“Alles Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
5.0 von 5 Hotel   |   Bingesik Mevkii, Kumkoy Yolu, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 26 von 230 Hotels in Side
Hessen, Deutschland
“Alles Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Die Animation im Crystal Sunrise Queen war sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Das Hotel liegt direkt am Strand, der Flughafen ist etwa eine Stunde entfernt. Nach Side läuft man gemütlich in etwa 40 Minuten. Außerhalb des Hotels befinden sich zahlreiche Geschäfte, die die üblichen Souverniers verkaufen. Ebenfalls gibt es dort einige Bars.
Es waren 2 sehr erholsame und schöne Ferien!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Unterschleissheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben über FTI gebucht, da dies angeblich ein guter Reiseveranstalter ist und wir nicht mit Billiganbietern wie Bucher etc. fliegen wollten. Wir haben das Hotel vor allen Dingen deshalb gewählt, weil PILATES angeboten wurde.

Vor Ort haben wir festgestellt, dass es überhaupt gar kein Pilates gibt, die Annimation wusste nicht mal, was das ist. Das Fitnesscenter ist mikro und auch nicht immer geöffnet. Wir haben uns natürlich schon gewundert, wie dass sein kann, wo das Hotel doch so super bewertet ist. Vor Ort wurden wir dann angesprochen, dass wir unsere email Adresse hergeben sollen, damit ein Animateur für uns das Hotel bewertet. Das ist NEPPES und geht gar nicht.

Wir haben für dieses Hotel wirklich viel bezahlt und sind nur schon sehr enttäuscht. Die Rezetionisten sind sehr unfreundlich und sichtlich überfordert, die Betten wurden täglich erst um 16 Uhr gemacht, was das Internet betrifft: ich kam nicht in aol rein und an der Rezeption sagte man mir, ich könne einen PC des Hotels mieten: 3 Euro für 15 Minuten und dass, obwohl wlan auch im Katalog angeboten wurde und wir auch deshalb dieses Hotel gewählt haben. Die vielgepriesenen Restaurants waren gar nicht offen, sondern man konnte sie nur buchen, wenn man die Zeit hatte, ewig anzustehen und dann waren das italienische Restaurant bereits ausgebucht.

Der absolute Hammer war aber,dass wir um 11:20 abgeflogen sind und bereits um 7 Uhr abgeholt wurden. Wir haben telefonisch versucht, die Abholung auf 7:30 zu verschieben, dass war aber nicht möglich ????? Außer Spesen nichts gewesen: wir mussten für dieses eine Teleongespräch 2,50 dem Hotel bezahlen.
Wir haben uns extra für die Flugzeiten 11:20 entschieden, obwohl dieses Angebot doch sehr viel teuerer war, weil wir einen stressfreien Rückfug wollten. Das kann doch alles nicht wahr sein. Wir haben dann um 7 Uhr ein Billighotel gleich um die Ecke angefahren. Dort haben wir 15 !! Minuten auf einen Fahrgast gewartet, der dann nicht kam (gebucht mich 5vorFlug). Im nächsten Hotel hatten die Leute Abflug um 10:45 also viel früher wie wir und sind viel später abgeholt worden. Ich frage mich, wieso man nicht die Billighotels, die um die Ecke sind, erst abholt, damit wir bei diesem Preis, den wir bezahlen haben, wenigstens noch frühstücken können. Danach hat der Busfahrer noch eine Kaffeepause eingelegt, damit er Kaffee trinken und eine rauchen kann - wir saßen nüchtern im Bus.
Wir saßen dann um 10 Uhr bereits in der Abflughalle - nüchtern, sauer dass wir bei FTI so ein teueres Arrangement gebucht haben und dann so einen wirklich schlechten und chaotischen Service vorfinden.
Das alles geht gar nicht!
Wir haben am Flughafen Leute getroffen - mit bucher gebucht - die wurden um 8:30 abgeholt, obwohl sie weiter vom Flughafen weg gewohnt haben.
Wir verstehen die Welt nicht mehr, für uns ist FTI wirklich hochwertig - auch dachten wir, dass ein Hotel, dass so gut bewertet wird, auch gut ist, aber die Bewertungen sind ja, wie gesagt...
Aber der Blick ist wirklich wunderschön und entschädigt für vieles. Die Strandpromenade bis nach Side ist empfehlenswert.

Zimmertipp: am besten snd wohl die Terrassenzimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel ist phänomenal! Es war ein Traumurlaub. Schon allein wegen des Ausblickes und dem netten Personal ist es dort wert zu buchen.Die gesamte Anlage wird sehr gepflegt. Bei der Anreise wurden wir samt den Koffern zuverlässig in das Zimmer gebracht. Unser Terassen Zimmer mit Meerblick war schön eingerichtet , groß genug und es war einfach nur traumhaft nah am Meer. Wir sind mit Meeresrauschen eingeschlafen, da es so nah am Meer gebaut ist. Zudem hatten wir eine Minibar, die jeden Tag mit Softgetränken , Wasser und Snacks zuverlässig aufgefüllt worden ist. Täglich gab es frische Handtücher und sogar Strandtücher haben wir bekommen. Danke an Emine yüksel , unserer Zimmer Fee !
Das Essen und die Getränke waren sehr schmackhaft, alle Getränke wurden NICHT mit Wasser verdünnt. Man hat dort eine enorme Auswahl an Restaurants. Das Hauptrestaurant befindet sich ganz oben ( wahnsinniger Ausblick beim Essen, bis nach Side !!!) , dort gibt es Frühstück ,Mittag , Abendessen und Mitternachtsbuffet. Bei der Snackbar kann man sich a la Carte ohne weitere kosten bis 16.00 Essen bestellen (kosten Sie das türkische Pide !) und im Strandrestaurant kann man Mittag und Abendessen, direkt am Strand.Man wird rund um die Uhr bestens versorgt.ein herzliches Dankeschön an Derya , Gülay und Kazim im Service, das sind super Kellner. Egal wie heiss es war, oder wie viel los war, wir wurden immer sofort betreut. Dankeschön dafür !Die Unterhaltungsprogramme waren spitzenklasse. Man konnte tagsüber vieles unternehmen: Morgengymnastik um 10 Aqua Gymnastik um 11 und 14 Uhr, 15 Uhr Bauchtanz 16 Uhr Zumba, Dart , Bocchia und Volleyball wurde auch gespielt .Fast jeden Abend hat eine Live Band musiziert, 20.30 gibt es Mini Disco und ab 21 Uhr bis 22 Uhr gibt es tolle Shows mit Profitänzern und Akrobaten. Sogar das nette Animationsteam hat richtig toll getanzt. Einweiteres Dankeschön möchten wir an Nini,Mario, Dasha, Josef und Rita richten!!! Die machen Ihren Job richtig gut !Geben tolle Kurse und tanzen richtig prima. Danke für die tollen Tage! Wer ins Crystal Sunrise fahren möchte, sollte nicht zögern. Es ist eine Reise wert und es war bisher unser bester Urlaub. Das Personal ist herzlich, die Anlage einzigartig, Unterhaltungsprogramme zu genüge vorhanden und auch die Gäste waren anständig.Familienfreundlich ist es zudem auch, denn es gibt extra einen Familienbereich und einen Mini Club für die Kleinen.. Wir haben unser Hotel an der Türkischen Rivera gefunden und kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr schöne Anlage mit faszinierender Architektur. Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer absolut in Ordnung. Großer Strand. Im Meer leider Steine und Felsen. Frühstück und Mittagessen gut, Abendessen leider etwas einfallslos. Nachspeisen allerdings abwechslungsreich und fantastisch.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Super Hotel mit einem absoluten Spitzenservice. Die Lage des Hotels und die außergewöhnliche Architektur sind kaum zu übertreffen. Das Hotel ist absolut empfehlenswert für Familien mit Kindern. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Meerblickzimmer sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Super freundliche Mitarbeiter, sehr bemüht und Reklamationen ernst genommen.
Es gab keinen Tag, an dem uns das Essen nicht geschmeckt hat.
Der Strand ist sauber, der Ausblick unvergesslich.
Schade, dass die Klimaanlage nur zwei Stunden am Tag kühlend funktioniert hat. Die übrige Zeit konnte man sie nur zur Luftumwälzung nutzen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bad Schönborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ein super Hotel. Wie waren hier eine Woche mit Ultra All Inclusive. Das Hotel ist sehr groß. Es gibt verschiedene Pools mit Poolbars.
Das Abendessen war gigantisch. Rießengroß und eine unglaubliche Auswahl. Wird alles frisch vor Ort zubereitet. Unser Zimmer war absolut sauber mitsehr großem Bad und Blick aus Meer. Die Anlage ist jedoch für Familien mehr geeignet als für Partyurlauber.
24 Stunden gibt es Essen und Getränke gratis in der Anlage. Sogar der Lieferdienst aufs Zimmer ist inklusive. Alles in allem eine absolute Empfehlung

Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Nr. 15 der Spa-Hotels in Side
Nr. 17 der Familienhotels in Side
Nr. 20 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Sunrise Queen Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Hotelanlage & Spa
Crystal Sunrise Queen Luxury Hotel Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort And Spa
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa Hotel Side

Wenn Sie Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.