“Nie Wieder !!!” 1 von 5 Sternen

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Nie Wieder !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Anreise:05.08.13

Niemals Halbpension buchen! Das Frühstück war sehr einfach gehalten und ist zudem ungekühlt.

Abends gibt es kein Buffet, Sie können von der Halbpension Karte wählen diese besteht aus 6 Gerichte die nie wechseln ! Immer wieder das gleiche und das jeden Abend. Türkische Abende müssen extra bezahlt werden und man bekommt kein Halbpension Essen man wird quasi gezwungen diese Abende mitzumachen.

Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr unfreundlich.Die Reinigungskraft kommt nicht wie gewohnt morgens oder Nachmittags nein sondern Abends wenn man sich fertig machen möchte.Die Klimaanlage ist nur gegen Aufpreis benutz bar und der Storm im Zimmer fällt alle 5min. aus!!! Das Zimmer war sehr laut, Hauptstraße + laute Musik am Pool und das die ganze Nacht lang zudem hat man Abends die Prostituierten vor dem Hotel stehen, nicht gerade angenehm vorallem wenn man mit kleinen Kindern reist.

WICHTIG!!!

Seinen Sie vorsichtig wenn Sie in diesem Hotel einen Hamam Besuch planen, gerne führt sie ein Mitarbeiter des Hotels auch zu einem falschen Hamam so wie bei uns. Nachdem dies geschah wurden wir von da an wie dreck behandelt da dieser Mitarbeiter des Hotels scheinbar unseren Hamam Besuch dann bezahlen durfte.
Abends bekamen wir als Gäste seinen Frust ab und bekamen von dahin auf keinen Salat mehr als Vorspeise, zudem durften wir uns jeden Abend von diesem gebliebten Mitarbeiter mit Sprüchen beleidigen lassen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Coburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Positiv: Bis auf eine Persin, war das Personal sehr nett
Frühstück: immer nur Weissbrot - es gibt auch was anderes in der Türkei
Abendessen: Hähnchenfilet in 5 Arten, 2 verschiedene Suppen, 5 versch. Salate
und das jeden Abend!!!
wenn man was anderes wollte, sollte man extra bezahlen!
Und wer das nicht macht, wird ab den 2. Tag immer schlechter behandelt.

Abreise: Abholung nachts um 2.45 h
auf die Frage, ob man wenigstens einen Kaffee bekommt, wurde gesagt, kein Personal mehr da. Komisch, an der Poolbar waren noch Gäste und Personal, da hätte man ruhig einen Kaffee machen können.
So geht das nicht, auch bei 3 Sternen kann mal was anderes zu essen erwarten ohne extra zu zahlen.
Das beste war aber das Zimmer: Man hat es nicht geschafft, dass Strom ohne Unterbrechung da war; der Schlüssel hatte wohl einen Wackel und ging immer wieder aus.
Klimaanlage nur gegen Aufpreis!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Selge Hotel Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Selge Hotel Side

Anschrift: Kemer Mah. Kazim Karabekir Cad. No:21, Side, Manavgat 42420, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 39 von 77 Pensionen in Side
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Selge Hotel Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Selge Hotel Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.