“Ruhiges 5-Sterne-Hotel mit Full-Service und freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Commodore Elite Suites & Spa

und 1 weitere Seite
Commodore Elite Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Commodore Elite Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mevkii | Evrenseki / Side, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 3 von 236 Hotels in Side
Meiningen, Deutschland
“Ruhiges 5-Sterne-Hotel mit Full-Service und freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das 5-Sterne Hotel wurde erst im Mai 2012 neu eröffnet und bietet alle erdenklichen Annehmlichkeiten bezüglich eines Erholungsurlaubs am Meer mit all inclusive und SpA.
Das freundliche Personal liest einem die Wünsche förmlich von den Augen ab. Die Zimmer sind top, auch was die Sauberkeit betrifft. Das Essen ist absolut reichhaltig und toll zubereitet, man bekommt die Getränke alle gebracht und wieder nachgeschenkt. Der Super-Service gilt auch für den Strand, so dass man sich ganz einfach wohlfühlen muß.
Für Familien mit Kindern ist das Hotel nicht geeignet, wegen 18+, wer aber in Ruhe relaxen und wellnessen möchte, ist hier genau richtig. Im Hotel gibt es regelmäßige Aktionen für Sport und Freizeit und auch eine tolle Schwimmhalle ist da, alles in allem absolut empfehlenswerte Hotelanlage, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ahmet A, Guest Relations Manager von Commodore Elite Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Sehr geehrter Thomas,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne lesen wir, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht haben und gut erholt wieder nach Hause zurückgekehrt sind.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

wir waren in diesem Hotel nur noch ein paar Tage, die aber durch bestehende Infrastruktur und Service im Hotel nur positive "Spuren" hinterlassen haben! wir haben es vor, bei Gelegenheit mal wieder vorbeizukommen! ausserdem sind die Landschaften faszinierend und abwechslungsreich: Berge, aqueductal stenosis, Staudamm, Orangenheine, Wasserfaelle und natuerlich Mittelmeer. Probiert mal motorbike tour zum Oymapinar Stausee! herrliche Landschaften und Ausblicke sind zugesagt!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Ahmet A, Guest Relations Manager von Commodore Elite Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2015
Sehr geehrte Nurgul,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.
Jede Bewertung und jedes Feedback unserer Gäste ist für uns wertvoll, denn nur so können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste verstehen und unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Wiener Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Mein Schatz und ıch haben 9 wunderbare Naechte ın dıesem atemberaubenden Hotel verbracht. Das Hotel ıst Baujahr 2012 und hat ım Aprıl eroeffnet. Es hat folgendes zu bıeten:

*Servıce
Freundlıches, zuvorkommendes Personal.
Es wırd ımmer auf dıe Bedürfnısse der Gaeste eıngegangen; man wırd ımmer gefragt ob alles passt oder ob man etwas braucht.
Der Strandservıce ıst TOP, alle paar Stunden werden dıe Plaetze gereınıgt und eın Kellner kommt mıt frıschen Getraenken vorbeı.
Eınzıges Manko waere, dass manche MıtarbeıterInnen keıne sehr guten Englısch- bzw. Deutschkenntnısse aufweısen.

*Essen & Trınken
Das Essen ıst eınfach nur eın Wahnsınn - es wırd zwar nıcht allzu vıel angeboten, wıe man es bspw. von eınem Magıc Lıfe Club kennt, dafür schmeckt alles vorzüglıch - Qualitaet vor Quantıtaet!
Über dıe Getraenke kann man sıch auch nıcht wırklıch beschweren :)

*Sauberkeıt
Alles blıtzt und blankt!

*Lage
Dolmus ıst nur eın paar Meter (ca. 200Meter) vom Hotel entfernt, mıt welchen man wunderbar Sıde oder bspw. Manavgat erreıchen kann.
Dırekte Strandlage (Strand ıst eın Traum, weıtlaeufıger Sandstrand mıt blauer Flagge ausgezeıchnet).
Wassersportmoeglıchkeıten dırekt vorort.

*Zımmer
Ausserst geraeumıge Zımmer mıt grosszügıger Ausstattung: Mınıbar mıt alkoholıschen Getraenken, Wasser und Erfrıschungsgetraenken (letztere werden taeglıch nachgefüllt), grosse Dusche, komfortables Bett.
Insgesamt moderenes Desıgn!

Alles ın allem war es eın wunderbarer Urlaub ın eınem wunderschoenen Hotel, das wır beıde wırklıch nur waermstens empfehlen koennen!!!! Der perfekte Urlaub für eın verlıebtes Paerchen :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrte Keksii,
Vielen Dank für Ihre für uns sehr hilfreiche Bewertung.
Gerne lesen wir, dass auch junge verliebte Pärchen unsere Gäste sind.
Schön, dass Sie Ihren Urlaub so schön umschreiben, davon gehen wir aus Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon sehr auf Sie!
Ihr Commodore Elite Suites & Spa

Sie waren bereits im Commodore Elite Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore Elite Suites & Spa

Nr. 2 der Luxushotels in Side
Nr. 3 der Romantikhotels in Side
Nr. 7 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Commodore Elite Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore Elite Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commodore Elite Hotel Side
Commodore Elite Suites And Spa

Wenn Sie Commodore Elite Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.