“schönes Hotel mit perfekter Lage” 5 von 5 Sternen

Crystal Palace Luxury Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Colakli, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 15 von 230 Hotels in Side
Velten, Deutschland
“schönes Hotel mit perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

wir waren im Oktober2013 als Gruppe von 7 Personen für eine Woche in diesem Hotel. Die vorherige Bitte die Zimmer neben einander zu bekommen kann man sich sparen weil die Zimmer erst bei Anreise vergeben werden. Das ist aber auch das einzige was ich auszusetzen hatte. Ein sehr schönes Hotel das selbst bei voller Belegung genügend Platz am Pool oder am Strand bietet. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer liebevoll eingerichtet. Besonders hervorzuheben sind die Kühlschränke am Strand die ständig mit Getränken bestückt werden. Die Softeismaschine an der Strandbar möchte ich auch nicht unerwähnt lassen. Das Frühstücks und Abendbuffett war abwechslungsreich und durch Themenabende immer für eine Überraschung gut.Da wir als Volleyballtruppe angereist sind waren wir auf die Beachanlage sehr gespannt. Es gibt sicher Bessere ich habe aber auch schon viel Schlechtere gesehen. Alles in allem war es ein gelungener Urlaub und ich war sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön aufgebaut und bietet viele Möglichkeiten. Wir waren anfangs etwas skeptisch, ob das Hotel mit 520 Zimmern nicht zu groß ist und die Menschenmassen eine Urlaubserholung zulassen (wir haben die Reise gewonnen!). Aber: wir wurden sehr positiv überrascht. Die Gäste verlaufen sich am Strand und am Pool, so dass die Erholung sehr schnell einsetzt. Alle Mitarbeiter sind super freundlich; lediglich die Empfangsmitarbeiter lassen zu wünschen übrig. Reklamationen werden nicht beachtet und ohne Geld verschwindet der Mitarbeiter bzw. Kofferboy nicht aus dem Zimmer - wobei das schon sehr aufdringlich war. Alle weiteren Angestellten waren sehr aufmerksam, schnell, freundlich und zuvorkommend. In der gesamten Anlage sind Kühlschränke mit kostenlosem Wasser vorhanden, so dass sich jeder bedienen kann - einfach toll. Essen konnte man rund um die Uhr - das Essen war sehr abwechslungsreich, jedoch könnten die Speisen wärmer sein! Wer nicht schnell am Platz ist, muß halt kalte Speisen zu sich nehmen....das ist der einzige Kritikpunkt, den wir hatten.

Die gesamte Hotelanlage wird und wirkt sehr gepflegt, was einen äußerst positiven Eindruck bei uns hinterlassen hat. Die Betten sind bequem, die Klimaanlage ist sehr leise....es gibt also nichts, was wir bemängeln könnten. Es war ein toller Urlaub!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Die Familienzimmer haben 2 Räume welche auch abschließbar sind. Schön und geräumig. Ansonsten wunderbar am Meer gelegen. Dieses ist flach abfallend und Super sandig. Für Kinder 5+7 ein Traum.
Die kleine Ortschaft mit Einkaufsmöglichkeiten für Tshirts etc. Ist nur ca. 5 gehminuten entfernt. Eigentlich war alles bestens wären da nicht ein paar kleine Nervigkeiten.
Die Getränke werden nur ungern herausgegeben. Man merkt "Sparallincl.
Krepes an der Starndbar: lange Schlangen für nichts.
Ebenso am Abendbuffet wenn draußen gekocht wird.

Aber sonst sehr schön und gut .

Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Raus aus dem deutschen Matschwetter und ein bischen Sonne tanken. Das Crystal Palace hat erst 2011 eröffnet und entsprechend aktuell ist die Ausstattung. Doch schon nach gut einem Jahr zeigen sich die ersten Verschleißerscheinungen im Bad.
Unser schönes Zimmer mit Meerblick bekamen wir erst nach Verhandlung da die Buchungskategorien anders ausgelegt wurden. Der "berühmte" seitliche Meerblick heißt dort nur Meerblick. Wer direkt aufs Meer schauen möchte muss demnach ein Meerblick Premium Zimmer buchen. Also aufgepasst beim Reiseveranstalter - zum Schluss haben wir den Premium Meerblick bekommen und waren vom Zimmer begeistert.
Das Freizeitangebot ist im Winter natürlich etwas eingeschränkt aber das Entertainment war teilweise recht haarsträubend mit drittklassigen Alleinunterhaltern an ihrer Bontempi-Orgel. Im Kino laufen täglich recht aktuelle Filme - wir haben uns Skyfall angesehen und wie die Klamotten und Uhren war auch dies eine Kopie...
Die Servicekräfte waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Erfreulich waren auch die Servicekräfte in traditionellen Gewändern im Restaurant und den Bars. Das Restaurant bietet zwar täglich Themenabende aber generell war das Essen langweilig und nicht so schmackhaft.
Im Fazit ist das Crystal sehr empfehlenswert und nur das Essen war ein Negativpunkt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Service, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals waren nur zu loben. Die Küche verwöhnte mit großer Auswahl an Speisen in vorzüglicher Qualität. Die Vielzahl an Aufenthaltsmöglichkeiten, Bars Cafes, Strandbar, Spezialitätenrestaurants, ja sogar eine Patisserie liesen bei uns keine Wünsche offen. Die Getränke waren kein all-inclusive Verschnitt, sonder von sehr guter Qualität (inclusive dunklem Bier) Der Wellnessbereich, mit allem was man erwartet, war sehr gepflegt (Sauna, Bio-Sauna, Schneehöhle, Salzgrotte, Türkisches Bad und Schwimmbad und sehr gut bestückter Geräteraum) Ein Wohlfühlaufenthalt der in der Preis-Leistungsrelation nicht besser gewählt werden kann.
Jederzeit wieder!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Es gibt nur wenig, was man kritisch beurteilen müsste und es wäre auch kleinlich! Hotel, Strand und Meer sowie Essensqualität und Präsentation waren für den Preis super!! Service und Freundlichkeit waren ebenfalls sehr gut. Wir würden jederzeit wieder in diese Anlage fahren.

• Aufenthalt August 2012
Hohen Neuendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren 5 Wochen Februar- März 2012 in diesem wunderbaren Haus mit Meerblick
und hatten4 Gallaabende mit Programm, der Frauentag wurde mit einem Essen durchgeführt
(neuer Koch) man kann es gar nicht Beschreiben. Das Hotel ist neu und man kann seine
Wünsche äußern und sie werden erfüllt.Der Hausherr (Lemi) ist ein ausgezechneter
Chef und für jeden Gast da! Für jeden Gast ist eine Liegen am Strand und Pool mit Auflage da.
Saunabereich ist zu empfehlen.Essen kann man auch als sehr gut bewerten.Zwei Räume
einer mit Kindern und einer für Erwachsene.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Crystal Palace Luxury Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Nr. 9 der Spa-Hotels in Side
Nr. 10 der Luxushotels in Side
Nr. 16 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Palace Luxury Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Otel, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Palace Luxury Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Palace Luxury Hotel Side
Crystal Palace Luxury Resort And Spa

Wenn Sie Crystal Palace Luxury Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.