“Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 230 Hotels in Side
Royston, Vereinigtes Königreich
“Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir sind nun eine Woche zurück, und ich muss sagen, wir hatten mit der gesamten Familie eine tolle Zeit. Beim Animationsteam fühlt man sich sehr willkommen. Obwohl viele Deutsche da waren, muss ich sagen, dass sie wirklich freundliche Leute sind, sie kommen extra, um Hallo zu sagen, guten Morgen und guten Abend. Das Hotel war sehr sauber und makellos, das Essen himmlisch, etwas für jeden. Kein Problem, Sonnenliegen zubekommen, und wir bekamen immer sechs Ligen zusammen. Man muss nicht sein Handtuch deponieren, da es sehr viele gibt. Obwohl die Währung Lira war, baten das Hotel und die umgebenden Geschäfte immer um Euros, aber es war kein Problem, sie wieder in Lira zu konvertieren.

Ich würde dieses Hotel unbedingt empfehlen. Es ist mit 5 Sternen eingestuft. Was für eine fantastische Woche.

Allein/Single
Crawley, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich habe mir mit meinem Review Zeit gelassen, da wir im letzten August hier waren, und ich würde dieses Hotel sehr empfehlen. Der Checkin war schnell, und der Rezeptionist sprach bestes Englisch. Wir waren 8 Personen, 3 Erwachsene, ein 17jähriger, zwei 16jährige und ein 9jähriger. Wir hatten im neu gebauten Anbau zwei Zimmer und eines im Hotel. Der Anbau war toll, ruhig, und die Zimmer waren riesig mit riesigen komfortablen Betten und einer erstklassigen Klimaanlage. Die Zimmer wurden täglich erstklassig gereinigt.

Das Essen war großartig, viel Auswahl und tolle Gerichte, die draußen serviert wurden. Das Personal ist toll. Das Animationsteam hat sich mehr auf die deutschen Gäste eingestellt, aber je mehr man teilnahm, desto mehr haben sie es auf Englisch gemacht.

Wir alle mochten die Latschen, und der Strand war auch toll. Wir hatten keine Schwierigkeiten, eine Sonnenliege zu reservieren, aber wir sind morgens meistens etwa um 7 Uhr aufgestanden.

Wir würden ganz bestimmt wieder zurück kommen und es sehr empfehlen.

Altenkunstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Der hoteleigene Sandstrand und das Essen waren hervorragend. Störend war, dass die Poolbar etwa 100 Meter vom Strand entfernt war.

Einzig die geschlossene Disco und die fehlende Unterhaltung im Hotel nach 0.00 Uhr waren zu bemängeln.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ein zwar eher kleines Hotel wenn man es mit den anderen riesigen Hotelburgen in der Umgebung vergleicht, aber das Service und die Küche braucht sich nicht verstecken. Die Animation ist nicht aufdringlich aber durchaus interessant für alle die mitmachen wollen. Da wirklich jeder vom Service dort Deutsch spricht, ist es für Kinder ideal und man kann sie getrost frei herumlaufen lassen. Einfach perfekt für den Jahresurlaub.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Dietfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren in diesem Jahr das erste mal im Palm Beach und waren sehr begeistert....es ist super sauber, ständig wird geputzt und ALLE vom Hotel sind super freundlich. Das Personal spricht sehr gut deutsch und alle sind stehts um einen bemüht. Ich empfehle das Hotel besonders für Familien mit Kindern....es wird sehr viel angeboten und der Sunshine Kids Club ist gigantisch....Einer der Animateure (er heißt SADU) hat die Herzen der Kinder sofort erobert...Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Was ist besonders gut finde, ist , das man ALLE Getränke aus Flaschen bekommt (außer Bier) und nicht wie so sonst üblich aus diesen keimigen Zapfanlagen. Kurz und knapp: Wer dort hin fährt, wird es nicht bereuen!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

war wieder alles super
Schade das Englaender aufgenommen wurden.
Haben nur zu meckern.und belagern abends die Poolbar
und stören die shows, die sehr gut organisiert waren

Wir fahren wieder hin,bei dem tolen Sercice
Zimmer waren immer sehr sauber. Ein grosses Lob an die Mädchen
sowie dem gesamten Personal
schade nur das dienStrandpromenade durch die Anlage gebaut wird,
Zum Glück wird die Liegefläche verbreitert.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach

Anschrift: Kumkoy Mevki, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 12 der Strandhotels in Side
Nr. 20 der Romantikhotels in Side
Nr. 26 der Familienhotels in Side
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trendy Palm Beach Hotel Side

Wenn Sie Palm Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.