“Unser erster Sensimar Urlaub, es war ein Volltreffer” 5 von 5 Sternen

Sensimar Side Resort and Spa
5.0 von 5 Resort   |   Evrenseki Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 41 von 230 Hotels in Side
Deidenberg, Liege, Belgium
“Unser erster Sensimar Urlaub, es war ein Volltreffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Es handelt sich um ein kleines, über sichtliches Hotel, mit direkter Strandlage. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, wegen dem Konzept über 18. Vom ersten Tag an warenwir voll begeistert. Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer mit Pool und Meerblick. Das Personal war sehr freundlich und man merkte hier,
das Wohl des Gastes stand an erster Stelle. Man bekam zu jeder Zeit ein gemütliches Plätzchen ,sei es um den Pool, am Strand, in den Bars oder in den Restaurants. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wegen der angenehmen Ruhe die dort herrscht, sehr gut erholt. Was uns natürlich dort auch gefällt, ist dass es fast nur deutschsprachige Gäste gibt und die Animateure auch deutschsprachig sind. Wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen und fahren auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sensimar_Side, Manager von Sensimar Side Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrte Margret,

vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es ist schön zu sehen, wie sehr Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Sie besonders unseren Service zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir gerne als zusätzliche Motivation an unser Team weiter.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir kannten das Konzept "Sensimar-Zeit für Zweisamkeit" nicht, wollten Urlaub mit viel Ruhe und in einem kinderfreien Hotel gerade in der Hochsaison.
Diesen hatten wir zu 1000% und waren absolut begeistert.
Es ist sehr ruhig im ganzen sehr modern und stylisch eingerichteten Hotel. Jede Ecke im Hotel lädt zum entspannen ein.

Alles war sehr sauber und wurde regelmäßig gereinigt.

Das Personal des Hotels sorgte in allen Bereichen fürsorglich und freundlich für unser Wohlergehen.

Das Essen ist abwechslungsreich und sehr auf Erwachsene zugeschnitten. Sehr exquisite und mit Liebe angerichtet. Vor allem die Desserts.
Die Themenabende mit Dresscode verzauberten uns und die beiden zusätzlichen Restaurants luden zur Abwechslung zum Buffet-essen ein.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick, allerdings im unteren Bereich (über dem Pool ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Karin,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem die ruhige, entspannende Atmosphäre zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team die schönste Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Schönes Hotel mit hohen Erholungsfaktor. Sehr sauber und gepflegt. Großer Pool mit Zugang zur Bar. Schöne Zimmer und guter Service. Großes Büfett morgens, mittags und Abends sehr viel Auswahl. Schmeckt hervorragend. Allerdings sehr gefährlich für den Hüftgürtel. Sehr aufmerksamstes Personal in allen Restaurants. Zum Meer sind es zwei Minuten durch die Anlage. Liegen bekommt man zu jeder Zeit auch am Pool, vorausgesetzt es sind nicht so doofe Liegen besetzter da die unbedingt zwei Wochen auf der selben liege liegen wollen.
Allerdings kommt es vereinzle vor das Kinder in der Anlage sind. Angeblich Familie vom Hotelbesitzer. Wenn dies sein sollte zur TUI Reiseleitung gehen und beschweren.
Hotel ist von Deutschland aus erst ab 18 zu buchen

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer zum Pool. Schöne Aussicht und ruhig. Kein Zimmer zu Nachbarhotels nehmen. In den N ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sensimar_Side, Manager von Sensimar Side Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Herr Wunderlich,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und besonders den Erholungsfaktor des Sensimar Side zu schätzen wissen. Auch für Ihren Hinweis danken wir Ihnen. Wir sind für Gäste ab 18 Jahren buchbar und halten uns auch konsequent daran. Während Ihres Urlaubes fand das Bayram - Fest statt, was von der Wichtigkeit her ungefähr vergleichbar mit Weihnachten ist. Zu diesem Anlass war auch eine mit den Eigentümern befreundete Familie kurzzeitig anwesend. Wir bitten Sie nochmals darum diese Situation zu entschuldigen und als absolute Ausnahme zu werten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Wabern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

das Hotel (ab 18 Jahren) hält allen Beschreibungen stand. Super sauber, tolles Buffet (all inclusive), direkt am Strand, sehr freundliche Bedienung sei es im Restaurant, Lobby oder Reinigungspersonal. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Doppelzimmer sehr geräumig. Lärmbelästigung durch Musik verschwindend. Die Fenster sind sehr gut lär ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sensimar_Side, Manager von Sensimar Side Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Jeannette,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub so sehr genossen haben und gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter.

Gaggenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Der mit beste Strandabschnitt bei Side. Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt. Zimmer, Poolanlage, Wellnessanlage auf sehr hohem Niveau. Küche, Restaurant, Bars überdurchschnittlich. Unterhaltung wie man es braucht, aber nicht aufdringlich. Geeignet für Paare mittleren Alters. Wir fühlten uns wohl.

Zimmertipp: Pool und Meerblick sind sehr schön ab 2. OG.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sensimar_Side, Manager von Sensimar Side Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Gerd,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und vor allem unseren Strand, die Küche, das Wellnessangebot, die Ruhe und den Service zu schätzen wissen. Unser oberstes Ziel ist das Wohlbefinden und die Erholung unserer Gäste und es ist schön zu sehen, dass Sie das auch so empfinden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr schöne Hotelanlage. Qualitativ hochwertige Zimmer, Aufmerksames Personal, durch über 18 sehr ruhig, Altersduchschnitt Anfang Mai über 50 eher 60. Hochwertige und reichhaltiges Angebot an Speisen. Das Ambiente ist ein Traum.

Zimmertipp: Auch die seitlichen Meerblick- Zimmer sind top.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sensimar_Side, Manager von Sensimar Side Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Matthias,

vielen Dank, dass Sie uns als ihr Urlaubshotel gewählt haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die ruhige Atmosphäre bei uns zu schätzen wissen und uns gerne weiterempfehlen.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Melsungen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich war Ende März Gast im Sensimar. Hier passte wirklich alles: Schöne saubere Zimmer, tolles Essen, schöner Sandstrand, All inklusive mit Stil und angenehmen persönlichen Service. Jeder möchte es dem Gast so angenehm wie möglich machen. Unbedingt die Safari in die Berge mitmachen. Gerne wieder. Vielleicht im Herbst. Dann ist das Wasser im Meer wärmer

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Bernd,

Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Ihr Sensimar Side Hotelmanagement

Sie waren bereits im Sensimar Side Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Side Resort and Spa

Anschrift: Evrenseki Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Side
Nr. 23 der Spa-Hotels in Side
Nr. 25 der Strandhotels in Side
Nr. 29 der Luxushotels in Side
Nr. 29 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensimar Side Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Side Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensimar Side Hotelanlage And Spa
Sensimar Side Hotel Side

Wenn Sie Sensimar Side Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.