“Der beste Urlaub überhaupttttttttt!” 5 von 5 Sternen

Trendy Hotels Side Beach
Buyuk Postane Karsisi, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 42 von 230 Hotels in Side
Heysham, Vereinigtes Königreich
“Der beste Urlaub überhaupttttttttt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Mein Partner und ich waren im Juni 2011 im Trendy Hotel und es hat sicherlich unsere Erwartungen übertroffen! Das Essen war ausgezeichnet, wir konnten nicht genug bekommen. Bis Ende des Urlaubs hatten wir 2 Tees - einen, sobald das Restaurant geöffnet, und einen, bevor es geschlossen hat. Unser Zimmer war makellos! Die Mitarbeiter waren super und haben immer versucht, dass man sich wohlfühlt. Einer der Animateure, Ebo, war wahrscheinlich die lustigste Person, die wir je getroffen haben, und er tat immer alles, damit wir uns als was Besonderes fühlen und uns unterhalten! Die Unterhaltung war einfach toll, Leute aus anderen Hotels waren immer auf der Promenade neben dem Hotel und haben zugeschaut! Die Lage war auch gut, etwa 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Sekunden vom Strand entfernt. Es stimmt, dass das Hotel voll von Deutschen war, aber uns gefiel es, weil es dazu geführt hat, dass die Briten zusammenblieben und einander kennenlernen konnten! Ich würde gerne dorthin zurückkehren, weil es war einfach so entspannend und schön war, mein bisheriger Lieblings-Urlaub!

Geschäftlich
Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

waren mit 19 pers.im hotel es war ein toller urlaub für uns alle pok manche zimmerr etwas klein aber ok sauber essen personal usw. alles top strand einfach toll schirme etwas klein sicht zum strand durch tücher für den sonnen schutz teilweise nicht sehbar aber ok werden es auf jedenfall weiter empfehlen dank auch an das tolle wellnes personal

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Trendy Hotels Side Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trendy Hotels Side Beach

Anschrift: Buyuk Postane Karsisi, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 der Romantikhotels in Side
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trendy Hotels Side Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trendy Hotels Side Beach Side
Trendy Hotels Side Beach Hotel Side

Wenn Sie Trendy Hotels Side Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.