“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bocholt, Deutschland
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir waren dort" Gott sei dank" NUR was zu trinken!
Der Typ vor der Tür der die Leute reinholt war ja ganz nett (verständlich sonst kommt ja niemand rein)
Ich bestellte einen Coktail ohne Alkohol fragte vorher nach dem Preis, !!5 Euro!! Hatte in anderen Lokalitäten schon Coktails mit Alkoholt viel günstiger und dachte okay egal, mal gespannt was da kommt! Irgendsone lauwarme Saftplöre nichts frisches und null dekoriert....baaaahhhh...da schmeckt der frisch gepresste O-Saft für nen Euro an der Straße 1000 mal besser. Außerdem wr der Kellner alles andere als freundlich, er erfüllte er mürrisch seine Pflicht! Fazit niiieeeeeee wieder!!!!!

• Aufenthalt März 2013

Oberstdorf, Deutschland
“gute Mischung aus Bar und Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Die Mischung aus stimmungvoller Bar und einem niveauvollen Cafest hier genau richtig. wir waren sowohl am Abend , als auch öfters mal am späten Nachmittag dort und es waren immer angenehme Besuche dort. Das angebot im Cafe war sehr gut - besonders die guten Kaffeespezialitäten waren klasse. an der Bar waren sehr gut gelaunte Kellner mit tollen und schnellen Service.

Aufenthalt August 2011
“Abzocke iurant Baron”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Hallo Ihr da draussen
Wir waren am 19.10.2010 in Side am Hafen und wurden heftig übers Ohr gehauen. Wir wurden von einem netten Türken angesprochen ob wir Fisch essen möchten, darauf hin gingen wir oben auf die Dachterrasse mit super Ausblick auf das Meer. Alles war gut. Dann nahm er die Bestellung auf und fragte uns ob wir eine Vorspeise möchten und zwar die Jumbo Garnele, er sagte uns keinen Preis. Wir bestellten:
1 Flasche Wasser
1 Flasche Wein
1 Salat
1 Fischplatte für 2 Personen uns war bewußt das der Salat 10 € und die Fischplatte für 2 Personen 50 € kostet.
Die Flasche Wasser wurde mit 7,50€ berechnet, die Flasche Wein 0,7l mit 40 € jetzt kommts die JUMBO GARNELE mit 65 € als Vorspeise. Wir zahlten incl. Trinkgeld was automatisch mit 10% auf die Gesamtsumme berechnet wird

195 €

wir dachten sie machen Witze. Wir bestellten den Oberkellner, der sagte: wir haben es gegessen und müßten es bezahlen. Wir warnten mehrere Gäste sie sollten hier nichts bestellen da wir gerade Abgezockt werden. Wir bezahlten den hohen Preis und gingen enttäuscht aus dem Restaurant BARON.
Danach gingen wir zur Polizei die uns sehr entgegen kam, der Kellner mußte zur Polizei kommen, wo er uns letzendlich 40 € zurück geben mußte, trotz allem noch ein sehr hoher Preis von 155 € für ein Essen.

Wir haben uns noch mit einigen unterhalten und es sollen dort noch mehr Banditen (Restaurantbesitzer) sein die versuchen einen abzuzocken. Fragt vorher genau nach den Preisen damit es Euch nicht so ergeht wie uns. Viel Glück und schönen Urlaub!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Vorsicht.... Hier werden Sie betrogen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

In diesem Restaurant wird Ihnen frischer Fisch unter die Nase gehalten und bei Bestellung bekommen Sie dann tiefgefrorenen Müll auf denn Tellern serviert.
Der Höhepunkt allerdings kommt dann erst beim bezahlen. Für zwei Stück Riesencrevetten, zwei totgebratene Fische und zwei Glas Cola wollte dieser Betrüger von uns 140 Euro haben.
Wenn man sich weigert, wird mit Polizei gedroht. Wir hätten es darauf an kommen lassen sollen. Wie uns andere Einheimische mitgeteilt haben, wäre die Polizei für uns nur von Vorteil gewesen.
Umbedingt meiden...

• 3 von 5 Sternen Ambiente