“Ein bisschen enttäuschend.....” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 75 Pensionen in Side
Bad Mergentheim, Deutschland
“Ein bisschen enttäuschend.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Eigentlich haben wir im Seher Sun Palace....genau das erhalten, was man für diese Art von Hotel in der türkei Erwarten kann:
- durchschnittliches Essen
- unfreundliches Personal, mit
Ausnahme der Zimmermädchen
- einen zu kleinen Pool
- der zum Hotel gehörende Strand
war etwas ungepflegt, besonders
die Liegen, am Strand gab es
allerdings total leckere u frisch zu-
Bereitete türkische Pizzen etc.....
- ansonsten machte alles in allem
Einen etwas lieblosen Eindruck.
Mein Fazit: einmal kann man das machen, ein weiteres mal aber nicht unbedingt, wobei das letztendlich nur meine Persönliche Einschätzung ist.

Aufenthalt März 2014

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

wir waren für 10 Tage in diesem sogenannten 5 Sterne Hotel. für meine Erfahrungen gebe ich diesem Hotel ein ganz knappes 3+
Wir waren zu viert. 3 erwachsene Frauen und ein 4 jähriges Mädchen.
Hotelanlage und Zimmer sehr sauber.
Das Essen im Restaurant war insgesamt sehr gut.Man musste aber alles vorkosten da nie stand ob es scharf gewürzt war oder nicht. Für ein kleines Kind nicht wirklich geeignet. Allerdings war das Fleisch und Hähnchen immer sehr trocken als hätten sie die Reste des Vortages aufgewärmt. Besteck fehlte oft, Geschirr und Gläser sehr schmutzig. Tische klebrig und schmutzig. Bei aussprechen unserer Wünsche wurde nur geprustet und ungern erfüllt.nur 2 - 3 Mitarbeiter des Restaurants und der Bar konnten sich ein Lächeln ab und zu abmühen.
Spa Mitarbeiter waren sehr freundlich und auch die Animateure.
Für Kinder wirklich toll mit Kinderdisco und Aktivitäten im Solinoclub und der tolle Spielplatz.
Der Weg zum Strand ist ca 8 Minuten Fussweg..
Auf dem Spielplatz steht an der Sonne ausgesetzt ein Kaninchenkäfig mit 2 weissen Kaninchen. die armen Tiere müssen auf einem Gitter laufen ohne Stroh. man verlässt sich darauf, dass die Touristen die Kaninchen Füttern. das werde ich noch ausführlicher beschreiben in einer anderen Bewertung

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Crailsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel ist sehr sehr schön ca 500 m2. Wir junge Familie mit 2 Kindern 13 Jahre und 3 Jahre waren sehr sehr zufrieden!!Alles Top Essen sehr gut und soo viel.Kinder Programm Disco,Malen,tanzen,Strand Disco war sehr gut aber etwas zu kurz von 22.00 bis 0.00 Uhr. Haben wirklich nix aus zu setzen. Sehr Empfehlenswert !!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Aarhus, Dänemark
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Buffet enthielt nur eine Art von Fleisch pro Tag, ein Abendessen nur Brathering und Leber. Ein Truthahn war im Buffet für über 3 Stunden in 30 grad und wurde am nächsten Tag wieder als Hauptgericht servoert. Fast vegetarische Menüs. Schmutzige Gläser sind nicht richtig gereinigt. Wir hatten Durchfall und Erbrechen über mehrere Tage wegen der schlechten Hygiene in der Küche und in der Nahrungsmittelproduktion. Eine norwegische Familie war im Krankenhaus zwei Tage lang mit Nierenversagen, nachdem Bakterium. Viel Lärm und Unterhaltung am Pool. Musik - manchmal syntheseizer mit Techno. Gemessen bei 90 dB auf dem iPhone. Abwasser direkt am Strand ausgetragen und macht Baden am Strand dreckig und stinkend. Hotel sollte nur 3 Sterne haben. Etwas gutes - Hotel ist doch neu renoviert. Aircondition ist gut und praktisch geräuschlos. Gute einkaufsmöglichkeiten 5 min. von hotel - kopi T-shirts zu 5 Euro.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das "Sun Palace Resort & Spa" bei Side - Manavgat ist eines von drei nebeneinanderliegenden Hotels der Seher Gruppe - und das wahrscheinlich beste von diesen. Die Zimmer großzügig und sehr sauber - die Zimmer nach Westen leider nicht besonders ruhig, da in der Nähe eine Schnellstraße vorbeiführt. An dieser zahlreiche kleine Geschäfte, Apotheke und Restaurant. Bei geschlossenem Fenster ist allerdings nicht zu hören. Der Service (Reception) sehr freundlich und hilfsbereit - z.B. bei der Inbetriebnahme der Klimaanlage, da keine Beschreibung auf dem Zimmer vorhanden. Frühstück und Abendessen als Büffet - sehr gut und eine Riesenauswahl. Getränke - wie üblich - recht teuer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Seher Sun Palace Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seher Sun Palace Resort and Spa

Anschrift: Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Nr. 9 von 75 Pensionen in Side
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seher Sun Palace Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seher Sun Palace Hotel Side

Wenn Sie Seher Sun Palace Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.