“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
5.0 von 5 Hotel   |   Bingesik Mevkii, Kumkoy Yolu, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 23 von 237 Hotels in Side
Bludenz, Österreich
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Sehr empfehlenswert dieses Hotel! Sehr sauber und gepflegt.
Die Lage des Hotels ist der Hammer. Das Animationsteam war sehr bemüht, wir hatten einen mega Spaß dabei - fettes Dankeschön an Akin, Atilla, Mario, Batu und Leo.

Aufenthalt August 2015, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Es War einfach super animationteam hervorragend Akın - Atilla - levani - Mario Batu haben sehr gut orangiesiert. Hotel ist auch sehr gut Alles hat gut gepasst . Nur Meer hat viele Felsen sonst passt alles super essen traumhaft !!

Aufenthalt August 2015, Freunde
Neuwied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das ist ausgezeichnet und sehr schön. Das Hotel hat 5 Stockwerke und ist mit einem hammer geilen Ausblick im 5 Stockwerk das beste Hotel wo ich je war. Das Hotel besitzt einen Relax-pool der für Kinder unter 18 noch nichts ist. Bei den Familien-Suites befindet sich ein ungefähr 30 m langer Pool. Das Crystal sunrise Queen besitzt auch einen Rutschpark mit 5 speckterquleren Wasserutschen. Im Stockwerk 0 befinden sich 2 große Pools. Das geilste am Hotel ist das es auch einen spa-Center besitzt mit vielen Geschäften die sich im Stockwerk 4 aufhalten. Z.B. Frisur der sehr gute Preise anbietet, einen Supermarkt, 2 Schmuckläden, 1 Sonnenbrillen Laden und einen BrillenLaden. Das Hotel hat auch einen Wellnes-Center der mit 2 Saunen, einem Dampfbad und Marsasche ihrer Wahl sehr schön ist. In der Zeit wo ich hier war gab's einen gewissen Batu der jeden Tag Wasserball oder Killerdart anbietet. Er ist ein ganz lieber und kennst kein böse das heißt er lacht mit euch und wird nie wütend sondern lacht immer. Batu ist einfach nur korrekt. Im Crystal sunrise Queen findet man schnell Freunde und es ist ein superhotel. Mann merkt das das Hotel sein Alter hat. Das Hotel ist feil und Batu auch müsst ihr mal kennen lernen.

Aufenthalt August 2015, Familie
CrystalHotelsTR, General Manager von Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.

Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben.

Wünschen wir Ihnen alles Gute

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das hotel an sich ist wunderschön, etwas alt aber ok. Die animaton ist super nett. Leider sind wir ende der Saison gekommen und es was nix los. Nur ältere leute so im alter ca 60. Sehr wenig los. Eine stunde gibt es ein bisschen musik am pool sonst nix. Die pools sind sehr klein und unübersichtlich. Mittag essen gibt es erst ab 12.30. Der strand ist dreckig und es sind viele felsen an den seiten.Deswegen waren wir so gut wie garnicht am strand. Im grunde ist das hotel zu langweilig für uns. Einmal und nie wieder.

Aufenthalt August 2015
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Hotel ist sehr schön,mit sehr schöner Aussicht aufs Meer!Das Essen Schmeckt sehr gut und die Kellner sind sehr nett und freundlich!Auch die Aktivitäten mit Batuhan haben sehr viel spass gemacht!Die shows sind sehr unterhaltsam .

Aufenthalt August 2015, Familie
CrystalHotelsTR, General Manager von Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen

Wünschen wir Ihnen alles Gute

Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das schönste am Sunrise Hotel ist einmal der Sonnenuntergaang und der Animateur Batuhan oder auch Batu, der Killer. Beides hatte ich noch nie so gut erlebt. Sonst war alles auch super, essen lecker, saubere zimmer, viel spaß, aber zu viele alte Menschen.

Aufenthalt August 2015, Familie
CrystalHotelsTR, General Manager von Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Niclas,

Als erstes wollen wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Crystal Sunrise Queen entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre hochwertige Meinungen auf TripAdvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir würden uns auf jeden fall sehr freuen Sie nochmals in unserem Hotel sehen zu dürfen.

Mir freundlichen Grüßen
Ormalingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr frendliches Personal. Zimmer gross und sauber mit wunderbarer Aussicht aufs Meer. Essen sehr gute Qualität und Buffet ist immer aufgefüllt und auch lokale Spezilitäten werden angeboten. Physialis Restaurant über Mittag eine richtige Oase mit freundlichen Kellnern (Mahmut und Osman) und feinen Snacks. Strand sauber und genügend freie Liege auch am Nachmittag. Schöne Promenade zum flanieren nach Side. Hotel etwas in die Jahre gekommen aber die positiven Eindrücke übetwiegen und ich würde wieder meine Ferien dort verbringen.

Aufenthalt August 2015, Paar
CrystalHotelsTR, General Manager von Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben und sehr zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Barut Hemera
Barut Hemera
Nr. 12 von 237 in Side

Sie waren bereits im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Nr. 14 der Familienhotels in Side
Nr. 17 der Romantikhotels in Side
Nr. 18 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Sunrise Queen Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort And Spa
Crystal Sunrise Queen Luxury Hotel Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Hotelanlage & Spa
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa Hotel Side

Wenn Sie Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.