“Best Hotel in TY” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Commodore Elite Suites & Spa

Commodore Elite Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Commodore Elite Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mevkii | Evrenseki / Side, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 3 von 230 Hotels in Side
Leipzig, Deutschland
“Best Hotel in TY”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Man kann einfach nix kritisieren, das beste Hotel welches wir in der TY gebucht haben , hier stimmte einfach alles.Besonders schön ist die Architektur und der Service , einzig die Reinigung der Zimmer erfolgte etwas zeitlich spät.

• Aufenthalt Mai 2013
Ahmet A, Guest Relations Manager von Commodore Elite Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2015
Sehr geehrte Jens,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.
Jede Bewertung und jedes Feedback unserer Gäste ist für uns wertvoll, denn nur so können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste verstehen und unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir verbrachten im April 2013 einen 10- Tage Urlaub in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Trotzdem es eine ruhige 18+- Anlage ist, gibt es einen sehr netten und unaufdringlichen Animateur (Serkan), der es auf sympathische Art und Weise versteht einem die Zeit sinnvoll und sportlich zu vertreiben, gleiches gilt für den Abend und die Nacht. Außer den vier Pools gibt es noch eine große Schwimmhalle, zwei Fitnessräaume, ein Innen- und Außentennis sowie Hamam, Dampfbad und zwei Saunen. Die Bewirtung in den zwei großen Speiseräumen, in den Bistros, den Restaurants, im Cafe den Bars sowie im Außenbereich ist top und sehr freundlich, die Auswahl ist sehr reichhaltig und wohlschmeckend. Selbst am Pool und am Strand wird man von dem freundlichen Personal mit Kaffee, Drinks und anderen Annehmlichkeiten verwöhnt. Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer ist neu- und hochwertig, dieses Hotel, das eigentlich keine Wünsche offen läßt, ist absolut empfehlenswert und fast schon ein Garant für einen schönen Urlaub...wir haben dies schon zum zweiten mal erlebt. Ein kleiner Geheimtip ist die wunderschöne runde Discothek mit Bar auf dem Gelände des Hotels, wo man das Tanzbein bis 02:00 Uhr schwingen kann und wer es nicht ganz so spät mag, selbst für den gibt es zwischen 21:00 und 23:00 Uhr die Beatbox, die keine Muskwünsche offenläßt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Thomas,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne lesen wir, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht haben, gesund und erholt wieder nach Hause zurückgekehrt sind.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ganz kurzfristig dem Winter für eine Woche entflohen und wurden angenehm überrascht. Wir sind nicht all in - erfahren und können daher keine Vergleiche mit den vielen anderen Hotels machen. Service und Sauberkeit sind sehr gut. Essen war auch gut. Da wir sehr aktiv sind haben wir das Schwimmbad , den Fitnessraum und die Sauna genutzt, die Sauna ist ok , aber der dunkle unfreundliche Vorraum mit 5 Liegen lädt nicht zum ausruhen ein.
Dafür ist der Strand und die Promenade zum joggen oder spazieren gehen perfekt. Die Umgebung mit den vielen Shops, vielen Baustellen sind nicht schön, das uns nicht so sehr gestört, da wir ja den tollen langen Strand hatten. Side ist gut zu Fuß zu erreichen, bei zügigem Schritt ist man in 1,5 Stunden da.
Etwas langweilig und nicht so einladend waren die Abende. Die Halle ist riesig und alles ist sehr weitläufig , ich denke das ist im Sommer besser, da die Anlage draußen noch eine Bar hat. Das Hotel war auch nicht voll.
Anwendungen hatten wir nicht, aber das Mädel im frisörladen ist gut ( Augenbrauen , Tönen, maniküre und pediküre)
Ich wäre gerne länger geblieben und kann das Hotel sehr empfehlen. Die Baustellen haben uns nicht gestört, da wir eh nur Richtung Strand unterwegs waren.

• Aufenthalt März 2013
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Meine Freundin und ich hatten eine wundervolle Woche in diesem Hotel. Für alle Ruhesuchenden perfekt, da das Hotel erst ab 18 ist und dementsprechend keine Kinder den ganzen Tag am Poolbereich oder im Restaurant die Leute auf Trab halten.

Das Hotel wurde in 2012 neu errichtet und ist dementsprechend top in Schuss. Personal am Check in war sehr freundlich (was eigentlich für alle Servicepersonal gilt).
Unser Zimmer war sehr groß mit Balkon hin zum Meer; Bett war sehr bequem mit verschiedenen Kissen. Minibar wurde täglich nachgefüllt und war im All inclusive mit inbegriffen (auch die Alkoholika).
Am hoteleigenen Strandbereich gibt es Liegen in ausreichender Anzahl sowie eine Bar. Zu Mittagessen und Kaffee gibt eine eine überschaubare Auswahl an Speisen (mehr Snacks als richtige Mahlzeiten), jedoch ist der Weg zurück ins Hotel-Restaurant nicht wirklich weit.

Das Essen war absolut hervorragend. Zum Frühstück frische Omelettes ganz individuell nach Wunsch, dazu leckere Pancakes.
Mittag- und Abendessen gibt es ebenfalls in Buffetform. Mittags hätte vielleicht etwas mehr Abwechslung gut getan, qualitativ war alles jedoch sehr hochwertig. Ob Fleisch, Fisch, Pizza oder sonstiges, alles wurde sehr schmackhaft zubereitet.
Abends gab es auf der Freiterrasse zusätzlich noch Showcooking, was auch immer sehr lecker war.
Positiv war für mich der deutlich türkische Einschlag beim Essen; es gab sehr viel landestypisches (aber natürlich auch vieles andere).
Überragend waren die Desserts, hier hat sich die Küche ein Sonderlob verdient. Immer riesige Auswahl und immer einfach nur lecker!

Tagsüber gibt es noch eine Snackbar mit Hamburger etc. für den Hunger zwischendurch sowie eine Patisserie mit Cafe, Eiscrem, Kuchen etc.
Verhungern wird hier also niemand ;)

Das Fintesscenter war ebenfalls auf dem neuesten Stand mit sauberen und hochwertigen Geräten.
Sehr zu empfehlen sind auch die Wellnessanwendungen im Spa-Bereich. Dieser ist sehr liebevoll ausgestaltet und man wird gut beraten, welche Anwendungen individuell zu empfehlen sind.

Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Wir sind zwar mehr aus Zufall hier gelandet, da das Hotel gerade neu eröffnet hatte, haben hier aber einen absoluten Glückstreffer gelandet.
Sollten wir mal wieder in die Türkei reisen wollen, ist das Hotel auf jeden Fall ganz vorne auf unserer Liste.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrter Oli,
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung.
Schön zu hören, dass Sie von Anfang an dabei waren und unser Hotel bei seinen ersten Schritten begleitet haben.
Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht haben sowohl, dass Ihr erster Urlaub in der Türkei war.
Herzlich gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen.
Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das 5-Sterne Hotel wurde erst im Mai 2012 neu eröffnet und bietet alle erdenklichen Annehmlichkeiten bezüglich eines Erholungsurlaubs am Meer mit all inclusive und SpA.
Das freundliche Personal liest einem die Wünsche förmlich von den Augen ab. Die Zimmer sind top, auch was die Sauberkeit betrifft. Das Essen ist absolut reichhaltig und toll zubereitet, man bekommt die Getränke alle gebracht und wieder nachgeschenkt. Der Super-Service gilt auch für den Strand, so dass man sich ganz einfach wohlfühlen muß.
Für Familien mit Kindern ist das Hotel nicht geeignet, wegen 18+, wer aber in Ruhe relaxen und wellnessen möchte, ist hier genau richtig. Im Hotel gibt es regelmäßige Aktionen für Sport und Freizeit und auch eine tolle Schwimmhalle ist da, alles in allem absolut empfehlenswerte Hotelanlage, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ahmet A, Guest Relations Manager von Commodore Elite Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Sehr geehrter Thomas,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne lesen wir, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht haben und gut erholt wieder nach Hause zurückgekehrt sind.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

wir waren in diesem Hotel nur noch ein paar Tage, die aber durch bestehende Infrastruktur und Service im Hotel nur positive "Spuren" hinterlassen haben! wir haben es vor, bei Gelegenheit mal wieder vorbeizukommen! ausserdem sind die Landschaften faszinierend und abwechslungsreich: Berge, aqueductal stenosis, Staudamm, Orangenheine, Wasserfaelle und natuerlich Mittelmeer. Probiert mal motorbike tour zum Oymapinar Stausee! herrliche Landschaften und Ausblicke sind zugesagt!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Sehr geehrte Nurgul,

Wiener Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Mein Schatz und ıch haben 9 wunderbare Naechte ın dıesem atemberaubenden Hotel verbracht. Das Hotel ıst Baujahr 2012 und hat ım Aprıl eroeffnet. Es hat folgendes zu bıeten:

*Servıce
Freundlıches, zuvorkommendes Personal.
Es wırd ımmer auf dıe Bedürfnısse der Gaeste eıngegangen; man wırd ımmer gefragt ob alles passt oder ob man etwas braucht.
Der Strandservıce ıst TOP, alle paar Stunden werden dıe Plaetze gereınıgt und eın Kellner kommt mıt frıschen Getraenken vorbeı.
Eınzıges Manko waere, dass manche MıtarbeıterInnen keıne sehr guten Englısch- bzw. Deutschkenntnısse aufweısen.

*Essen & Trınken
Das Essen ıst eınfach nur eın Wahnsınn - es wırd zwar nıcht allzu vıel angeboten, wıe man es bspw. von eınem Magıc Lıfe Club kennt, dafür schmeckt alles vorzüglıch - Qualitaet vor Quantıtaet!
Über dıe Getraenke kann man sıch auch nıcht wırklıch beschweren :)

*Sauberkeıt
Alles blıtzt und blankt!

*Lage
Dolmus ıst nur eın paar Meter (ca. 200Meter) vom Hotel entfernt, mıt welchen man wunderbar Sıde oder bspw. Manavgat erreıchen kann.
Dırekte Strandlage (Strand ıst eın Traum, weıtlaeufıger Sandstrand mıt blauer Flagge ausgezeıchnet).
Wassersportmoeglıchkeıten dırekt vorort.

*Zımmer
Ausserst geraeumıge Zımmer mıt grosszügıger Ausstattung: Mınıbar mıt alkoholıschen Getraenken, Wasser und Erfrıschungsgetraenken (letztere werden taeglıch nachgefüllt), grosse Dusche, komfortables Bett.
Insgesamt moderenes Desıgn!

Alles ın allem war es eın wunderbarer Urlaub ın eınem wunderschoenen Hotel, das wır beıde wırklıch nur waermstens empfehlen koennen!!!! Der perfekte Urlaub für eın verlıebtes Paerchen :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrte Keksii,
Vielen Dank für Ihre für uns sehr hilfreiche Bewertung.
Gerne lesen wir, dass auch junge verliebte Pärchen unsere Gäste sind.
Schön, dass Sie Ihren Urlaub so schön umschreiben, davon gehen wir aus Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon sehr auf Sie!
Ihr Commodore Elite Suites & Spa

Sie waren bereits im Commodore Elite Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore Elite Suites & Spa

Nr. 2 der Spa-Hotels in Side
Nr. 3 der Romantikhotels in Side
Nr. 4 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Commodore Elite Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore Elite Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commodore Elite Hotel Side
Commodore Elite Suites And Spa

Wenn Sie Commodore Elite Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.