“Hotel sollte dringend erneuert werden!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
5.0 von 5 Hotel   |   Bingesik Mevkii, Kumkoy Yolu, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 21 von 228 Hotels in Side
“Hotel sollte dringend erneuert werden!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat meine Erwartungen garnicht erfüllt. Ausschlaggebende Punkte dafür war das aufdringliche Personal, grosse, kantige Steine im Meer und der grosse Renovierungsbedarf (in den Gängen der Hotelzimmer extrem dreckiger Teppichboden sowie Hotelanlage gesamt). Vorallem die Einteilung der Mahlzeiten (Frühstück 8-11 Uhr, Mittag 12-14 Uhr, Abendessen 19-21 Uhr) war nicht "all inklusive plus". Bei Hunger zwischen 14 und 19 Uhr gabs eine mickrige Auswahl an Süssem in der Terrassenbar.

• Aufenthalt August 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten schöne 14 Tage in diesem Traum von einem Hotel. Wir waren zum ersten mal da und können es jedem weiterempfehlen. Die grosse Auswahl von Essen verleitet immer wieder zu einem staunen. Strand ist sauber und an jeder Ecke des Hotels wird geputzt. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Nur Türkisch lernen kann man hier nicht, das ganze Personal spricht Englisch oder Deutsch.

• Aufenthalt August 2013
zwischen Zürich und Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Einfach nur schön. 14 Tage Erholung pur. Wir waren wiedermal in diesem einmalig gebauten, schönen Hotel. Es ist einfach das BESTE da. Nicht nur die Lage. Das Essen war hervorragend, mit riesen Auswahl. Jede/r findet etwas das Ihr/ihm mundet. Es ist wie auf einem Kreuzfahrtschiff wenn man auf einer der vielen Terrassen sitzt. Die Zimmer täglich sauber gereinigt. Die Pools wurden täglich gereinigt. Das Personal ALLESAMT sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Für die Kinder wird immer mehr investiert.
Der Strand war sehr sauber, wurde auch immer wieder gereinigt. Ich beleidige jetzt die anderen Hotelstrände nicht. Das Hotel wird dieses Jahr vom November bis Ende März geschlossen; wegen Renovation. Wir werden ganz sicher wieder in diesem Hotel Ferien verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel.Wir hatten eine Family-Suite gebucht.
Unsere Suite war direkt am Familypool in sehr ruhiger Lage.Essen,Bars und alle Lokale des
Hotels waren sehr sauber,die Auswahl war gigantisch und immer für eine nette Überraschung
gut.z.B.Türkischer Abend,Schokoladenbüffet oder ähnliches.Das Personal war stehts zuvorkommend und überaus freundlich.Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Die Hotelanlage gefiel uns wegen ihrer terrassenförmigen, zum Strand ausgerichteten und weitläufigen Architektur besonders gut. Wer keine Treppen laufen möchte, kann natürlich alle 5 Ebenen der Anlage mittels diverser Fahrstühle bequem erreichen. Es gibt mehrere Pool-, und Restaurantbereiche auf der Anlage verteilt, sowie viele Stellen um sich einfach mal in Ruhe zurückzuziehen ohne gleich ins Zimmer verschwinden zu müssen.

Wir haben täglich den Spa-Bereich genutzt und finden ihn ist sehr empfehlenswert. Besonders hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals im Hotel.

Es gibt jeden Abend ein Animationsprogramm, zum Teil mit Live-Bands und später zusätzlich Disco und Nightclub mit Tanzmöglichkeiten.

Wir werden ganz sicher wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
willich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Die traumhafte Lage und das schöne Ambiente haben uns schon zum dritten mal einen wunderschönen Urlaub beschert.Der Blick vom Hotelzimmer zum Meer und in die Gartenanlage ist einach fantastisch.
Es gibt 3 verschiedene Pools in unterschiedlichen Ebenen die alle gut zu erreichen sind.
Architektonisch sehr schön angelegt und auf mehreren Ebenen gebaut.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit in allen Belangen, angefangen von der Gästebetreuung bis hin zu den Reinigungskräften.
Die Qualität der Unterhaltung am Abend war allerdings in den Jahren zuvor etwas anspruchvoller.
Was wir etwas unangemessen fanden war die Lautstärke der Musikbeiträge. Eine persönliche Unterhaltung am Tisch war kaum möglich und auch störend.-
Schade ist das die Fussgängerpromenade nach Kumkö nicht weiter geführt wurde, so wie es nach Side möglich ist.
Unsere Reisezeit ist immer Anfang November mit meist guten Wetterbedingungen.
Wir werden auch noch ein weiteres mal diese Anlage buchen.

Dies wurde von vielen Gästen bemängelt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Hotel:

Das Hotel ist sehr sauber, mit einer sehr guten Essens Auswahl wie ich finde. Es gibt für alle Geschmäcker etwas. Die Lage des Hotels ist auch gut, man kann vom Hotel aus in ca. 50 gehminuten nach Side laufen. Dort gibt es eine etwas grössere Auswahl an Läden mit guten Angeboten. Auch vor dem Hotel gibt es eine Strasse die viele Einkaufsmöglichkeiten bietet.
Jeden Abend gibt es eine gelungene Unterhaltungsshow, die entweder von den Hotel Animatören, oder div. professionellen Tanzgruppen veranstaltet wird.
Das Hotel bietet auch verschiedene Zeitvertreib Angelegenheiten an, u.a kann man gegen Gebühr Wellnessen inkl. Massagen, es finden Wasserpolo Spiele in den Pools statt, und es kann Dart usw. gespielt werden. Meine Empfehlung ist es Fotos machen zulassen. Das Ergebniss ist super, und das Preis Leistungsverhältniss hat für mich auch gestimmt.

Strand:

Der Strand ist sehr sauber, und es sind genügend Liegen vohanden. Leider hat es etwas grössere Steinplatten im Meer, die aber nicht grossartig stören, da man sie ohne weiteres umgehen kann. Auch das Unterhaltungsangebot ist relativ gross, man kann da Paraseilen, Jet Ski fahren, Boccia und Volleyball spielen.

Lage:

Wie oben schon erwähnt liegt das Hotel an einer guten Lage. Es gibt vor dem Hotel eine grosse Einkaufsmeile, und man ist mit dem Bus (der 1€ kostet) in 10 min. in der Stadt Side, die zum einkaufen einlädt, fahren. Empfehlenswert ist auch ein Besuch in Manavgat. Dies ist eine etwas grössere Stadt mit ca. 88000 Einwohner. In dieser findet jeden Montag und Donnerstag ein Markt statt, der unbedingt besucht werden muss. Man ist mit dem Bus in ca. 20 min. für 2€ dort.

All Inklusive Angebot:

Das All Inklusive Angebot des Hotels ist riesig. Schade ist nur das man für Energy Drinks wie z.B Red Bull sowie andere "spezielle" Getränke bezahlen muss. Darüber hinweg kann man sich rund um die Uhr an türkisch-,und eurpäischen Köstlichkeiten satt essen. Es wird auch Tisch,- Tennis Angeboten das von mir nicht genutzt wurde weil es doch ziemlich heiss war den ganzen Tag.

Wetter:

Das Wetter in Side ist sehr heiss, im Schnitt ist man mit 45° gut bedient. In meiner Aufenthaltszeit vom 21.8. - 30.8 hatten wir den ganzen Tag Sonne und keine Wolken.
Mit der Hitze musste ich aber ein wenig lernen umzugehen, da es schon Morgens um 8:00 Uhr ca 30° warm ist. Das Wasser hatte bei unserer Besuchszeit auch eine angenehme Tepmeratur.

Mein Fazit:

Gute Ferien für Paare die entspannen wollen und schöne Tage geniessen möchten. Für das Party Volk eher nicht geeignet, da man in diesem Hotel doch mehr die ruhige und entspannte Art pflegt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Nr. 14 der Familienhotels in Side
Nr. 17 der Luxushotels in Side
Nr. 21 der besten Resorts in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, LogiTravel, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Sunrise Queen Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Hotelanlage & Spa
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort And Spa
Crystal Sunrise Queen Luxury Hotel Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa Hotel Side

Wenn Sie Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.