einfach nur weiterempfehlen kann.
Vom Konzept her super umgesetzt.
Die Altersgruppen waren gut gemischt, von Anfang 20 bis Anfang 80 war alles vertreten.
Ich hätte mir nur gerne etwas mehr Abwechslung beim Essen gewünscht, wir waren 9 Tage da und hatten in diesen 9 Tagen, 2x Chinesichen Themenabend, 2x Türkischen Themenabend, 1x Italienischen Themenabend und die restlichen Abende International. Leider wiederholte sich das Essen bei den Themenabenden sonst fand ich die Idee nämlich klasse.

Zimmertipp: Zimmer zur Landseite mit Blick auf Baustelle und abends mit der Beschallung der 3 Nachbarhotels. Zi ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Ahmet A, Guest Relations Manager von Commodore Elite Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Sehr geehrte Claudia,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne und erholsame Zeit verbracht haben.
Ihre Anmerkung bzgl. unserer Themenabende haben wir gerne zur Kenntnis genommen und werden uns in diesem Punkt weiter verbessern.
Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir Paar 20-25 sind mehr als nur begeistert, hatten wunderschöne Tage, es war zwar nur ein kurzurlaub Aufenthalt von 3 Nächten aber selbst dafür empfehlenswert ;-) sofort gerne wieder toll alles überwältigt und begeistert selbst sehr sehr verwöhnte menschen!
klasse 1. klasse

• Aufenthalt September 2012
Sehr geehrter 71640,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass unser Hotel Sie auch innerhalb dieser kurzen Zeit überzeugen konnte und Sie gut erholt und mit neuer Energie nach Hause zurückgekehrt sind.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich war mit meiner Freundin für 12 tage hier in diesem wunderschönen Hotel,leider hatten wier riesiges Pech und hatten im Zimmer 5006 Bettwanzen,als wier das gemeldet hatten,bekamen wier im 3.Obergeschoss ein Zimmer mit Meersicht!
Sonst
Spa-----Sehr Schlecht,sie sind am anfang Freundlich bis man eine Massage bezahlt die nur genügend zu bewerten ist,die Massage ist nicht zu empfehlen!
Und Viel zu teuer!
Essen-----Sehr gut
Platz am Strand und am Pool-----Ausreichend,wier hatten Nie Platzmangel
Abendunderhalltung-----Ein Abend Live Musik,dan ein Abend Show!
Angestellte-----Sehr freundlich vor allem der Mann der für die Sauberkeit am Strand zuständig ist!
Alles in allem war es eine Erholung der Extraklasse,wier kommen ganz bestimmt wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ahmet A, Guest Relations Manager von Commodore Elite Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Patrick,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.
Jede Bewertung und jedes Feedback unserer Gäste ist für uns wertvoll, denn nur so können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste verstehen und unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Commodore Elite ist mit seinem 18+ Konzept immer wieder eine Reise wert.
Für uns eins der besten Hotels an der türkischen Riviera. Die Küche ist, im Büffetrestaurant und den Spezialitätenrestaurants von hoher Qualität und sehr gut präsentiert.
Das Hotel und die Hotelanlage incl. Pool`s sind sehr schön angelegt und sehr gepflegt.
Wir können das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Treisofan,

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Man kann einfach nix kritisieren, das beste Hotel welches wir in der TY gebucht haben , hier stimmte einfach alles.Besonders schön ist die Architektur und der Service , einzig die Reinigung der Zimmer erfolgte etwas zeitlich spät.

• Aufenthalt Mai 2013
Sehr geehrte Jens,

Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir verbrachten im April 2013 einen 10- Tage Urlaub in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Trotzdem es eine ruhige 18+- Anlage ist, gibt es einen sehr netten und unaufdringlichen Animateur (Serkan), der es auf sympathische Art und Weise versteht einem die Zeit sinnvoll und sportlich zu vertreiben, gleiches gilt für den Abend und die Nacht. Außer den vier Pools gibt es noch eine große Schwimmhalle, zwei Fitnessräaume, ein Innen- und Außentennis sowie Hamam, Dampfbad und zwei Saunen. Die Bewirtung in den zwei großen Speiseräumen, in den Bistros, den Restaurants, im Cafe den Bars sowie im Außenbereich ist top und sehr freundlich, die Auswahl ist sehr reichhaltig und wohlschmeckend. Selbst am Pool und am Strand wird man von dem freundlichen Personal mit Kaffee, Drinks und anderen Annehmlichkeiten verwöhnt. Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer ist neu- und hochwertig, dieses Hotel, das eigentlich keine Wünsche offen läßt, ist absolut empfehlenswert und fast schon ein Garant für einen schönen Urlaub...wir haben dies schon zum zweiten mal erlebt. Ein kleiner Geheimtip ist die wunderschöne runde Discothek mit Bar auf dem Gelände des Hotels, wo man das Tanzbein bis 02:00 Uhr schwingen kann und wer es nicht ganz so spät mag, selbst für den gibt es zwischen 21:00 und 23:00 Uhr die Beatbox, die keine Muskwünsche offenläßt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Thomas,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne lesen wir, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht haben, gesund und erholt wieder nach Hause zurückgekehrt sind.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ganz kurzfristig dem Winter für eine Woche entflohen und wurden angenehm überrascht. Wir sind nicht all in - erfahren und können daher keine Vergleiche mit den vielen anderen Hotels machen. Service und Sauberkeit sind sehr gut. Essen war auch gut. Da wir sehr aktiv sind haben wir das Schwimmbad , den Fitnessraum und die Sauna genutzt, die Sauna ist ok , aber der dunkle unfreundliche Vorraum mit 5 Liegen lädt nicht zum ausruhen ein.
Dafür ist der Strand und die Promenade zum joggen oder spazieren gehen perfekt. Die Umgebung mit den vielen Shops, vielen Baustellen sind nicht schön, das uns nicht so sehr gestört, da wir ja den tollen langen Strand hatten. Side ist gut zu Fuß zu erreichen, bei zügigem Schritt ist man in 1,5 Stunden da.
Etwas langweilig und nicht so einladend waren die Abende. Die Halle ist riesig und alles ist sehr weitläufig , ich denke das ist im Sommer besser, da die Anlage draußen noch eine Bar hat. Das Hotel war auch nicht voll.
Anwendungen hatten wir nicht, aber das Mädel im frisörladen ist gut ( Augenbrauen , Tönen, maniküre und pediküre)
Ich wäre gerne länger geblieben und kann das Hotel sehr empfehlen. Die Baustellen haben uns nicht gestört, da wir eh nur Richtung Strand unterwegs waren.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Commodore Elite Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore Elite Suites & Spa

Nr. 2 der Spa-Hotels in Side
Nr. 3 der Romantikhotels in Side
Nr. 4 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Commodore Elite Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore Elite Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commodore Elite Hotel Side
Commodore Elite Suites And Spa

Wenn Sie Commodore Elite Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.