“Grosszügige schöne Anlage, wenig Liegestühle am Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
5.0 von 5 Hotel   |   Bingesik Mevkii, Kumkoy Yolu | Side, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 28 von 234 Hotels in Side
“Grosszügige schöne Anlage, wenig Liegestühle am Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr gross und architektonisch sehr schön und ist auf mehreren Ebenen gebaut. Auf Sauberkeit wird sehr grossen Wert gelegt. Die Familenzimmer sind praktisch eingerichtet. Die unterschiedlichen Pools für Erwachsenen, Kinder und Kleinkinder sind ideal auseinander gelegen. Leider hat es aber wenig Liegestühle, so dass wir diese frühmorgens zu reservieren hatten. Das Restaurant bat eine Vielzahl an unterschiedlichen Mahlzeiten an, wobei die Qualität sehr einfach war. Bei dieser grösse des Hotels mit ca. 1200 Gästen jedoch nicht verwunderlich. Zu Essen gab es immer genügend. Die Gästen waren unterschiedlicher Altersgruppen und Nationalitäten. Der Strand ist direkt an der Hotelanlage. Einmal konnten wir ein Dinner A-la-Carte einnehmen. Ein einfaches 4-Gangmuenu dauerte bei uns über 2 Stunden, wobei andere Gäste bevorzugt bediehnt wurden. Dem Keller hatten wir es mitgeteilt und er kümmerte sich darum. Leider hatte das ganze einen faden Geschmack, da wir so lange auf das Essen warten mussten.
Ansonsten alles schön und sauber! Empfehlenswerte Anlage!!!!!!

Aufenthalt Juli 2012, Familie

St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Kann nur schwärmen vom Sunrise Queen. Lage: Direkt am Sandstrand von Side. Nur eine lange Promenade trennt das Hotel vom Meer. Liegestühle waren reichlich vorhanden und man hat genügend Platz. All-Inclusive Angebot ist auch gut. Bis 01:00 alles Inklusive. Essen gab es von allem. Pasta, Fisch, Fleisch, verschiedene Salate…wirklich alles…Personal sehr freundlich (wurden mit einem Cocktail empfangen). Reklamationen werden auch sofort verarbeitet (hatten Meerseite gebucht, bekamen Landseite, wurde am folgenden Tag in ein anderes Zimmer transferiert)…Jeden Abend Animation. So wie die Leute sagten, bietet das Hotel einer der besten Theater und Animationen in Side. Fand ich persönlich auch so. Junge Leute gab es wenig. Eher Leute zwischen 40-60. Störte uns aber nicht, da wir somit unsere Ruhe hatten. Wirklich zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
CrystalSunriseQueen, CRYSTAL SUNRISE QUEEN CRM von Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.
Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben und sehr zufrieden waren.

Traiskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Schöne, große (ca. 500 Zimmer), 15 Jahre alte Hotelanlage an welcher an manchen Stellen der Zahn der Zeit nagt und zu wenig in die Instandhaltung investiert wurde.

Interessante Architektur, gut den landschaftlichen Gegebenheiten angepasst.
Bei der Gestaltung von Lobby und Restaurants hat der Architekt der Anlage offensichtlich nichts mitreden dürfen, diese ist ziemlich unmodern und orientalisch anmutend.
Wenig Gartenanlagen aber ausreichende Liegeflächen um die Poollandschaft. Die Pflege der Grünanlagen ist verbesserungswürdig.
Keine architektonische Meisterleistung sind die neue Beach Bar in Form einer Arche Noah sowie die Pergolen zur Beschattung der Tische des Waterfall Restaurants, sie passen nicht zum Stil des Hotels.
Zu loben ist die Freundlichkeit vieler Mitarbeiter, auch ohne Trinkgeld. Generell hatten wir aber den Eindruck, dass am Personal gespart wird.

Beim kulinarische Angebot gibt es Licht und Schatten, generell ist das Angebot an türkischer Küche, die wir lieben, eher gering.
Frühstück-, Mittags- und Abendbuffets sind reichhaltig wie in solchen Hotels üblich.
Wenig begeistert waren wir über das Angebot an Vorspeisen, bei welchen (ausgenommen am Türkischen Abend) die vielen ausgezeichneten türkischen Vorspeisen fehlten. Erfreulich das ziemlich gute Angebot an Fisch (Barsch, Goldbrasse, Seezunge, Forelle), ebenso erfreulich mehr Lamm als im Vorjahr, ausgezeichnet das Gemüse. Beim Nachtisch erwähnenswert die wunderbaren türkischen Dessert sowie die exzellenten Erdbeeren
Die 4 Spezialitäten Restaurants haben wir nicht besucht.
Das Efes Bier ist ausgezeichnet, der Rose Wein war trinkbar sofern er kalt serviert wurde was leider meist nicht der Fall war. Ein Rat an die Hotelleitung: Weiss- und Rosewein bzw. Sekt sollte mit 6 bis 8 Grad C serviert werden !

Neben dem breiten Strandabschnitt mit hunderten Liegen gibt es ausreichend Liegen rund um die Pools aber auch sogar in den nicht sehr großen Rasenflächen.
Der Strand machte keinen ungepflegten Eindruck, Vorsicht ist geboten wegen stellenweise großen Steinen unter Wasser. Wasserqualität schien sehr gut.

Terrassenzimmer ausreichend groß, gute aber etwas harte Betten
schönes großes Bad, durch Glasscheibe getrennte Toilette
Alles sehr ordentlich und in gutem Zustand. Leicht zu bedienender Safe im Schrank.
Etwas wenig Ablageflächen in Schrank und Laden
Flacher TV mit ARD, ZDF, RTL, RTL 2, Eurosport

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ennepetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir verbrachten dieses Jahr den Urlaub in der Zeit vom 11.11.2011 bis 25.11.2011 in Ihrem Hotel.
Das Hotel liegt direkt am Meer und hat eine großzügige Anlage mit allem Komfort.
Die Zimmer waren großzügig ausgestattet (TV, Safe, Telefon etc.)

Im Hotel waren 2 Hauptrestaurants und 4 a la carte Restaurants, diese überwiegend landestypisch.
Auch das Preis-/ Leistungsverhältnis war sehr gut.
Das Essen war ausgezeichnet. Der Service und die Sauberkeit sehr gut.
Das Animations-/ Abendprogramm war auf die Gäste abgestimmt.

Die Liegestühle dürfen erst ab 8 Uhr reserviert werden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Crystal Sunrise liegt am Rand von Side. Das Hotel wird nur von der kleinen Uferpromenade vom Sandstrand getrennt, was in keinster Weise störend ist. Die Anlage ist an einem Hügel gebaut, was in Anbetracht der Größe zu langen Fußwegen führt. Dafür tröstet der allzeit schöne Meerblick und die exzellente Begrünung.

Die Zimmer sind alle ausreichend groß. Wir hatten eine Suite, was aber verzichtbar ist. Die Balkone bieten ebenfalls viel Platz.

Schwimmen kann man im Meer oder in einem der zahlreichen Pools, die allerdings nicht sehr groß sind. Durch die Dezentralisierung wird aber mehr Ruhe in die Anlage gebracht.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Nur beim Empfang ist man zu flapsig und etwas überheblich. Fehler bei der Belegung scheinen die Regel zu sein. Man muss mit Nachdruck auf seinem Recht bestehen und auch nicht vor der "Tatsache" zurückschrecken, dass Hotel sei ausgebucht. Man versucht, Gäste in das neu errichtete Schwesterhotel zu verlegen.

Mehrere Restaurants bieten ausreichend Platz. Die Qaulität ist gut aber geschmacklich ist alles sehr ähnlich. A la carte gibt es mit -umständlicher- Voranmeldung (vorhandene Reservierungsterminal funktionieren meist nicht)- zweimal pro Woche, was aber nicht nötig ist. Das Getränkeangebot ist ausreichend aber zumindest beim Wein sollte nachgebessert werden.

Wir sahen uns andere Anlagen an und kamen zum Schluss, dass in Side -trotz einiger Einschränkungen- dass Sunrise Queen zu den besten gehört.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben.
Wir wissen Ihre Treue zu schätzen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

Ober-Ramstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das von der Architektur schönste Hotel der Region Side.Das Personal ist kompetent und freundlich. Besonders hervorzuheben ist der Receptions Chef, der sich um alles kümmert und jeden zufrieden stellen will. Tolle Zimmer, die meist neu renoviert wurden. Das Hallenbad ist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Einziges Mango ist der Alleinunterhalter der ungeeignet ist, zum Tanz aufzuspielen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wir wissen Ihre Treue zu schätzen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

Thayngen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel liegt hervorrang am Sandstrand, welcher mit einem Lift und ein paar wenigen Stufen zu erreichen ist. Der Service ist perfekt, alle sind sehr nett und zuvorkommend.
Es hat mehrere Bars und Restaurants welche für grosse Abwechslung sorgen.
Das Buffet entspricht einer 5Sterne Kategorie. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Nr. 16 der Spa-Hotels in Side
Nr. 19 der Familienhotels in Side
Nr. 22 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Sunrise Queen Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Hotel Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort And Spa
Crystal Sunrise Queen Luxury Hotelanlage & Spa
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa Hotel Side

Wenn Sie Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.