“Relativ neues Hotel in Side” 5 von 5 Sternen

Crystal Palace Luxury Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Palace Luxury Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Colakli, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 16 von 236 Hotels in Side
“Relativ neues Hotel in Side”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel ist nicht allzu gross und noch gut im Schuss. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Wir buchten via Internet eine Honeymoon Suite. Davon gibt es 6 Stück mit direktem Meerblick. Das Zimmer und Badezimmer sind sehr gross und gediegen. Die Kosten sind unmerklich teurer als ein normales Zimmer. Die Buffets sind sehr vielseitig und abwechslungsreich. Aufgrund der hohen Temperaturen Ende Juni haben wir keine Ausflüge gebucht und uns am Pool oder im Meer abgekühlt. Das Abendprogramm in der Arena ist ebenfalls zu empfehlen.

Zimmertipp: Seitlicher oder direkter Meerblick zu bevorzugen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
CrystalhotelsTR, Genel Müdür von Crystal Palace Luxury Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2014
Sehr geehrter (r) hrammann,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es ist für uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollkommener Zufriedenheit erlebt haben.

Ihr Lob ist für das Crystal Palace Luxury Resort & SPA Entertainment Team die schönste Form des Dankes und selbstverständlich auch eine grosse Motivation.

Wir hoffen, Sie auch zu einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen inzwischen alles Gute.

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist sehr neu. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Die ganze Anlage ist sehr sauber. Das Essen ÜBERALL sehr, sehr gut. Vor allem ÜBERALL mit Bedienung. Der Pool ist verhältnismässig klein, dafür der Strand sehr groß. Feiner Sandstrand und alles hervorragend beschirmt. Einmal kann man auch in ein a la Carte Restaurant gehen. Wir waren im italienischen Restaurant, auch hier war das Essen sehr gut. DAS BESTE am Hotel ist aber das durch die Bank freundliche Personal. Egal ob man Trinkgeld gibt oder nicht, die waren immer sehr aufmerksam. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 4104 mit Blick auf den Pool. Perfekt. Zimmer ins landesinnere würde ich nicht ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Herr Markus R,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre positiven Meinungen über unsere Leistungen. Es ist eine grosse Freude für uns erfahren, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen durch dieses ein wunderschönen Urlaub erleben lassen konnten.

Wir würden uns unheimlich freuen, Sie zukünftig nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

D - 95473 Creußen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind sehr gräumig. Die Badewanne ist mit Düsen ausgestattet und man hat so einen Whirpooleffekt. Alles ist sehr sauber. Wenn man will, kann man den ganzen Tag etwas essen, natürlich auch trinken. Des Personal, egal in welchem Bereich, ist sehr aufmerksam und freundlich. Man spricht auch überwiegend Deutsch. Es gibt verschiedene Spa-Angebote. Ein Innenpool ist vorhanden und eine Wasserlandschaft mit diversen Rutschen. Ein gepflegter Sandstrand mit verschiedenen Wassersportmöglichkeiten gehört auch zum Hotel. Auch für die Kinder ist bestens gesorgt. Es wird auch ein reiches Unterhaltungsprogramm angeboten. Alles in Allem ein Hotel in dem man gut entspannen kann. Wenn man Land und Leute kennen lernen will, dann muss man mit dem Bus auf Erkundungsreise gehen. Es gibt regelmäßig Busse, die die Hotels anfahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrte (r) Herr Hofkoch,

Wir wollen uns gerne für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Es freut uns sehr dass Sie alle unsere Serviceleistungen bemerkt und so schön eingeschätz haben.

Es ist eine Ehre für uns, zu hören, dass wir alle Ihre Erwartungen mit allen unseren Serviceleistungen erfüllt haben und dass Sie dadurch mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Friedland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Schöne Lage in Strandnähe .Service war perfekt und die Bedienung war super,haben unsere wünsche erfüllt soweit wie möglich.Das Essen war auch sehr vielseitig mit der großen und guten Auswahl.Koch Emin hat uns sehr verwöhnt mit Kleinigkeiten und Obst und so weiter.Er war sehr Freundlich zu uns und den Gästen ,hat immer ein strahlendes Lächeln.Er ist uns ein guter Freund geworden,deshalb buchen wir 2014 nochmals im gleichem Hotel.Vielen Dank für die schöne Weihnachtszeit die wir bei Euch verbringen durften.Lieben Gruß Doris,Engel und Jana

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Liebe Doris, Engel und Jana,

Wir möchten uns im Voraus herzlich bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Tripadvisor abzugeben.

Es hat uns sehr gefreut zu erfahren dass wir alle Ihre Erwartungen mit unseren Serviceleistungen übertroffen haben.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

POSITIV:

+ Preis-Leistung ist perfekt. Wir buchen hier wieder.
+ Service wird von der Mehrheit des Personals wirklich gross geschrieben. Sehr kinderfreundlich! Viele sprechen gut deutsch.
+ Tolles Spa-Angebot mit freundlichen Fachkräften.
+ Geräumige + saubere Familienzimmer, Minibar in beiden Räumen täglich kostenlos aufgefüllt. Wasserkocher vorhanden.
+ Das von uns gebuchte einfache Doppelzimmer wurde ungefragt in ein Familienzimmer upgegraded! :)
+ Sandstrand mit eigener Strandbar direkt an Hotel grenzend.
+ Getränke Markenprodukte (z.B. Pepsi, 7Up, etc.)
+ Strandtücher auf Wunsch täglich austauschbar.
+ Kostenlose Verpfegungsmöglichkeiten rund um die Uhr.
+ Eigene kleine Ladenzeile im Hotel mit Coiffeur, Optiker, Kleidern, Lederwaren + Kiosk.
+ Ein verloren geglaubter Stoffhase wurde uns sogar noch nach Abreise per Post nach Hause geschickt!

NEGATIV:

- Essen mit grosser Auswahl, aber eher eintönig und fade. Hauptrestaurant besitzt im Inneren keinen Charme (Stil: Kantine)
- Matratzen sind teilweise sehr weich und erneuerungsbedürftig.
- Kinderbetreuung in der Nebensaison sehr reduziert.

Zimmertipp: Buchen Sie als Familie unbedingt ein Familienzimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Velten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

wir waren im Oktober2013 als Gruppe von 7 Personen für eine Woche in diesem Hotel. Die vorherige Bitte die Zimmer neben einander zu bekommen kann man sich sparen weil die Zimmer erst bei Anreise vergeben werden. Das ist aber auch das einzige was ich auszusetzen hatte. Ein sehr schönes Hotel das selbst bei voller Belegung genügend Platz am Pool oder am Strand bietet. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer liebevoll eingerichtet. Besonders hervorzuheben sind die Kühlschränke am Strand die ständig mit Getränken bestückt werden. Die Softeismaschine an der Strandbar möchte ich auch nicht unerwähnt lassen. Das Frühstücks und Abendbuffett war abwechslungsreich und durch Themenabende immer für eine Überraschung gut.Da wir als Volleyballtruppe angereist sind waren wir auf die Beachanlage sehr gespannt. Es gibt sicher Bessere ich habe aber auch schon viel Schlechtere gesehen. Alles in allem war es ein gelungener Urlaub und ich war sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön aufgebaut und bietet viele Möglichkeiten. Wir waren anfangs etwas skeptisch, ob das Hotel mit 520 Zimmern nicht zu groß ist und die Menschenmassen eine Urlaubserholung zulassen (wir haben die Reise gewonnen!). Aber: wir wurden sehr positiv überrascht. Die Gäste verlaufen sich am Strand und am Pool, so dass die Erholung sehr schnell einsetzt. Alle Mitarbeiter sind super freundlich; lediglich die Empfangsmitarbeiter lassen zu wünschen übrig. Reklamationen werden nicht beachtet und ohne Geld verschwindet der Mitarbeiter bzw. Kofferboy nicht aus dem Zimmer - wobei das schon sehr aufdringlich war. Alle weiteren Angestellten waren sehr aufmerksam, schnell, freundlich und zuvorkommend. In der gesamten Anlage sind Kühlschränke mit kostenlosem Wasser vorhanden, so dass sich jeder bedienen kann - einfach toll. Essen konnte man rund um die Uhr - das Essen war sehr abwechslungsreich, jedoch könnten die Speisen wärmer sein! Wer nicht schnell am Platz ist, muß halt kalte Speisen zu sich nehmen....das ist der einzige Kritikpunkt, den wir hatten.

Die gesamte Hotelanlage wird und wirkt sehr gepflegt, was einen äußerst positiven Eindruck bei uns hinterlassen hat. Die Betten sind bequem, die Klimaanlage ist sehr leise....es gibt also nichts, was wir bemängeln könnten. Es war ein toller Urlaub!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Crystal Palace Luxury Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Nr. 11 der Romantikhotels in Side
Nr. 13 der Luxushotels in Side
Nr. 18 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Palace Luxury Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Palace Luxury Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Palace Luxury Hotel Side
Crystal Palace Luxury Resort And Spa

Wenn Sie Crystal Palace Luxury Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.