“Sehr schönes Restaurant mit toller Aussicht!” 5 von 5 Sternen

Nar Sokak, Side, Manavgat 07330, Türkei
+90 242 753 6502
Platz Nr. 5 von 157 Restaurants in Side
Küche: kontinental
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Sehr schönes Restaurant mit toller Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr schönes Restaurant mit super Aussicht! Das Essen ist sehr lecker und der Service ist einfach super! Wir waren das erste mal hier und überhaupt in der Türkei und dieses Restaurant ist am sympatischsten. Man wird nicht so zugequatscht und gezwungen ins Restaurant zu gehen, wie in den anderen Restaurants.

“"ALLES PERFEKT"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir wurden vom sehr freundlichen Manager empfangen. Es wurde uns alles vorgestellt und wir konnten gleich auf die hübsche Terrasse gehen und platz nehmen. Wir wurden dann auch sofort bedient. Der Service war sehr gut und das Essen perfekt. Sich zu zweit einen Fisch zu gönnen kann ich nur empehlen. Wunderschöner Ausblick auf den Sonnenuntergang und auf den Hafen.
Wir kommen sehr gerne wieder hier her um zu essen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Uelsen
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr gutes Restaurant, Essen ist sehr köstlich und die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen Tisch reserviert und konnten von der DachTerrasse aus uns den Sonnenuntergang angucken. Wir kommen immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
MANCTURK, Manager von Marina Baron Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gast, wir freuen uns zu hören, dass Sie in unserem Restaurant so sehr genossen haben und Empfehlung zu den anderen. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in Side sind. Alles Gute

, Irfan Bugdayci-Manager
Bocholt, Deutschland
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir waren dort" Gott sei dank" NUR was zu trinken!
Der Typ vor der Tür der die Leute reinholt war ja ganz nett (verständlich sonst kommt ja niemand rein)
Ich bestellte einen Coktail ohne Alkohol fragte vorher nach dem Preis, !!5 Euro!! Hatte in anderen Lokalitäten schon Coktails mit Alkoholt viel günstiger und dachte okay egal, mal gespannt was da kommt! Irgendsone lauwarme Saftplöre nichts frisches und null dekoriert....baaaahhhh...da schmeckt der frisch gepresste O-Saft für nen Euro an der Straße 1000 mal besser. Außerdem wr der Kellner alles andere als freundlich, er erfüllte er mürrisch seine Pflicht! Fazit niiieeeeeee wieder!!!!!

• Aufenthalt März 2013
Oberstdorf, Deutschland
“gute Mischung aus Bar und Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Die Mischung aus stimmungvoller Bar und einem niveauvollen Cafest hier genau richtig. wir waren sowohl am Abend , als auch öfters mal am späten Nachmittag dort und es waren immer angenehme Besuche dort. Das angebot im Cafe war sehr gut - besonders die guten Kaffeespezialitäten waren klasse. an der Bar waren sehr gut gelaunte Kellner mit tollen und schnellen Service.

Aufenthalt August 2011