“Erholsame Oase” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 229 Hotels in Side
Koblenz, Deutschland
“Erholsame Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das erste Mal so richtig All-Inclusive in der Türkei gebucht und bin trotz mancher Skepsis im Sensimar sher positiv überrascht worden. So waren wir über Silvester 1 Woche dort.

Sehr schöne Anlage direkt am langen Sandstrand. Sehr grün und alles gut in Schuß, sehr gepflegt - täglich wird die Außenanlage gesäubert.

Das Check-Inn verlief sehr professionel und zügig. Haben ein wunderbares Zimmer bekommen, in dem nichts fehlte. Alles tip top sauber, sehr bequeme Betten, gute Rund-Um-Ausstattung. Hier kann man es eine Woche sehr gut aushalten.

Das Hallenbad ist wirklich geeignet, hier seine Bahnen zu ziehen. War selten richtig voll. Sehr schöner Spa und Saunabereich. Möglichkeiten Aufgüsse zu machen find ich prima. Auch hier alles sehr sauber und gut in Schuß. Ebenso die Ruheräume, obwohl diese schnell voll sind, so dass man in die Haman-Räume wechseln muss. Aber das auch kein Problem, außer das es dort schon einiges wärmer ist. Haben eine Hamam-Paket gebucht, was uns sehr gut gefallen hat. Sehr intensive Massagen, Einseifeprozedur der Anwendung...., war alles bestens. Guter Fitnessraum. Einmal haben wir ein Sportprogramm mitgemacht, Gymnastik was ebenso sehr professionell angeleitet wurde.

Und das All-Inclusive-Angebot hat uns ebenso überzeugt. Klar, man konnte essen und trinken was man wollte. Die Getränke waren alle lecker. wenn man sehr namhafte Getränke haben wollte, musste man diese extra bezahlen, aber das versteht sich von selbst, denn sonst müsste der ganze Hotelpreis doch um einiges teurer sein. Auf jeden Fall hat uns das Essen immer sehr geschmeckt. Reichliche Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Gemüse, Fisch, Fleisch..... auf Wunsch frisch gegrillte Fischfilets oder im Ganzen....alles da. Dass vielleicht mal etwas dabei ist, was einem nicht so zusagt...., ist nun mal so. Oder das etwas beim Buffe etwas vertrocknet war. Kam aber so gut wie nie vor und uns hat´s sehr gut geschmeckt. Das wirklich einzige was nicht der Hit war....., das Tiramisu in einem der Ala Carte Restaurant. Das war echt ne Pleite. Sonst alles sehr gut.

Das Personal war immer sehr höflich und zuvorkommend. Hier gab´s auch nichts an Beschwerden. Egal ob an der Rezeption, in der Patisserie, die Kellner, die Zimmermädchen, die Männer der "Animation", alles sehr nett.

Und hat die Silvesterparty auch gut gefallen.

Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub und vom Preis.Leistungs-Verhältnis waren wir sehr überzeugt. Gerne würden wir das wiederholen.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite nehmen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sensimar_Side, Manager von Sensimar Side Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie ihren wohlverdienten Silvesterurlaub bei uns verbracht haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns zu sehen, wie sehr Sie die Zeit bei uns genossen haben und dass Sie vor allem die Lage des Hotels am schönen Sandstrand, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unseren Service, die Verpflegung, die Angebote in unserem großen Wellnessbereich und das Preisleistungsverhältnis zu schätzen wissen. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team die schönste Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Anmerkung bezüglich des Tiramisus sind wir Ihnen sehr dankbar und wir werden gerne daran arbeiten.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen aus Side,
Ihr Sensimar Side Hotelmanagement

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die zwei Wochen in diesem Hotel waren für uns sehr erholsam. Da es ein +18 Hotel ist, genossen wir die Ruhe in Speisesaal und am Pool. Die Hotelanlage ist gepflegt, das Personal sehr freundliches, gutes und vielseitiges Essen, immer genügend Liegestühle am Pool und am Meer, unaufdringliche Animation. All das hat dazu beigetragen, dass wir erholsame Ferien geniessen konnten und dieses Hotel bestimmt ein weiteres Mal auswählen werden.

Zimmertipp: Die Zimmer im rechten Teil (vom Meer aus gesehen) sind bestimmt ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Sensimar in Side ist vom Comfort und von den Zimmern her, ein tolles Hotel. Das Essen ist sehr gut. Aus unserer Sicht ist das Hotel aber zu groß, um den Sensimar Gedanken einhalten zu können. 50 Zimmer weniger würden dafür sorgen, dass der Pool nicht überfüllt und der Service beim Essen und an der Rezeption freundlicher ausfällt.

• Aufenthalt August 2013
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. AI, Das Hotel war ausgebucht. Gästestruktur ca. 90 % deutsch, alle Altersklassen.. WIFi kostenlos.
Dieses Hotel können wir nur empflehlen. Es war ein Hotelfür Gäste ab 18 Jahre, so dass es entsprechend ruhiger war.
Riesige Auswahl zu allen Mahlzeiten. Wer mittags nicht zum Restaurant gehen wollte, hatte auch an der Strandbar sehr große Auswahlmöglichkeiten

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Nach einem zweiwöchigen Urlaub im Couple, wollen wir nur wieder dorthin zurück. Vom Zimmerservice bis zu den verschiedenen Restaurants ist wirklich alles 5-Sterne +. Der Pool und der Strandbereich sind sauber und sehr einladend. Die Zimmer sind groß und geräumig. Wir haben uns hier wirklich wie zu Hause gefühlt und können es jedem, der sich erholen will und einen zeitlosen Urlaub verbringen möchte, nur empfehlen.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Freundliches deutsch sprechendes Personal. Schöne saubere Zimmer. Strand ist sauber und gut ausgestattet, kein Liegen belegen notwendig da genügend vorhanden. Auch am Pool, außer man muß immer die selbe Liege haben....
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, Riesen große Buffet Straßen mit allem was das Herz begehrt.
Einkaufsmöglichkeiten sind alle in ca. Fünf Minuten zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite, sehr großes Zimmer im 4 Stock. Sehr ruhig nicht zur Pool Seite.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Haben eine herrliche Woche im Sensimar erlebt (meine Frau schon zum 4.Mal). Erholsam in einer quasi Altersresidenz mit aufgeschlossenen und freundlichen Gästen. Sehr gutes und freundliches Personal, reichliche und geschmackvolle Essenauswahl, größtenteils schöne Zimmer, alles in allem überdurchschnittlich gut mit dem Wunsch nach Wiederholung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Sensimar Side Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Side Resort and Spa

Anschrift: Evrenseki Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Side
Nr. 20 der Strandhotels in Side
Nr. 21 der Spa-Hotels in Side
Nr. 21 der Romantikhotels in Side
Nr. 28 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensimar Side Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Side Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensimar Side Hotelanlage And Spa
Sensimar Side Hotel Side

Wenn Sie Sensimar Side Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.