“Super Urlaub!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Turizm Mevkii, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 15 von 230 Hotels in Side
“Super Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren eine Woche dort!! Es war ein wunderschöner Urlaub! Zwei Abzüge müssen wir jedoch machen:
1. Der Weg zum Strand ist nicht besonders einladend, auch wenn es nur ca. 150 m sind!
2. Am Strand liegt man wie in einer Sardinendose! Der Strand ist total überfüllt und wenn man kein Poolfreund ist, dann muss man früh genug am Strand sein, damit man dort Platz bekommt! Schade!
Ansonsten war es dort perfekt!

• Aufenthalt September 2013

Geschäftlich
Ankara, Turkey
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Essen, die Zimmer und das Schwimmbad ist ausgezeichnet. Aber die Getränke, das Personal und das Unterhaltungsprogramm sind fürchterlich. Sollten Sie unter 40 Jahre alt sein, gehen Sie nicht in dieses Hotel. Die Animation und das Unterhaltungsprogramm ist echt langweilig. Speziell die Getränke sind mies.

Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel ist sehr sauber, und die Mahlzeiten sind köstlich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt zu Fuß nur wenige Minuten vom Strand entfernt und hat seinen eigenen Strandabschnitt mit Sonnenliegen. Am Strand gibt es vom Hotela aus einen Imbissstand, wo man Getränke und etwas zum Mittagessen bekommt. Selbst die Strandtoiletten sind sehr sauber. Die meisten Gäste sind deutsch, aber das Personal spricht auch Englisch sprechen.
Die Unterhaltungsshows sind in Ordnung und dauern gewöhnlich abends nach dem Essen ca. 40 bis 50 Minuten.
Dies ist kein großes Hotel und bietet nicht viel Platz darum herum, aber man kann über dieses Hotel nichts Schlechtes sagen. Ich empfehle es weiter.
Und übrigens, vergessen Sie nicht die Balkontüren ordentlich zu schließen, denn sonst läuft die Klimaanlage nicht. :)

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wesseling
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Auf Empfehlung von Freunden buchte ich zum ersten Male dieses Hotel. Da ich schon sehr oft in der Türkei (Side und Umgebung) war, war ich natürlich auf dieses Hotel gespannt. Ich war sehr zufrieden. Aufgrund der Größe des Hotels (ca. 22o Zimmer) war alles überschaubar. Angenehme Atmosphäre, gutes Publikum und hervorragendes Essen. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Pool-Landschaft habe ich nicht genossen, da aufgrund des schönen Wetters mein Platz am Strand war. Sehr hilfsbereiter Strand-Boy. Vom Beach-Restaurant war ich nicht gerade begeistert. Persönlich sehr freundlich, aber jeden Tag das gleiche Essen vom Buffet. Ich hätte ja auch die Gelegenheit gehabt zum Essen ins Hotel zu gehen. Aber das schöne Wetter hielt mich doch davon ab. Ein paar Monate vorher war ich im Seamelia-Beach; da gab es eine kleine Speisekarte mit verschiedenen Gerichten im Beach-Restaurant.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde auch wieder im Port-Side buchen.
Die Begrüßung an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Liebenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel verfügt über 550 Betten. Dadurch wirkt alles ein wenig ruhiger als in den Riesenanlagen - kein Streß - kein Lärm und Superservice.
Das Personal ließt einem buchstäblich alles von den Augen ab. Durch diesen Superservice haben sich die Angestellten ein Sonderlob verdient. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt, der durch Sauberkeit besticht. Auch auf der Strandterasse gibt es einen hervorragenden Service. Wir würden hierher auf jeden Fall zurückkehren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel ist neu und die Zimmer entsprechend modern und ansprechend. Jedoch der Service im Restaurant und speziell an der Rezeption lassen sehr zu wünschen übrig. Auf keinen Fall das Zimmer 3401 nehmen, dieses liegt direkt neben dem Abzug der Küche und es riecht den ganzen Tag nach Essen! Diesbezügliche Beschwerde wurde nicht ernst genommen. Allerdings gibt sich die Gästebetreuung Mühe zum Beispiel bei Geburtstagen. Eine Geburtstagstorte entschädigt aber nicht für ein nach verbranntem Fisch riechendes Zimmer und eine unverschämte Behandlung an der Rezeption. Nur eine schöne Anlage reicht nicht für Wohlbefinden!

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel liegt neben dem "Seamelia beach" und dem "royal dragon". Ein paar Jahre zuvor jahren war dort nur Wüste. Alles neugebaut ,zum Strand führt eine kurze Nebenstraße, ca 200m. Zum Hotel selber:
es ist groß, die Anlage ist sehr schön.Es gibt zwar keinen wirklichen Garten, aber ich war mit dem Pool und dem drumherum sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Port Side Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port Side Resort Hotel

Anschrift: Evrenseki Turizm Mevkii, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Side
Nr. 8 der Spa-Hotels in Side
Nr. 9 der Luxushotels in Side
Nr. 21 der Romantikhotels in Side
Nr. 23 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Port Side Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port Side Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Port Side Hotelanlage Hotel
Port Side Hotel Side

Wenn Sie Port Side Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.