“Der beste Urlaub überhaupttttttttt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trendy Hotels Side Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Trendy Hotels Side Beach
Trendy Hotels Side Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Buyuk Postane Karsisi | Side - Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 40 von 234 Hotels in Side
Heysham, Vereinigtes Königreich
“Der beste Urlaub überhaupttttttttt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Mein Partner und ich waren im Juni 2011 im Trendy Hotel und es hat sicherlich unsere Erwartungen übertroffen! Das Essen war ausgezeichnet, wir konnten nicht genug bekommen. Bis Ende des Urlaubs hatten wir 2 Tees - einen, sobald das Restaurant geöffnet, und einen, bevor es geschlossen hat. Unser Zimmer war makellos! Die Mitarbeiter waren super und haben immer versucht, dass man sich wohlfühlt. Einer der Animateure, Ebo, war wahrscheinlich die lustigste Person, die wir je getroffen haben, und er tat immer alles, damit wir uns als was Besonderes fühlen und uns unterhalten! Die Unterhaltung war einfach toll, Leute aus anderen Hotels waren immer auf der Promenade neben dem Hotel und haben zugeschaut! Die Lage war auch gut, etwa 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Sekunden vom Strand entfernt. Es stimmt, dass das Hotel voll von Deutschen war, aber uns gefiel es, weil es dazu geführt hat, dass die Briten zusammenblieben und einander kennenlernen konnten! Ich würde gerne dorthin zurückkehren, weil es war einfach so entspannend und schön war, mein bisheriger Lieblings-Urlaub!

Geschäftlich
Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

waren mit 19 pers.im hotel es war ein toller urlaub für uns alle pok manche zimmerr etwas klein aber ok sauber essen personal usw. alles top strand einfach toll schirme etwas klein sicht zum strand durch tücher für den sonnen schutz teilweise nicht sehbar aber ok werden es auf jedenfall weiter empfehlen dank auch an das tolle wellnes personal

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Trendy Hotels Side Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trendy Hotels Side Beach

Anschrift: Buyuk Postane Karsisi | Side - Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Spa-Hotels in Side
Nr. 24 der Strandhotels in Side
Nr. 28 der Romantikhotels in Side
Nr. 31 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trendy Hotels Side Beach 4*
Trendy Hotels Side Beach Side
Trendy Hotels Side Beach Hotel Side

Wenn Sie Trendy Hotels Side Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.