“Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal!” 4 von 5 Sternen

Palm Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Beach
Kumkoy Mevki, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 22 von 230 Hotels in Side
“Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Uns hat unser Aufenthalt im Palm Beach sehr gut gefallen. Das einzig Negative fanden wir, dass uns alles etwas eng schien. Wir hatten ein Familienzimmer mit separatem Schlafraum für die Kinder gebucht. Da unsere Kleine noch im Babybett schlief, war es sehr eng in diesem Schlafraum. Im Elternzimmer hatte nur das Doppebett und ein Sideboard Platz. Auch negativ empfanden wir, dass man durch das Kinderzimmer hindurch gehen musste, um ins Elternzimmer zu kommen. Was man noch wissen muss: Wenn man ein Zimmer im vorderen Teil des Hauptgebäudes hat, ist es abends sehr laut von der Animation.
Ansonsten fanden wir das Hotel echt gut! Der Strand war zwar im Vergleich zu andern Hotels eher klein, aber das störte uns nicht. Wir fanden die Sonnendächer super praktisch, so hatten wir immer genug Schatten, und die Kinder konnten stundelang im Sand spielen.
Das Essen war sehr gut, hier sind vor allem die 3 à la Carte Restaurants zu erwähnen. Diese Gelegenheit würde ich unbedingt nutzen! Mittags assen wir immer an der Strandbar, da gab's verschiedenen kleinere Mahlzeiten.
Der Service war bis auf ein paar wenige Ausnahmen sehr freundlich!
Wir empfanden alles als sehr sauber.

Zimmertipp: Wenn man ein ruhiges Zimmer möchte, unbedingt im hinteren Teil des Haupthauses buchen! Grundsätzlic ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Hallo Liebe Urlauber !!!!!
Wir machen schon über 20 Jahren unsern Urlaub in der Türkei !.Wir waren in vielen Anlagen,
aber Palm Beach gefällt uns am besten. Am August gehen wir das 9 mal mit unseren
Urlaubsbekannten die auch immer dabei waren in das Palm Beach .Das Essen, der Service
und die Sauberkeit ist hervorragend .Die Anlage ist auch sehr Kinderfreundlich.Palm Beach
würde Ich jedem empfehlen !!!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind nachmittags sehr warm,
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Empfehlenswert! War ein super service. Ich würde es jedem empfehlen. Nächstes Jahr auf jeden Fall nocheinmal. Die Lage ist einfach klasse. Ich denke zu diesem Preis lohnt es sich, brauch gar nicht lange nachzudenken.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Jutta aus Karlsruhe :
Wir gehen schon das 8 mal in das Palm Beach , die Küche und der Service ist sehr gut.
Personal ist sehr freundlich .
Wir fühlen uns in den 14 Tagen sehr wohl,und würden es jedem empfehlen!!!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Royston, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir sind nun eine Woche zurück, und ich muss sagen, wir hatten mit der gesamten Familie eine tolle Zeit. Beim Animationsteam fühlt man sich sehr willkommen. Obwohl viele Deutsche da waren, muss ich sagen, dass sie wirklich freundliche Leute sind, sie kommen extra, um Hallo zu sagen, guten Morgen und guten Abend. Das Hotel war sehr sauber und makellos, das Essen himmlisch, etwas für jeden. Kein Problem, Sonnenliegen zubekommen, und wir bekamen immer sechs Ligen zusammen. Man muss nicht sein Handtuch deponieren, da es sehr viele gibt. Obwohl die Währung Lira war, baten das Hotel und die umgebenden Geschäfte immer um Euros, aber es war kein Problem, sie wieder in Lira zu konvertieren.

Ich würde dieses Hotel unbedingt empfehlen. Es ist mit 5 Sternen eingestuft. Was für eine fantastische Woche.

Crawley, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich habe mir mit meinem Review Zeit gelassen, da wir im letzten August hier waren, und ich würde dieses Hotel sehr empfehlen. Der Checkin war schnell, und der Rezeptionist sprach bestes Englisch. Wir waren 8 Personen, 3 Erwachsene, ein 17jähriger, zwei 16jährige und ein 9jähriger. Wir hatten im neu gebauten Anbau zwei Zimmer und eines im Hotel. Der Anbau war toll, ruhig, und die Zimmer waren riesig mit riesigen komfortablen Betten und einer erstklassigen Klimaanlage. Die Zimmer wurden täglich erstklassig gereinigt.

Das Essen war großartig, viel Auswahl und tolle Gerichte, die draußen serviert wurden. Das Personal ist toll. Das Animationsteam hat sich mehr auf die deutschen Gäste eingestellt, aber je mehr man teilnahm, desto mehr haben sie es auf Englisch gemacht.

Wir alle mochten die Latschen, und der Strand war auch toll. Wir hatten keine Schwierigkeiten, eine Sonnenliege zu reservieren, aber wir sind morgens meistens etwa um 7 Uhr aufgestanden.

Wir würden ganz bestimmt wieder zurück kommen und es sehr empfehlen.

Burgkunstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Der hoteleigene Sandstrand und das Essen waren hervorragend. Störend war, dass die Poolbar etwa 100 Meter vom Strand entfernt war.

Einzig die geschlossene Disco und die fehlende Unterhaltung im Hotel nach 0.00 Uhr waren zu bemängeln.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach

Anschrift: Kumkoy Mevki, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 12 der Strandhotels in Side
Nr. 26 der Familienhotels in Side
Nr. 27 der Romantikhotels in Side
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trendy Palm Beach Hotel Side

Wenn Sie Palm Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.