“Hotel zum Erholen” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 237 Hotels in Side
Grünstadt, Deutschland
“Hotel zum Erholen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Waren, aufgrund der vielen positiven Bewertungen, zum ersten Mal in diesem Hotel. Die hohen Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Die Sauberkeit des gesamten Hotels ist wirklich zu loben. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr köstlich. Wer hier nichts findet und nicht satt wird ist selbst schuld. Ein Negativpunkt gibt es allerdings doch (hat allerdings nichts mit der Qualität des Hotels zu tun). Wir flogen den neuen Flughafen Gazipasa an. Mit dem Bus ging es dann zum Hotel. Die Fahrt durch Alanya war eine Qual. Nach gut 3,5 Stunden trafen wir endlich am Hotel ein. Der Empfang durch das Personal war sehr freundlich.
Es wurde uns ein Getränk gereicht, wodurch der erste Eindruck sehr positiv ausfiel. Das gesamte Personal war sehr freundlich und nicht auf Trinkgeld aus, was wir allerdings nicht vergessen haben. Lobend zu erwähnen ist noch die Wellnessabteilung. Das Hamam sowie die anschließende Massage ist sehr zu empfehlen.
Ein weiterer Besuch im Jahre 2014 ist fest eingeplant.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren für eine Woche hier und haben die Zeit sehr genossen. Die Anlage ist nicht zu groß und besticht durch tollen Service und extreme Sauberkeit. Das Hotel liegt zwar nicht in erster Reihe zum Strand, aber die 200m entlang der Straße sind kein Problem, wenn auch nicht besonders schön. Manko aus unserer Sicht: es waren sehr viele Raucher dort, die natürlich auf der Terasse des Restaurants gegessen und dort auch geraucht haben. Ein getrennter Bereich für Raucher und Nichtraucher wäre aus unserer Sicht schön gewesen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren eine Woche dort!! Es war ein wunderschöner Urlaub! Zwei Abzüge müssen wir jedoch machen:
1. Der Weg zum Strand ist nicht besonders einladend, auch wenn es nur ca. 150 m sind!
2. Am Strand liegt man wie in einer Sardinendose! Der Strand ist total überfüllt und wenn man kein Poolfreund ist, dann muss man früh genug am Strand sein, damit man dort Platz bekommt! Schade!
Ansonsten war es dort perfekt!

• Aufenthalt September 2013
Ankara, Turkey
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Essen, die Zimmer und das Schwimmbad ist ausgezeichnet. Aber die Getränke, das Personal und das Unterhaltungsprogramm sind fürchterlich. Sollten Sie unter 40 Jahre alt sein, gehen Sie nicht in dieses Hotel. Die Animation und das Unterhaltungsprogramm ist echt langweilig. Speziell die Getränke sind mies.

Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel ist sehr sauber, und die Mahlzeiten sind köstlich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt zu Fuß nur wenige Minuten vom Strand entfernt und hat seinen eigenen Strandabschnitt mit Sonnenliegen. Am Strand gibt es vom Hotela aus einen Imbissstand, wo man Getränke und etwas zum Mittagessen bekommt. Selbst die Strandtoiletten sind sehr sauber. Die meisten Gäste sind deutsch, aber das Personal spricht auch Englisch sprechen.
Die Unterhaltungsshows sind in Ordnung und dauern gewöhnlich abends nach dem Essen ca. 40 bis 50 Minuten.
Dies ist kein großes Hotel und bietet nicht viel Platz darum herum, aber man kann über dieses Hotel nichts Schlechtes sagen. Ich empfehle es weiter.
Und übrigens, vergessen Sie nicht die Balkontüren ordentlich zu schließen, denn sonst läuft die Klimaanlage nicht. :)

Wesseling
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Auf Empfehlung von Freunden buchte ich zum ersten Male dieses Hotel. Da ich schon sehr oft in der Türkei (Side und Umgebung) war, war ich natürlich auf dieses Hotel gespannt. Ich war sehr zufrieden. Aufgrund der Größe des Hotels (ca. 22o Zimmer) war alles überschaubar. Angenehme Atmosphäre, gutes Publikum und hervorragendes Essen. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Pool-Landschaft habe ich nicht genossen, da aufgrund des schönen Wetters mein Platz am Strand war. Sehr hilfsbereiter Strand-Boy. Vom Beach-Restaurant war ich nicht gerade begeistert. Persönlich sehr freundlich, aber jeden Tag das gleiche Essen vom Buffet. Ich hätte ja auch die Gelegenheit gehabt zum Essen ins Hotel zu gehen. Aber das schöne Wetter hielt mich doch davon ab. Ein paar Monate vorher war ich im Seamelia-Beach; da gab es eine kleine Speisekarte mit verschiedenen Gerichten im Beach-Restaurant.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde auch wieder im Port-Side buchen.
Die Begrüßung an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Liebenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel verfügt über 550 Betten. Dadurch wirkt alles ein wenig ruhiger als in den Riesenanlagen - kein Streß - kein Lärm und Superservice.
Das Personal ließt einem buchstäblich alles von den Augen ab. Durch diesen Superservice haben sich die Angestellten ein Sonderlob verdient. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt, der durch Sauberkeit besticht. Auch auf der Strandterasse gibt es einen hervorragenden Service. Wir würden hierher auf jeden Fall zurückkehren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Paloma Oceana Resort
Paloma Oceana Resort
Nr. 8 von 237 in Side
Seamelia Beach Resort Hotel & Spa

Sie waren bereits im Port Side Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port Side Resort Hotel

Anschrift: Evrenseki Turizm Mevkii, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Side
Nr. 9 der Spa-Hotels in Side
Nr. 12 der Familienhotels in Side
Nr. 13 der Luxushotels in Side
Nr. 29 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Port Side Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port Side Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Port Side Hotelanlage Hotel
Port Side Hotel Side

Wenn Sie Port Side Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.