“Ort für Zweisamkeit” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Evrenseki Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 42 von 237 Hotels in Side
“Ort für Zweisamkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die zwei Wochen in diesem Hotel waren für uns sehr erholsam. Da es ein +18 Hotel ist, genossen wir die Ruhe in Speisesaal und am Pool. Die Hotelanlage ist gepflegt, das Personal sehr freundliches, gutes und vielseitiges Essen, immer genügend Liegestühle am Pool und am Meer, unaufdringliche Animation. All das hat dazu beigetragen, dass wir erholsame Ferien geniessen konnten und dieses Hotel bestimmt ein weiteres Mal auswählen werden.

Zimmertipp: Die Zimmer im rechten Teil (vom Meer aus gesehen) sind bestimmt ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Das Sensimar in Side ist vom Comfort und von den Zimmern her, ein tolles Hotel. Das Essen ist sehr gut. Aus unserer Sicht ist das Hotel aber zu groß, um den Sensimar Gedanken einhalten zu können. 50 Zimmer weniger würden dafür sorgen, dass der Pool nicht überfüllt und der Service beim Essen und an der Rezeption freundlicher ausfällt.

• Aufenthalt August 2013
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. AI, Das Hotel war ausgebucht. Gästestruktur ca. 90 % deutsch, alle Altersklassen.. WIFi kostenlos.
Dieses Hotel können wir nur empflehlen. Es war ein Hotelfür Gäste ab 18 Jahre, so dass es entsprechend ruhiger war.
Riesige Auswahl zu allen Mahlzeiten. Wer mittags nicht zum Restaurant gehen wollte, hatte auch an der Strandbar sehr große Auswahlmöglichkeiten

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Nach einem zweiwöchigen Urlaub im Couple, wollen wir nur wieder dorthin zurück. Vom Zimmerservice bis zu den verschiedenen Restaurants ist wirklich alles 5-Sterne +. Der Pool und der Strandbereich sind sauber und sehr einladend. Die Zimmer sind groß und geräumig. Wir haben uns hier wirklich wie zu Hause gefühlt und können es jedem, der sich erholen will und einen zeitlosen Urlaub verbringen möchte, nur empfehlen.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Freundliches deutsch sprechendes Personal. Schöne saubere Zimmer. Strand ist sauber und gut ausgestattet, kein Liegen belegen notwendig da genügend vorhanden. Auch am Pool, außer man muß immer die selbe Liege haben....
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, Riesen große Buffet Straßen mit allem was das Herz begehrt.
Einkaufsmöglichkeiten sind alle in ca. Fünf Minuten zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite, sehr großes Zimmer im 4 Stock. Sehr ruhig nicht zur Pool Seite.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Haben eine herrliche Woche im Sensimar erlebt (meine Frau schon zum 4.Mal). Erholsam in einer quasi Altersresidenz mit aufgeschlossenen und freundlichen Gästen. Sehr gutes und freundliches Personal, reichliche und geschmackvolle Essenauswahl, größtenteils schöne Zimmer, alles in allem überdurchschnittlich gut mit dem Wunsch nach Wiederholung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund einer Empfehlung gewählt und wurden nicht enttäuscht. Unser Wunsch war eine Woche der Entspannung und Wellness. Schon ab der Ankunft war alles gut. Das Hotel ist schön gelegen und sehr sauber. Unser Zimmer war außerdem sehr geräumig mit einer Terrasse und Blick auf den See. Die Hotelanlage ist gut durchdacht (Poolbereich, Wellness etc.) und man hat nie das Gefühl, dass zu viele Leute da sind.
Das Essen war von hoher Qualität, wenn man aber die türkischen Gewürze nicht besonders mag, war es nicht immer leicht etwas anderes zu finden. Es gab außerdem einmal Fisch zum Abendessen... die Qualität war sehr gut usw., aber wenn man keinen Fisch mochte, gab es nicht wirklich viele Alternativen. Aber insgesamt war es gut und immer alles frisch zubereitet, was wir sehr schätzten. Es gab nur zwei Dinge, die hätten besser sein können: Wir haben zweimal versucht zum Late-Night-Dinner zu gehen, beide Male ohne Erfolg (zu wenig Gäste?). Außerdem erwarte ich bei einem 5-Sterne-Hotel wenigstens eine kleine Speisekarte beim Zimmerservice und nicht gar keine.
Andererseits: Wenn man hier ist, muss man das Wellnessangebot und die Massagen probieren... eine der besten, die ich je hatte!
Wenn man in einer tollen Atmosphäre ohne Kinder entspannen will, ist das hier insgesamt betrachtet, eine sehr gute Wahl!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Xanthe Resort
Nr. 55 von 237 in Side
Port Side Resort Hotel
Port Side Resort Hotel
Nr. 16 von 237 in Side

Sie waren bereits im Sensimar Side Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Side Resort and Spa

Anschrift: Evrenseki Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Side
Nr. 24 der Spa-Hotels in Side
Nr. 24 der Strandhotels in Side
Nr. 31 der Romantikhotels in Side
Nr. 33 der Luxushotels in Side
Nr. 42 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensimar Side Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Side Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensimar Side Hotelanlage And Spa
Sensimar Side Hotel Side

Wenn Sie Sensimar Side Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.