“Familienurlaub ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
5.0 von 5 Hotel   |   Bingesik Mevkii, Kumkoy Yolu, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Aktivität sparen
Nr. 28 von 237 Hotels in Side
“Familienurlaub ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren das erstmal in der Türkei und zu Gast in diesem tollen Hotel . Wir können das Sunrise Queen definitiv
Weiterempfehlen . Die Speisen und
Getränke würde ich als hochwertig
Bezeichnen . Alle Mitarbeiter des Hotels
waren sehr freundlich und aufmerksam .
Tolle Animation , Besonders möchte
Ich Batu hervorheben . Wir kommen
wieder.

Aufenthalt Juli 2015
CrystalHotelsTR, General Manager von Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrte Anna-Lena

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.
Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Zum dritten Mal schon in diesem Hotel, einfach immer wieder schön, vom Essen bis zur Animation. Kann das Hotel nur empfehlen, das Abendangebot ist super und alle sind sehr nett. Die Hotelanlage ist traumhaft schön, beim Abendessen kann man den Sonne Untergang genießen. Wer Lust auf Party hat, kann mit anderen Gästen in Discos nach Side fahren, das ganze wird von dem Animationsteam organisiert :)

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Sehr geehrte Saskia b,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

1. Essen Auswahl sehr gross ! Jeden Tag was anderes !! Lecker !
2. Animation Team super freulich und lustig !
3. Strand lage optimal. Alles in der nähe je nachdem wo man liegt.
4. Zimmer ruhig, Klimaanlage funktioniert (am besten Zimmerkarte immer stecken lassen damit das Zimmer kühl bleibt ), immer sauber !

Aufenthalt Juli 2015
Sehr geehrte Daniel b,

3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Es mag für türkische Verhältnisse ein 5 Stern Hotel sein. Für schweizerische Ansprüche entspricht es höchstens einem 3.5 Sterne-Hotel. Es wurden seit geraumer Zeit keine Renovationen gamacht, die wirklich notwendig sind. Sauberkeit ist 1A!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Wesenufer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

super hotel mit spitzen lage am strand.das personal war stets bemüht uns jeden wunsch von den augen abzulesen.das gesamte personal ist sehr kinderlieb.das familienzimmer war sehr geräumig und jeden tag sauber geputzt.das essen war abwechslungsreich und sehr,sehr große auswahl.die nachspeisen waren der hammer.
nur zum empfehlen.gerne wieder.

Zimmertipp: zimmer sind für alle sehr gut zugänglich da ja auch ein lift vorhanden ist.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
CrystalHotelsTR, General Manager von Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen

Dietikon
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit vielen Stammgästen auch D u. CH.
Exellente Küche, freundliche Bedienung, trotz all inclusiv
Lage direkt am Sandstrand, welcher zur Hälfte steinig ist.
Wir werden wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
CrystalHotelsTR, General Manager von Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche

Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben und sehr zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe so mein Bedenken. Rasenmäher um 07.30 Uhr früh???
Zimmer sind in Ordnung. Personal ist freundlich aber nicht qualifiziert für ein 5*****.
Wer viele Reisen unternimmt hat auch schon besseres erlebt. Es ist nur günstig und für Familien geeignet. Das Büfett übertrifft alles. Wenn man sagt es ist eines der besseren Hotels, dann bin ich mir sicher, das die anderen Hotels nicht gut genug sind.

Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Barut Hemera
Barut Hemera
Nr. 11 von 237 in Side

Sie waren bereits im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Nr. 17 der Strandhotels in Side
Nr. 18 der Familienhotels in Side
Nr. 24 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Sunrise Queen Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Hotel Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort And Spa
Crystal Sunrise Queen Luxury Hotelanlage & Spa
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa Hotel Side

Wenn Sie Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.